App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ja, stimmt schon. Aber wenn man eine richtige Brochitis hat, bekommt man es auch verschrieben. Der Körper braucht den Schlaf ja auch, um sein Immunsystem zu aktivieren.

Stimmt. Er soll sich morgen ein Rezept besorgen. Ist ja nicht zum aushalten hier

Ich hab gestern ne playstation 4 gekauft. Ob es noch zu früh ist, sie anzuschmeissen? Auf mein Sandwich warte ich hier ja anscheinend vergeblich

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Der Orsbecker hat sich ja verdrückt, Hazy.....Männer, wie immer.

Guten Morgen an Alle,

ja so eine Erkältung kann echt lästig sein...

Echt... große Klappe und dann sowas
Ich schmeisse die Playstation an. Bis bald ihr lieben

Die Hustenkrämpfe sind quälend. So wir Hazys Mann habe ich mal 24 Stunden pausenlos gehustet. Die Hausärztin hat mich untersucht und dann gleich Codeinphosphat verschrieben. Dann war Ruhe.

@ Hazy : Ist doch oft so. Erst grosse Klappe, aber wenn es ernst wird mit der Frauenpower drücken sie sich....

So sind die Männer eben, erst große Reden schwingen, aber wenns drauf ankommt...

Ich überlege gerade Hazy, Maali und ich ?

Igel, wenn Du dir da mal nicht zu viel vornimmst...

Für zwei so tolle Frauen wie euch gehe ich das Risiko ein !

Ja, dass glaube ich Dir gern. Bei dem Thema kennen Männer keine Grenzen...egal ob das eigene Stehvermögen dem gewachsen ist...

Willst sagen, sie nehmen den Mund zu voll

Nicht alle...

Ja, zwischen Realität und Wunschdenken liegt oftmals die halbe Erdkugel...

Wollen und Können....

Und wie meistens im Leben halten sich die Nichtkönner für die Großmeister persönlich... Da hilft dann nur noch

Zitat von Maali:
Und wie meistens im Leben halten sich die Nichtkönner für die Großmeister persönlich... Da hilft dann nur noch

Was für eine weibliche Logik.

Zitat von Maali:

Kannst es ihnen ja dann zeigen, wie sie es besser machen können. Sonst lernen sie ja nix wenn du dich hinter dem Sofa verkriechst. Oder sie so runtermachst bis sie sich hinter selbiges flüchten
Sponsor-Mitgliedschaft

Och Maali macht doch niemanden runter, sie sagt nur die Wahrheit

Ich rück schon mal die Couch für die Großmeister zurecht. Um sich zu verstecken

Frau Leseratte : Du weisst, wo es langgeht im Leben !

@igel Bin ja auch schon alt genug *krückstock such*

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore