App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Och über Sex zu sprechen ist doch auch nicht so verkehrt. Insbesondere, wenn Mann und Frau darüber sprechen, die es miteinander tun. Viele sprechen viel zu wenig über den gemeinsamen Sex, wundern sich aber dann, wenn es im Bett keine Befriedigung gibt.
Mann und Frau passen wie Puzzelteile zusammen, das heißt aber nicht, dass sie die selben Vorstellungen haben. Oder noch schlimmer, sie haben sie am Ende und sagen beide nix davon.
Außerdem finde ich, hängt nicht die sexuelle Befriedigung von Stehvermögens des Mannes ab. Manche können vielleicht 10 mal hintereinander und die Frau hat immer noch nix davon. Wohingegen andere Paare sich nur zu berühren brauchen, dann gehen die Gefühle schon los.

Wie war das noch wegen 'Stehvermögen'? Treffen sich zwei Nachbarinnen: Och, mein Mann ist zu 100 % Impot.! Och, sagt die andere; das ist ja noch gar nix. Meiner ist es zu 300 %. Gestern gestürzt, beide Hände gebrochen und die Zungenspitze abgebissen...

Aber im Ernst, ich denke, Sex wird falsch bewertet. Nicht über oder unter, einfach nur falsch.
Sicher Sex ist oft in 'Beziehungen' etwas, das selbst die Beziehung überlebt. Ist aber meiner Erfahrung nach dann nur etwas, welches einen schwachen Abglanz von Vergangenem beinhaltet: Es fehlt einfach etwas.

Und was dieses 10 x miteinander können betrifft, halte ich es für etwas aus dem Bereich 'heiße Luft'. Besonders, wenn es in den Kneipen verbreitet wird. Ich habe mal gelesen, dass selbst Por.darsteller bei 'heißen' Drehtagen mit direkten verstärkenden Spritzen ins beste Stück nachhelfen oder literweise Gleitmittel nicht verhindert, das die Darstellerin wund wird. Wer aber unbedingt Sex als Hochleistungssport betreiben will? Nu, wenns schee macht?

Ich verstehe Sex und ero. eher als Spiel, aber eines, welches nicht erst an der Bettkante beginnt oder endet. Aber auch nicht, wenn bereits heiße Haut aufeinander trifft. Für mich beginnt 'Sex' bereits mit verstohlenen Berührungen, Blicken. Leisen mehrdeutigen Bemerkungen, Blicken. Ein geflüstertes Geständnis, wie sehr man den Anderen gerade jetzt begehrt, obwohl der Ort vielleicht völlig ungeeignet ist. Eine SMS, was man doch alles mit dem Partner anstellt, wenn dieser dann zum Treffen erscheint. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Dazu bedarf es aber einem Grundvertrauen zwischen den Partnern. Ein Solches bekommt man aber nicht allein, in dem man über Sex redet. Wenn Sex das Tüpfelchen auf dem I darstellt, sind vertrauensvolle Gespräche über innere Gefühle und Gedanken wohl der Balken darunter...

Tolles Posting !

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Spritzen ins beste Stück Autsch. Ich bin ja kein Mann, aber das hört sich nach großem Autsch an. Also manche müssen sich aber wirklich ihr Geld hart verdienen.

Ja, das mit den Spritzen hört sich heftig an...was Man(n) für Geld und Ruhm alles auf sich nimmt...

In der Por.industrie wird mit harten Methoden gearbeitet. Grenzt für meine Begriffe an Menschenverachtung.

Zitat von Daishō:
Ich verstehe Sex und ero. eher als Spiel, aber eines, welches nicht erst an der Bettkante beginnt oder endet. Aber auch nicht, wenn bereits heiße Haut aufeinander trifft. Für mich beginnt 'Sex' bereits mit verstohlenen Berührungen, Blicken. Leisen mehrdeutigen Bemerkungen, Blicken. Ein geflüstertes Geständnis, wie sehr man den Anderen gerade jetzt begehrt, obwohl der Ort vielleicht völlig ungeeignet ist. Eine SMS, was man doch alles mit dem Partner anstellt, wenn dieser dann zum Treffen erscheint. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Dazu bedarf es aber einem Grundvertrauen zwischen den Partnern. Ein Solches bekommt man aber nicht allein, in dem man über Sex redet. Wenn Sex das Tüpfelchen auf dem I darstellt, sind vertrauensvolle Gespräche über innere Gefühle und Gedanken wohl der Balken darunter...

Stimmt, das finde ich auch immer schön. Das Spiel vor dem Spiel....
Und was den Balken darunter betrifft. Das hatte ich jetzt voraus gesetzt. Wobei es bestimmt Beziehungen gibt, wo die Reihenfolge durchaus umgekehrt passieren kann.

Zitat von igel:
In der Por.industrie wird mit harten Methoden gearbeitet. Grenzt für meine Begriffe an Menschenverachtung.

Aber schon heftig und dann müssen sie ja auch noch Spaß dabei zeigen. Kein Wunder, dass das dann so verkniffen aussieht. Die beißen sich am Ende vor Schmerz auf die Zähne

Ich finde es schöner, wenn alles nur angedeutet ist. Den Rest kann ich mir selber denken.

Zitat von Maali:
Ja, das mit den Spritzen hört sich heftig an...was Man(n) für Geld und Ruhm alles auf sich nimmt...

Nicht nur P*Industrie. Ich habe mal einen Bericht gesehen, wie Hochleistungssportler hochgeputscht werden ohne gleich zu dopen. Auch kein Spass. (Zumindest in meinen Augen ...)

Zitat von Wolke P:
Und was den Balken darunter betrifft. Das hatte ich jetzt voraus gesetzt. Wobei es bestimmt Beziehungen gibt, wo die Reihenfolge durchaus umgekehrt passieren kann.

Sehe ich auch so, Beziehungen sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie führen. Habe mal neben einem jungen Paar gewohnt, bei dem drangen am Wochenende mehrfach deutliche Geräusche des Bettsportes durch die (etwas dünnen ) Wände. Allerdings ging er Montags morgens immer frisch und gut gelaunt zur Arbeit. Sie sah dann schon ein wenig so aus, als habe sie Nächtelang 'durchgetanzt'....

Zitat von Wolke P:
Zitat von igel:

Aber schon heftig und dann müssen sie ja auch noch Spaß dabei zeigen. Kein Wunder, dass das dann so verkniffen aussieht. Die beißen sich am Ende vor Schmerz auf die Zähne

Persönlich ist es mir auch lieber, ich setze mich des Morgens mit Muskelkater aufgrund einer spassigen Nacht mit der Partnerin an den Frühstückstisch, als mit Muskelkater nach harter Arbeit....

Also Daishö, wenn du nach so einer Nacht dann Muskelkater hast, dann muss ich dir sagen, dann hast vorher nicht genug Dehnübungen gemacht und Tant. nicht einfließen lassen.

Zitat von Wolke P:
Also Daishö, wenn du nach so einer Nacht dann Muskelkater hast, dann muss ich dir sagen, dann hast vorher nicht genug Dehnübungen gemacht und Tant. nicht einfließen lassen.

Ich denke eher, wenn ich nach einer solchen Nacht Muskelkater habe, dann habe ich ihn mir verdient....
(Oder/und war schon zu lange aus dem Training.... )

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Ich denke eher, wenn ich nach einer solchen Nacht Muskelkater habe, dann habe ich ihn mir verdient....

oder so ....

Soll man sich bei Muskelkater eigentlich schonen oder weitermachen?

Auf jeden Fall ist dann ein Bad mit Wachholder angesagt. Riecht gut, tut gut!

Jetzt sind wir schon bei den Tipps für the day after ...

Zitat von Wolke P:

Zitat von Wolke P:
Ich finde es schöner, wenn alles nur angedeutet ist. Den Rest kann ich mir selber denken.

Mhhh !?

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Zitat von Wolke P:

Mhhh !?

Was rät das Nachtkaffeeteam

Also mein Tipp. Baden gehen und weitermachen Zumindest, wenn der andere Tag ein Feiertag ist wie Heute und die Arbeit nicht ruft.

Am besten hüpft man gemeinsam in die Badewanne Da ist das Erlebnisbad gleich inklusive

Wenn dann die Wellen hoch schlagen

Komme gerade aus der Badewanne und sag mal Hallo. War lange nicht hier...mir geht es nicht gut ...aber das Forum hat mir gefehlt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maali:
Am besten hüpft man gemeinsam in die Badewanne Da ist das Erlebnisbad gleich inklusive

Joo, Wärme wäre gut bei Muskelkater. Aber da schlage ich doch eher eine Sauna vor. Mehr Platz. Und wenn es eine öffentliche Sauna sein sollte; ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Auf den Zeitpunkt, zu dem sich die Tür der vertrauten Wohnung hinter einem schließt?

Sauna ist nicht so meins, ist mir wie Wolke P zu heiß, im wahrsten Sinne des Wortes

Zitat von rainbow2:
Komme gerade aus der Badewanne und sag mal Hallo. War lange nicht hier...mir geht es nicht gut ...aber das Forum hat mir gefehlt....

Freut mich, dich wieder zu lesen rainbow. Wirst sehen, wir bekommen dich wieder aufgemuntert

Ich bekam auch plötzlich Lust auf Wellnes bin unter die Dusche, Körperpeeling, eincremen und Gesichtspflege. Ach tat das gut.

Und die Sauna wird mir inzwischen so schmackhaft gemacht, dass ich es demnächst doch wagen möchte. Wenn es nicht klappt, gehts halt wieder in den Badebereich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore