App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Also Heute Abend bin ich kein Nachtschwärmer
Ich bin müde.
Am Wochenende muss ich mal langsam diese beiden Ordner wegen der Zusatzausbildung lesen. Manoman das sah in Dateiform so wenig aus und ich druckte und druckte und druckte. Schluck zum Schluss waren es zwei dicke Ordner. Und ich muss noch 2 Bücher kaufen und lesen. Die Projektarbeit werde ich wohl zum meisten Teil in den Weihnachtsferien schreiben. Die Vorbereitungen sind schon am laufen. Diese Zusatzqualifizierung hat das Volumen von 1-2 Jahren und wird in einem halben Jahr durchgezogen. Das merkt man schon an den ersten Fortbildungstagen. Von morgens 9 bis abends 21 Uhr an fast allen Tagen und jede Menge Input. Zwischendurch sind noch Lerngruppentreffen. Also danach gebe ich mich mal mit dem was ich habe zufrieden und beginne wieder zu feilen. 20 Jahre sind ja schließlich noch zu füllen. Erinnert mich bitte daran, wenn mich wieder das nächste kitzelt

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Und Methusalem, ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Passwort nochmal einfällt.

Zitat von Engelswächter:
Habe mein passwort in falsch geändert. Falls ich es mal vergesse
dann sagt der PC: ihr passwort ist falsch.
Problem erkannt Problem gebannt

lol

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Franz_Josef:
Zitat von Engelswächter:
Habe mein passwort in falsch geändert. Falls ich es mal vergesse
dann sagt der PC: ihr passwort ist falsch.
Problem erkannt Problem gebannt

lol

Einsam fallen immer so schöne Sprüche ein

@wolke P

Was ist ist das für eine Zusatzqualifikation?

Elterncoach

Sehr interessant! Vieles kenne ich schon und kann es vertiefen. Zum Glück! Wenn alles neu wäre. Ohje.

Das einzige blöde am langen Schlaf morgens ist, dass der Rest vom Tag dahin fliegt.
Ich denk ich spinne bei dem Blick auf die Uhr.

Ab unter die Dusche und zum Einkaufen sonst gibt es nix mehr. Zumindest nicht das, was wir benötigen.

Na dann mal schnell losgeflitzt und den Einkauf erledigt, nicht das ihr am Wochenende von Wasser und Brot leben müsst

Zitat von Wolke P:
Das einzige blöde am langen Schlaf morgens ist, dass der Rest vom Tag dahin fliegt.
Ich denk ich spinne bei dem Blick auf die Uhr.

Ab unter die Dusche und zum Einkaufen sonst gibt es nix mehr. Zumindest nicht das, was wir benötigen.

Ich bummel auch so vor mich hin. Eine Stunde radeln vor dem TV, aber jetzt bin ich wieder müde

Zitat von Wolke P:

Das ist das Schöne an der Großstadt, da kann man praktisch rund um die Uhr einkaufen. Nun auch in München, seit ca. zwei Jahren, da gibts am Bahnhof einen Bioladen der hat erstaunlich viel Auswahl obwohl er total klein ist.

@Leseratte52
Ach ne, der Kühlschrank ist noch voll und wie. Wasser und Brot muss es nicht sein, aber das passende für die Diät brauche ich. Wir sind wieder an unserer 4 Wochen Diät. Die Frankreichpfündchen sind schon weg
Allerdings würde ich dann eher ein Wochenende mit Wein Brot und Käse bevorzugen, wenn die Zutaten für die Diät gefehlt hätten

Äußerst praktisch dieses Geschäft. Sowas würde mir auch gefallen. Das habe wir natürlich noch nicht. Das Schöne ist, dass wir uns auch mal in der Nachbarschaft was gegenseitig ausleihen, wenn mal was fehlt.

Dann werde ich mal dem Franz eine Freundschaftsanfrage schicken. Das geht ja nicht, dass mein lieber Freund nicht bei mir in der Leiste zu sehen ist.
Franz geguckt hast de, aber geschickt hast de nicht. Du Lümmel

Huch und diesmal war jemand schneller als ich. Diesmal bin ich nicht die Erste. Ich dachte du findest dein Passwort wieder.

Achwas Diät! Wo soll man denn den Laptop abstellen wenn man keinen Bauch hat, hm?

Zitat von Wolke P:

Huch und diesmal war jemand schneller als ich. Diesmal bin ich nicht die Erste. Ich dachte du findest dein Passwort wieder.

War nicht wegen Passwort sondern facebookkonto

Und nun geh ich woggen bzw ich geh pilgern. Ich schreibe nicht nur ein Buch, ich spreche nicht nur ein Hörbuch, ich drehe auch eine Wegebuch

Bei facebook
Jakobs Weg

Zitat von Leseratte52:
Achwas Diät! Wo soll man denn den Laptop abstellen wenn man keinen Bauch hat, hm?

Jetzt weiß ich von die Verspannung im Halsbereich entstehen, ich muss den Kopf immer mehr heben. Muss ich mir doch ein Laptopkissen anschaffen. Dir fällt auch immer was ein Leseratte

@franz_josef
na dann bist in nächster Zeit aber beschäftigt. Kein Wunder, dass wir kaum noch was von dir Hören.
Mir reicht schon womit ich bis zum Frühling beschäftigt bin. Wenn ich dann mal am Schreiben bin ist gut, aber bis ich diese Blockade überwunden habe, dauert halt immer wieder. Aber wenn ich sie überwunden habe, dann kann es sein, dass ich das Ding an einem Morgen runter schreibe. Naja lass dich überraschen. Heute Mittag (ups ist es schon bald) fange ich mal an mit der Einrichtungsbeschreibung, denn das benötigen wir noch für ein anderes Projekt. Ich setz mich ja nicht zweimal hin.
Leider bin ich nicht auf Facebook Franz und kann es nicht lesen

Zitat von Franz_Josef:

Und nun geh ich woggen bzw ich geh pilgern. Ich schreibe nicht nur ein Buch, ich spreche nicht nur ein Hörbuch, ich drehe auch eine Wegebuch

Bei facebook
Jakobs Weg

Ui das ist sicher interessant. Bin zwar genausowenig wie Wolke auf dem Gesichtsbuch vertreten, da sind soviele böse Menschen, das zieht einen runter, aber ich schreib selber immer mal wieder so Wander-Foto-Blogbeiträge, daher kann ich mir vorstellen, daß sowas als Film bestimmt total cool ist.

Bin auch schon drauf gespannt, vielleicht findest du einen Weg, dass wir Nicht-Facebookler auch etwas zu sehen bekommen.

Dieses Facebook ist mir einfach zu unübersichtlich. Da möchte ich mich nicht anmelden. Auch wenn es hier und da heißt, mal von etwas ausgeschlossen zu sein.

Zitat von Wolke P:
Bin auch schon drauf gespannt, vielleicht findest du einen Weg, dass wir Nicht-Facebookler auch etwas zu sehen bekommen.

Dieses Facebook ist mir einfach zu unübersichtlich. Da möchte ich mich nicht anmelden. Auch wenn es hier und da heißt, mal von etwas ausgeschlossen zu sein.

https://belletristica.com/de/text/ergometer-6419

...oder hier

Zitat von Franz_Josef:
Zitat von Wolke P:

https://belletristica.com/de/text/ergometer-6419

...oder hier

Wichtig ist was Du auf dem Jakobsweg gefühlt hast. FB ist dabei uninteressant.
Sponsor-Mitgliedschaft

Stimmt, die Gefühle dabei würden mich auch interessieren.

Aber Franz da muss man sich ja auch anmelden

Hohoho die erste Seite war ja schnell geschafft. Schon erledigt. Ich sitze da und denke nur. Oh ne, ich habe keine Lust zu schreiben. Und auf einmal kommt mir. Wie oft hast du schon deine Einrichtung beschreiben müssen. Zack geguckt, zack gefunden, auf den jetzigen Stand gebracht. Fertig
Man muss doch das Rad nicht immer neu erfinden.

Da hast Du absolut Recht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore