App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hey Wölkchen...jetzt muss mein Mann nochmal loslatschen und wieder Lack holen weisste wie das hier stinkt ? ich hab ne Mörder-Glocke...

Zitat von Wolke P:
Oh schade, die Zeit ist schon um, muss wieder arbeiten gehen.
Bis später

bis später

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Sebo:
Morgen...

Und nein ich hab um 4 nicht... Konnte nur nicht schlafen...

Wie er sich gleich raus redet.
dann War es wohl um drei

Da es mir inne Birne zwiebelt vom feinsten habe ich Grad zwei ibu lysinat 684mg geworfen. Gleich geht die Wirkung los und es geht ab. Wenn es klingelt und scheppert in den Windungen meines Mini Hirns. Hauptsache der Raum dreht sich. Wenn das nicht hilft dann gleich ne ibuflam hinterher. Lecker.

Mel schreibt gar nicht. Auweia mir schwant böses. Ich bin bestimmt im falschen thread. Gleich mal schauen wo ich hier bin.

Zitat von ichbinMel:
ich hab ne Mörder-Glocke...

Mehrzahl. Glocken meinst du wohl....
ich habe keine. aber dafür......

Weiß einer wie das Ding heißt was in einer Glocke drin hängt und hin und her schwingt?

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
ich hab ne Mörder-Glocke...

Mehrzahl. Glocken meinst du wohl....
ich habe keine. aber dafür......

Weiß einer wie das Ding heißt was in einer Glocke drin hängt und hin und her schwingt?

obwohl ich so stinkig bin muss ich nun lachen.....bin am Fischfrikadellen braten

Au weia. Mel ist sauer. Schnell off sonst kommt der Zorn Gottes.
Aber... Du kannst doch nicht in einem Satz die Wörter stinkig und Fisch verwenden. Das geht nicht. Du musst sagen: da brat mir einer n Storch obwohl ich sauer bin und nochkein Hunger habe.

Am braten? Fisch Buletten? Das hast du mit Absicht geschrieben weil du weißt daß mir dann das Wasser zamen läuft. Ich werde rasch jelena Fischer hören damit ich mich übergeben kann und gehe mir dann Buletten holen. Oder Frikadellen. Mit Fisch. Es schnuppert Bis Hier her. Hast du auch Kümmel und Curry dran gemacht? Hast du auch Milch da? Und hast du auch (Achtung jetzt kommt die poernte) Kuchen da?

ja ne Bananensplittorte für Donnerstag da hat doch mei großer Geburtstag auch kleine Windbeutel und donauwellen mach ich selber

Hab gestern nicht mal richtig gefeiert...

War gestern etwa Feiertag?

Und Mel. Ich kriege Hunger. Verdammt.

ich hab gerade 2 Fischfrikadellen gegessen

Zitat von ana123-4ever:
War gestern etwa Feiertag?

Und Mel. Ich kriege Hunger. Verdammt.

Geburtstag...

Du bist so fies. Ich bin den Tränen nahe. Kopf weh ist weg juhuuu. Ich werde gleich mal tanzen gehen.

Na ja wenn du nicht ein geladen warst dann brauchst auch nicht feiern. Die jenigen würde ich dann auch nicht einladen zum meinem....

Es war mein Geburtstag
Sponsor-Mitgliedschaft

dann alles liebe und gute nachträglich Sebo Wieso hast du nicht gefeiert ? Ich feiere auch nie richtig also im Sinne von Party das ist mehr so ein Kaffeetrinken und Abendbrotessen auf der gemütlichen Schiene...hattest du denn Besuch ?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sebo

Danke Mel und Wolke

Meine Eltern und mein Bruder waren hier, waren Abends essen. War auch echt schön. Aber eigentlich müsste man so einen runden Geburtstag richtig feiern... Da war mir irgendwie nicht nach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore