App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Zitat von Mimose88:
ja sehr freundlich begrüßt! Ich glaub ich bin einfach neidisch

Ist auch ein doofes Gefühl auf seine ehemalige Arbeitsstelle zu gehen.
Selbst wenn man da gekündigt hat, um zu wechseln oder weil es nur eine Ausbildungszeit war. Also mir geht das dann immer so.

Aber auch doof, dass du jetzt da hin musstest. Spricht aber voll und ganz für dich, dass du dich dem Ganzen wegen deinem Mitbewohners aussetzt.

ich hab mein Mitbewohner dafür auch hin geschickt der Arzt ist einfach ein super Operateur und absolut kompetent, das Team ist auch spitze und top ausgebildet. Ich bin damals nur gegangen weil ich ein besseres Angebot bekommen habe, war ein riesen Fehler damals. Sind aber alle im Guten auseinander gegangen.

LG

Vielleicht kannst ja auch irgendwann zurück. Oder findest etwas was genau so gut ist.

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert

Sie war ganz klar im Kopf. Fragte nach den Kids und wegen ihren Schulen. Und was meine Arbeit macht und und und....

Voll klar im Kopp.

Als ich sagte: Bist wieder klar im Köppel? Sagte sie: Jo wor ich dat net? Und ich: Jo nach dem Op warst a bisserl durcheinander in deinem Köppel. Sie: Jo dat kann sein.

Und dann sagte ich ihr: Du bist an Roßnatur?

Sie: Oh ich weiß net.

Ich: wer mit 86 dreimal operiert wird und immer noch da sitzt ist ne Roßnatur.

Dann fing sie an zu lachen.

Meine Große und ich mussten uns gerade noch über ihre Reaktion mit dem Köppel das durcheinander war lachen.

Mein Gott und am Dienstag haben die Ärzte für ihr Leben keinen Cent mehr gegeben.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

@WolkeP
...eine der schönsten und besten Nachricht seit langem.danke

freue mich sehr für dich,für euch,für deine Mutter...für alle die an sie gedacht haben

Zitat von Wolke P:
Mein Gott und am Dienstag haben die Ärzte für ihr Leben keinen Cent mehr gegeben.

Mein Mann sagt gerade Unkraut vergeht nicht ....ich sag ja in Sekunden kann sich alles ändern ....bin schon wieder nah am Wasser gebaut --aber freu mich riesig für deine Mum und für dich / euch

Das ist ja super toll wolke! Das freut mich sehr für dich

Danke

Ich bin auch absolut Happy. Ich hätte durch den Hörer schluppen können. Und wie sie dann noch lachte.
Bin eben zum benachbarten Ehepaar, um ihnen zu erzählen. Der Mann ist ja so ne Rauhbeinnatur. Aber der hatte Tränen in den Augen.
Sie kennen meine Mutter, weil sie oft über mehrere Tage bei uns war und sich so gut mit ihnen verstanden hat.

Jetzt habe ich auch weniger Bauchweh wegen Sonntag. Ich komme damit klar, dass meine Eltern abbauen, das habe ich ja schon mit meinem Vater erlebt, aber wenn ich 400 km gefahren wäre, und Mama hätte mich nicht erkannt oder so. Das wäre hart für mich gewesen. Sie freut sich auch schon auf Sonntag.

Na dat is mal a fein Sach, sagte sie

Und zum Schluss, obwohl sie müde wurde: Ei dann bis Sonntag.

Hallo alle zusammen

Anscheinend ist Gestern einiges an Anspannung abgefallen. Die sich auch in meinem Nackenbereich breit macht. Ok, wer immer mit Pokerface rum läuft, irgendwo legt sich dann die Anspannung ab.

Auf jeden Fall 22.15 Uhr ab ins Bett sogar alleine!, und fest eingeschlafen bis Heute Morgen.

Aber was ich diese Nacht geträumt habe....
einsam, das wäre ne Horrorgeschichte für dich.
Ich will sie gar nicht erzählen, lieber schnell vergessen.
Messerstecherei, Kriegsgefahr.... ein schrecklicher Mischmasch.
Nur das Ende. Die Kriegsgefahr war dann irgendwann vorbei und die Stiche sind verheilt und waren kaum noch zu sehen.
Da habe ich eindeutig was verarbeitet.

Wobei ich Gestern irgendwie nebenher etwas im Fernsehen mitbekommen haben muss.
Man das ist ja wie bei den kleinen Kindern.

Ich will diese Geschichte. ich will - Ich Will - ICH WILL...
Irgendwo hörte ich mal den Spruch:
Kinder die was wollen
kriegen was auf die bollen.
Ähm was sind bollen?
Gifd ist die Antwort...

einsam.

Dann bekomme ich im nachhinein noch das Gruseln und das ist so verworren. Die Zusammenhänge bekomme selbst ich nicht mehr zusammen.

Es schudert mich grad wieder. Ne, geht nicht einsam.

Na gut. Dann kann ich ja bei Gelegenheit mal was schauriges erzählen.
Schade habe keine Videos als ich nachts allein oben in der Anlage auf dem Teufelsberg War.
Kommt vielleicht noch. Erst die Farm. Dies Video musst du aber allein im Dunkeln schauen.

Zitat von Engelswächter:
Schade habe keine Videos als ich nachts allein oben in der Anlage auf dem Teufelsberg War.
Kommt vielleicht noch. Erst die Farm. Dies Video musst du aber allein im Dunkeln schauen.

Zitat von Engelswächter:

Einsam, dein Bild ist bei Home wieder so komisch zu sehen. Im Thema selbst ist es richtig.

In der Freundesleiste ist es auch richtig.

...bei mir auch
Hat wieder mit Handy gespielt,oder?

Garantiert

Zitat von Wolke P:
Garantiert

Warum habe ich das jetzt geschrieben?
Weil meine Griffel mal wieder schneller waren,als meine Denke...
Warum hab ich es nicht einfach so stehen lassen?

Ich wage überhaupt nicht daran zu denken,ob Einsam jetzt ein anderes Bild rein macht.
Jetzt kann ich wieder nur halb verdeckt auf den Bildschirm schauen...
Uahh,dieses Bild...glaub ich bekomm das nie wieder aus meinem Schädel

Zitat von enten:
Zitat von Wolke P:
Garantiert

Warum habe ich das jetzt geschrieben?
Weil meine Griffel mal wieder schneller waren,als meine Denke...
Warum hab ich es nicht einfach so stehen lassen?

Ich wage überhaupt nicht daran zu denken,ob Einsam jetzt ein anderes Bild rein macht.
Jetzt kann ich wieder nur halb verdeckt auf den Bildschirm schauen...
Uahh,dieses Bild...glaub ich bekomm das nie wieder aus meinem Schädel

Oh nein, du hast Recht
So weit habe ich aber auch nicht gedacht.

Einsam, verschone uns bitte.

Zitat von Wolke P:
Einsam, verschone uns bitte

Das glaubst du jetzt nicht wirklich?
Bei der Vorlage die wir,vor allem ich,ihm geliefert haben?
Das kommt wieder so plötzlich reingeknallt,wie beim letzten mal...wenn man nicht mehr damit rechnet...und dann ZACK ist es da.
Und Einsam jodelt vor lauter Lachen halb Börlinn zusammen,während ich versuche meine Herzklappen in Takt zu bringen.
Mahlzeit,wieder mal echt gut gemacht
So, Baldrian auf den Tisch,für den Fall der Fälle
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von enten:
So, Baldrian auf den Tisch,für den Fall der Fälle

Danke für den Tipp!
Und ne Scheukappe. So an die linke Seite.
Dann sehen wir das Bild nicht.

Was denn für ein Bild?
Ah ich weiß schon. Ihr wollt das schwarz weiße haben.

Zitat von Engelswächter:
Was denn für ein Bild?
Ah ich weiß schon. Ihr wollt das schwarz weiße haben.

Ja, ja genau das wollen wir!

@enten

probieren wir mal umgekehrte Psychologie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore