App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Müssen wir uns demnächst nachts Geschichten erzählen. Dann funktioniert das wieder mit dem Schlafen.

@einsam

Keine Horrorgeschichten

Also Nix Hänsel und Gretel, Sterntaler, Die Schneekönigin und Co?

also die packen wir ja dann grad noch so, ohne mit den Zähnen zu klappern. Es fehlt ja die Gestik und Mimik und die furchtsame Stimmlage die, die aufregenden Stellen besonders betont

Mimose, freut mich , also dann wissen wir ja, was wir demnächst abends zu tun haben.

Und einsam, ich habe es geahnt

Erstmal warten bis ich Alles vorbereitet habe. Und auch Bock. Im Moment habe ich kein.
Heute ist nix los mit mir. Film schauen. Wrecker ist dämlicher Mist. Und battleforce ist billiger
Schund. Ich habe Hunger und die Küche ist so weit weg. Verdammt. Ich hab noch Leber Wurst von hofmaier
Die harzer Leber Wurst ist lecker. Bevor es Abendbrot gibt werde ich den Schund hier zu Ende schauen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

So ich bin wieder da und wäre bereit für Geschichten

Und ich komme gerade von meiner Besprechung

und bin auch noch f itt.

Hoffentlich haben wir unser Pulver nicht schon Gestern Abend verschossen

Meiner Tochter habe ich füher immer eine Geschichte von den Regenbogenhüpfern erzählt.
Und zwar wollte sie keine Gardine mehr und schnitt damals meine teure Fadengardine ab.
Als ich fragte: Warum hast du das getan? Sagte Sie: Ei die stört mich!

Ok, also kamen wir auf die Idee ihre Fenster zu bemalen. Sie wollte einen Regenbogen mit Kindern darauf. Sie wurden Regenbogenhüpfer genannt. Und oftg musste ich ihr eine Geschichten über die Regenbogenhüpfer erzählen.
Insbesondere wenn die Haut so juckte, wenn sie nicht schlafen konnte.
Ich arbeitete dann mit den Farben. Zum Schluss kam dann immer die blaue Farbe. Die Farbe der Ruhe.

Hm irgendwie funktioniert meine Benachrichtigungsglocke nicht mehr richtig. ich bekomme keine Beiträge mehr wenn jemand in den Themen schreibt in denen ich auhc geschrieben habe, aber in den Einstellungen ist es drin, wer kann mir denn da helfen? so ein käse ist das

Ich nehm auch Geschichten über Regenbogenhüpher

Ich habe fast alles abgestellt, damit ich nicht so viele Mails bekomme.
Ich schaue mal, ob ich es wieder nachvollziehen kann.

Wobei ich festelle, ich werde auch nie benachrichtigt, wenn jemand mit @WolkeP antwortet.
Ich hatte damals erst Mal vielen deaktiviert, weil plötzlich eine Flut von Mails kam.

Ich finde das blöd, die Glocke ist schon nützlich, ich will ja nicht das ich alle Themen durchsuchen muss ob jemand was geschrieben hat. Das ist aber auch erst seit ein paar Tagen so, die ganze Zeit hat es funktioniert. Echt seltsam

Und ich habe gerade dran rum gemängt, um eine Benachrichtigung zu bekommen, und hoffe, dass ich jetzt nichts verstellt habe.
Um die Uhrzeit ist das vielleicht nicht so geschickt

wenn die technik doch nur einmal machen würde was sie soll

Stimmt.
Muss man Häckchen setzen.
In Benachrichtigung?

Ich hab kein einziges gesetzt, bekomme aber die Dankes angezeigt.

keine Ahnung, bei mir sind alle Häkchen drin und ich bekomme nix außer eine Email

Ich hab schon wieder Hunger, ich geh was jagen und versuch dann zu schlafen, ich hoffe es klappt so gut wie gestern

Komisch

auch kein
@Mimose88

Mal zum Test?

da hab ich jetzt eine Benachrichtigung bekommen aber nur weil du mich verlinkt hast. Das hier ein neuer Beitrag ist, das seh ich nie

Kannst du mir gerade zum Test ein @WolkeP

schreiben?

klar @WolkeP

Hab es bekommen. Also nix deaktiviert. Gut!
Neue Beiträge sehe ich eigentlich auch nur auf meiner Liste eigene Beiträge.
Das reicht mir aber auch, sonst wird es zu unübersichtlich.

was für eien Liste meinst du?
Sponsor-Mitgliedschaft

Über aktuelle Themen.

Eigene Themen und Beiträge. Darüber schaue ich immer.

Dann sehe ich ja immer, ob jemand geschrieben hat.

ah die meinst du Ist auch ne gute Idee, dann mach ich es halt jetzt auch so

Ich klink mich dann mal aus Ich wünsche eine erholsame Nacht und guten Schlaf

Zitat von Mimose88:
ah die meinst du Ist auch ne gute Idee, dann mach ich es halt jetzt auch so

Ich klink mich dann mal aus Ich wünsche eine erholsame Nacht und guten Schlaf

Danke gleichfalls

Ich werde jetzt auch mal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore