App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Also nicht, dass ein Mißverständnis entsteht. Wir schmieren uns nicht nur Honig ums Maul, sondern sind sehr ehrlich zueinander. Es kracht auch mal, und dann wird einfach wieder miteinander gesprochen und dann ist auch wieder gut.
Also wir Erwachsene machen das, was wir den Kindern beibringen. Was übrigens auch die Kinder schon festgestellt haben.
Wir haben eine Gesprächsführung entwickelt, so dass sich niemand gleich angegriffen fühlen muss. Wir gehen eher ins Dialog und haben auch Dialogvereinbarungen.

Eigentlich ist das gar nicht so schwierig gut miteinander umzugehen. Und alle fühlen sich wohl, wenn sich alle drauf einlassen.

Die Chefs werden erst wach, wenn die guten Leute sich verabschieden und kündigen. Die Arbeitsmarktsituation hat sich verbessert, das vergessen nur viele Chefs bis die Kündigung auf den Schreibtisch segelt, dann ist das Erstaunen und Entsetzen gross...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Es sind auch nicht immer die Chefs. Mitarbeiter untereinander sind auch mitunter nicht ganz ohne. Aber auch da ist es Aufgabe in einer Führungsposition da einzugreifen. Konflikte machen einfach das Betriebsklima kaputt und nimmt die Effektivität. Und das kann doch nicht im Interesse einer Firma oder einer Einrichtung sein.

Also Maali, das du da noch so engagiert arbeiten kannst. Das nimmt ja auch jede Menge Kraft. Aber du sagst dem schon ganz schön die Meinung
Ich halte auch nicht zurück. Hatte dadurch schon Probleme mit Führungskräften bekommen, aber auch welche erlebt, die mich gerade deshalb sehr wertgeschätzt haben.

Es könnte sein, dass mein Chef im Laufe der Woche sein blaues Wunder erlebt... Ich würde seine Reaktion dann zu gern filmen, um diesen Moment dann mit euch zu teilen

Zitat von Maali:
Es könnte sein, dass mein Chef im Laufe der Woche sein blaues Wunder erlebt... Ich würde seine Reaktion dann zu gern filmen, um diesen Moment dann mit euch zu teilen

Da bin ich schon drauf gespannt.

@Maali für dein Vorhaben

@ichbinMel
Also Mel, ich schreibe es dir hier, ich wollte zwar auf dein Thema aufpassen, die Zeit wo du krank bist, aber es erwies sich als Ganztagesjob. Ich hatte mich im Laufe des Sonntages für Zweisamkeit mit meinem Männe entschlossen, dem die Buchhaltung plötzlich nicht mehr so wichtig war , und da ist es schon passiert... Der Zoff ging weiter. Also im Thema, nicht zu Hause, da war kein Zoff
Wenn das Thema zum Ganztagesjob oder zum Dauerzoffthema wird, dann lasse es doch einfach schließen.
Ich werde da jetzt auch nix mehr bei dem Thema schreiben, denn ich habe keine Lust mehr die Sandkastenräuber auseinander zu holen.
Können sich jetzt auch alle huldigen lassen, die sich Gestern nicht in den Streit rein geschmissen haben, um für Ruhe zu Sorgen und nach der Moderation ihre Senf zu geben, statt während eines Streites Stopp zu schreiben. Ist mir jetzt auch egal.

So und jetzt lege ich meinen Grippekopp auf die Couch. Die Grippe will wieder auf die Ohren gehen und dann muss ich aus Vernunftsgründen zu Hause bleiben

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, zieht euch wettergerecht an und geht den Viren aus dem Weg, sonst könnt ihr auch noch

Ich gehe Viren noch nicht aus dem Weg um zu testen wie viel mein Körper verträgt der durch Engel gestärkt wird.

Freut mich für dich einsam.
Ich müsste mit Mundschutz herum laufen, damit ich mich nicht anstecke. Ich arbeit ja auch im Virenherd.

Können wir also den Tag zur Nacht machen?

Leider nicht, ich muss mich zwischendurch hinlegen. Am Mittwoch fahre ich weg und das hoffentlich nicht mit Grippekopp.
Und hoffentlich nicht mit Ohrensaußen. Asprin und Grippemittel sind auf jeden Fall im Gepäck.

Wir haben keine Reiserücktritt gemacht, aber davon abgesehen will ich auch nicht verzichten.

Na ich habe immer noch kein schnupfen. Normaler Weise müsste der längst da sein. Oder die Erkältung ist längst überfällig. Ich sag ja. Seit Engel War ich nicht mehr erkältet krank oder sonst was. Bis auf die eine koppgrippe. Aber die War nicht zu vermeiden. Da ich mit nassen Haaren raus bin.

Jo, trotz Engel, leichtsinnig sollte man dann doch nicht sein

Ich meinte das Nacht Kaffee zum Tag. Vielleicht kommen wir heute auf die 10000. Habe etwas Zeit da der PC konvertiert. Ich mache heute nix. Nur der PC kann heute ackern. Stimmt. Bin ja auch nicht leichtsinnig sonst. Aber das muss doch ein Grund haben warum mein Körper gesund bleibt.

Gute Abwehrstoffe.

Also, gesunde Ernährung kann ich bei dir aber nicht schreiben. Fleischkonsum erhöht wohl nicht die Abwehrstoffe
Vielleicht trinkst du aber auch genug. Ich z.B. vernachlässige das andauernd. Mein Kaffeekonsum ist größer als mein Wasserkonsum. Das will ich auch immer wieder ändern, aber.... Tja irgendwie schmeckt der Kaffee dann doch besser, mein Lebenselixier.

Ich muss mich wieder hin legen.

Ja das hätte ich ja auch gemacht. Aber ich weiß dass es dann niemand sieht weil es zwei Seiten davor War. Das beachtet keiner mehr. Das ist ja der Punkt. Wenn du den Beitrag jetzt neu wiederholst dann kann ich die 5 mal setzen. Dann sieht es ja jeder dort. Aber jetzt im Nachhinein ist das doch Verschwendung. Mach den Beitrag neu und dann kann ich es machen. Weil die vergebenen Danke werden mir abgezogen. Und das muss bei einer Verschwendung nicht sein da es Bis zu fünf Auf einmal sind. Ich habe das vorhin erst gelesen mit der Moderation. Außerdem weißt du doch selbst diese *beep* die da schreiben interessiert es doch ein schei.. Ich kann nicht jedes Thema am gleichen Tag lesen da ich nur am Handy bin und nicht immer die Zeit habe Alles zu lesen. Soll ich mal ein screener hier anheften damit du wieder siehst wie ätzend das am Handy ist? Und für die pn öffne ich ein extra Fenster damit die aktuelle Seite nicht verschwindet und ich die nicht dauernd suchen muss. Sonst müsste ich die neue Themen Seiteladen und dadurch geht mein traffic weg. Ich wollte nicht mehr so stark aktiv hier sein damit mein dlv mal länger hält. Jetzt hab ich den faden verloren. Wer War ich nochmal?

Gute Besserung, @wolke P und @Ich bin Mel.

Ich war schon jahrelang nicht mehr erkältet bzw. vergrippt.
Ich kriege oft Schimpfe, wenn ich bei den kühlen Temperaturen jetzt noch im
T Shirt morgens zum NETTO radel.
Ohne Jacke ? Das geht doch nicht sagen die Leute z.B.
Doch, das geht.
Ich mache mir oft Ingwertee aus frischer Ingwerwurzel.
Ist auch gut für die Abwehrkräfte.

Ich mache heute auch nix.
Das muβ alles bis morgen warten, weil ich mich heute früh schon so ärgern musste.

Liebe Grüße.

Ge il. Mit shirt zu netto. Hier glotzen die dämlich mich an wenn ich so einkaufen gehe mit kurzer Hose dazu. Alle Rennen Se hier mit dicke Jacke Rum. Das sind die die als erstes draußen Rum lungern in kurz wenn es wärmer wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht liegt es auch daran, daβ ich früher jahrzehntelang in einem Beruf gearbeitet
habe, wo ich immer draußen tätig war, bei jedem Wetter.
Das härtet ab und das wirkt wohl noch nach...

Das kann schon gut sein. Ich war schon als Kind ein Stubenhocker auch eine Schwester von mir. Die anderen waren immer draußen. Tja und wer schreit am meisten Hallo Viren, hier sind wir? Wir Stubenhocker. Wobei wir beide im Virenherd arbeiten. Soll zwar auch das Imunsysthem stärken. Aber .

Es nervt mich halt, weil früher hat mir das Wochenende gereicht und jetzt muss ich immer mal wieder ein zwei Tage danach zu Hause bleiben. Das ist zwar zusammen gerechnet übers Jahr nicht mehr als höchstens 10 Tage und trotzdem nervt es.

Aber bei dem Gedanken im T-Shirt bei diesem Wetter. Und es noch zu toppen, in kurzen Hosen brrrrrrr

Gute Besserung an alle Viren- und Bakterienschleudern...

Ich habe höchstens einmal im Jahr einen grippalen Infekt, mehr aber auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass mich mein Vater als Kind morgens immer kalt abgebraust hat...
Mein Heuschnupfen hat sich auch beinahe komplett verflüchtigt, dieses Jahr war so gut wie nichts mehr zu spüren, als die Pappeln geblüht haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore