@Maali für dein Vorhaben
@ichbinMel
Also Mel, ich schreibe es dir hier, ich wollte zwar auf dein Thema aufpassen, die Zeit wo du krank bist, aber es erwies sich als Ganztagesjob. Ich hatte mich im Laufe des Sonntages für Zweisamkeit mit meinem Männe entschlossen, dem die Buchhaltung plötzlich nicht mehr so wichtig war , und da ist es schon passiert... Der Zoff ging weiter. Also im Thema, nicht zu Hause, da war kein Zoff
Wenn das Thema zum Ganztagesjob oder zum Dauerzoffthema wird, dann lasse es doch einfach schließen.
Ich werde da jetzt auch nix mehr bei dem Thema schreiben, denn ich habe keine Lust mehr die Sandkastenräuber auseinander zu holen.
Können sich jetzt auch alle huldigen lassen, die sich Gestern nicht in den Streit rein geschmissen haben, um für Ruhe zu Sorgen und nach der Moderation ihre Senf zu geben, statt während eines Streites Stopp zu schreiben. Ist mir jetzt auch egal.
So und jetzt lege ich meinen Grippekopp auf die Couch. Die Grippe will wieder auf die Ohren gehen und dann muss ich aus Vernunftsgründen zu Hause bleiben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, zieht euch wettergerecht an und geht den Viren aus dem Weg, sonst könnt ihr auch noch
10.10.2016 09:17 •