App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Maali:
Da hast Du absolut Recht

Vor allem hatte ich die Lösung auf dem Schoß vor mir.

Freizeitgewinn hoch 3 und der Anfang ist schon Mal geschrieben. Im Urlaub übernächste Woche werde ich dann noch ein bisserl weiter schreiben. So warum ich mir ausgerechnet dieses Projekt ausgesucht habe und meine Gedanken dazu. Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden.
Die beiden Bücher haben wir Heute bestellt. Die sind aber auch interessant und gut geschrieben. Hab schon ein wenig rein geschaut, als sie da zur Ansicht lagen. Es geht um den Dialog und die gewaltfreie Kommunikation.

Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Morgen unterschreibe ich meinen neuen Arbeitsvertrag und Mittwoch gebe ich die Kündigung ab

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Maali:

Morgen unterschreibe ich meinen neuen Arbeitsvertrag und Mittwoch gebe ich die Kündigung ab

Spitze Maali
Ach da würde ich zu gerne Mäuschen spielen

Da bist Du nicht die Einzige
Ich werde wohl eine Kamera instalieren mit Live-Übertragung...

Zitat von Maali:
Da bist Du nicht die Einzige
Ich werde wohl eine Kamera instalieren mit Live-Übertragung...

bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Hallo alle zusammen
Na so möchte ich öfters begrüßt werden, wenn ich nach Hause komme.
Wortwörtlich mein Mann: Setz dich am besten auf die Couch und mache die Füße hoch und steh nicht auf!
Na da bin ich aber mal brave Ehefrau.

So jetzt noch ein bisschen besser gelaunt bitte. Er ist gerade am Putzen
Und noch mit einem Kuss und einem Hier mein Liebling dein Kaffee, frisch aufgebrüht und das Ganze wäre mehr als perfekt

Zitat von Wolke P:

Und wie kann er da besser gelaunt sein? Mich kann man ebenso am besten vor oder nach dem Putzen 'genießen'. Während dessen:

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Und wie kann er da besser gelaunt sein? Mich kann man ebenso am besten vor oder nach dem Putzen 'genießen'. Während dessen:

Eben, wie kann er nur da gut gelaunt sein, daher bleibt das ein Wunschdenken. Und glaub mir. da bleib ich schon freiwillig brav hier sitzen. Und stell die Ohren auf Durchzug. Und noch mindestens ne Stunde danach. Manoman der Brummbär. Muss ich mir dann was auf die Lippen beißen, dass ich nicht anfange zu Lachen. Ich weiß ich bin gemein. Und schäm mich schon

Guten Morgen alle zusammen.

Heute ist wieder Turnen angesagt die Ferien sind um

Also ab unter die Dusche und hopps in die Turnsachen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint.

Ja dann Wolke P ,

ich werde dafür arbeiten gehen
Das soll ja auch von unnötigen Gedanken ablenken

Hallo John Du,
ei ich gehe auch arbeiten. Heute bis 18 Uhr. Ich verdiene sogar Geld in der Zeit wo ich Turne

Hast aber Recht, es lenkt von unnötigen Gedanken ab.

Zitat von Wolke P:
Stimmt, die Gefühle dabei würden mich auch interessieren.

von wem ?

von Dr Jekyll oder Mr. Hide

vom Rotkäppchen oder dem kreidefressenden Wolf?
oder vom Agrowolf ?

ALLES ! ! !

Franz bei deinem jetzigen Bild muss ich mich hinlegen um es zu erkennen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Meiner geht Heute wieder bis mindestens 18 Uhr
Man merkt, die Ferien sind um.

Zitat von Wolke P:
ALLES ! ! !

Franz bei deinem jetzigen Bild muss ich mich hinlegen um es zu erkennen.

DanPanic hat geschrieben:
Da das Thema hier gerade abdriftet und nichts mehr mit der sachlichen Behandlung der Methodik gemein hat, bitte ich diese destruktiven Beiträge einzustellen. Persönliche Anfechtungen, insbesondere die Implizität mangelnder kognitiver Leistungsfähigkeit in Bezug auf andere hier anwesenden Mitglieder des Forums führen zu Abmahnung, letzten Endes Sperrung des Accounts @franz_josef . Deine Unterstellung, Daisho als Unwissenden darzustellen und ihn dispektierlich in deinem Nebensatz zu beurteilen, dumm sein sei in Ordnung, ist bereits äußerst grenzwertig.

Hallo Wolke,
ich werde eh bald gesperrt werden, aber das geht mir am A... vorbei

Zitat von Franz_Josef:
Hallo Wolke,
ich werde eh bald gesperrt werden, aber das geht mir am A... vorbei

Morgen Franzl,

Nur der Vollständigkeit halber:
Es fand eine 'Diskussion' statt; 'Grundlagen einer Methodik' vs 'Auf alle Fälle recht behalten'. Da fiel deine Frotzelei auf ungünstigen Boden, veranlasste eine sofortige Reaktion nachdem unsere Frotzeleien nicht von jedem sofort verstanden werden können.
Da du aber sicher weiter gelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass ich die Sache bereits ins passende Licht rückte.

Huhu Franz,
hab mal kurz geschaut. Das war ein Mißverständnis, weil der Themensteller dich nicht kennt. Du bist hier ja wirklich nicht auf Streit aus, sondern sagst einfach in einer anderen Form deine Meinung, die wir im Nachtkaffee verstehen. Halt der berühmte Sarkasmus Den wir hier unereinander verstehen, weil wir uns inzwischen sehr genau kennen. Wir wissen teilweise wie der/die Andere aussieht und kennen teilweise die Stimme des Anderen. Daishö und ich kennen ja inzwischen schon unsere Mimik und Gestik.
Aber alleine schon durch das viele miteinander Schreiben kennen wir uns sehr genau. Selbst wenn die anderen Faktoren nicht dazu kommen.

Außerdem da gehört manch anderer/andere eher gesperrt, die da richtig auf Streitsuche sind und sehr persönlich die Leute angreifen oder pieksen usw.
Du gehst uns nicht verloren, denn dann fehlst uns und das geht ja Mal gar nicht!

Ist aber auch zur Zeit so, dass Themensteller in manchen Themen mitunter sehr klar auftreten müssen, damit ihr Thema nicht für Streitereien benutzt werden. Oder Diskussionen in persönliche Beleidigungen übergehen. Oder Themen am Ende noch zerschossen oder gesperrt werden. Leider! Vielleicht ändert sich das auch mal wieder.

Zitat von Maali:

Es gibt wohl nichts schöneres als einen unliebsamen ArbeitgEber die Kündigung vors Gesicht zu klatschen.

Hab Ich auch schon hinter mir.
Genieße es.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von the cult:
Zitat von Maali:

Es gibt wohl nichts schöneres als einen unliebsamen ArbeitgEber die Kündigung vors Gesicht zu klatschen.

Hab Ich auch schon hinter mir.
Genieße es.

Ich bin schon so gespannt wie es war. Aber Maali hat wohl leider noch keine Zeit gehabt

Ich hab auch mal innerhalb der Probezeit gekündigt, weil die Arbeitsstelle unmöglich war. Manoman sprang die aus der Buchs, als sie hörte, dass ich auch noch eine Vorgesetztenposition bekam und sie zukünftig auf anderer Ebene mit mir zu tun hat.
Aber wir sind uns nicht all zu oft begegnet. Eigentlich Schade.

Also es gibt schon fiese Vorgesetzte. Ich frag mich immer wieder, wie die an die Stellen kamen. Und vor allem da wird doch keine fruchtbare Arbeit geleistet wo runter machen an der Tagesordnung liegt.

Ich habe meine Kündigung am Dienstag abgegeben... Er hat ruhig und besonnen reagiert, die Kollegen waren und sind geschockt, ebenso wie viele Patienten.

Seid ich die Kündigung abgegeben habe, gehts mir körperlich seelisch deutlich besser

Zitat von Maali:
Ich habe meine Kündigung am Dienstag abgegeben... Er hat ruhig und besonnen reagiert, die Kollegen waren und sind geschockt, ebenso wie viele Patienten.

Seid ich die Kündigung abgegeben habe, gehts mir körperlich seelisch deutlich besser

Das ist die Hauptsache.
Freut mich für dich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore