App im Playstore
Pfeil rechts
1191

@ maali wenn die menschliche Chemie stimmt geht der Rest von selbst,stimmt. Falls erforderlich, greift mann eben auf die pharmazeutische Chemie zurück .Na und ?

@igel

Ja, die kleinen blauen Pillen können helfen, aber gegen Unvermögen sind sie auch machtlos Im Schlafzimmer zählt dann halt doch noch mehr, als nur das reine Stehvermögen...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Dort zählt die Qualität, die von vielen Faktoren abhängt. Die blauen Pillchen können lediglich unterstützend wirken.

Sofern diese gegeben ist, kann es allerdings auch das Wohnzimmer sein......

Immer wieder schön ist auch die Frage Wie war´s/Wie war ich? Ja........., was soll man darauf nur antworten? Das muss Man(n) doch mitkriegen wie´s (für die Frau) war.... Oder er betreibt damit Fishing for Compliments...

Ein sensibler Mann müsste es selbst merken, sicher.

Nichts ist plumper, um nicht zu sagen dämlicher, als danach zu fragen.

Wenn eine Frau dabei auf ihrem Smartphone tippert, ,nun, das dürfte die Frage eindeutig beantworten.

Zitat von igel:
... Wenn eine Frau dabei auf ihrem Smartphone tippert, ,nun, das dürfte die Frage eindeutig beantworten.

Wenn Beide irgendwann völlig erschöpft einschlafen um ebenso irgendwann immer noch völlig verknotet wieder zu erwachen aber auch...

Du beschreibst gerade den umgekehrten, positiven Fall.

Zitat von igel:
Du beschreibst gerade den umgekehrten, positiven Fall.

Warum sollte ich mir um Dinge Gedanken machen, die ich für nicht erstrebenswert halte...

Über Sex spricht man nicht, man macht es einfach.

Jedoch ist das Thema als chronischer Alk. schon sehr interessant und hier ist auch der Weg in die Freiheit versteckt.
2001 war ich in einer Alkklinik.

Heute, also 15 Jahre später kann ich hier und da ein Bierchen trinken.
Die sieben Hobbies also sex und saufen hängen zusammen.

Das Zöllibat ist kein Schwachsinn in der sexuellen Enthaltsamkeit lassen sich Blockaden lösen.
Wobei ich heute nach 15 Jahren auch wieder kraftvoll pop. kann und niemals blaue Pille nehm.

Och über Sex zu sprechen ist doch auch nicht so verkehrt. Insbesondere, wenn Mann und Frau darüber sprechen, die es miteinander tun. Viele sprechen viel zu wenig über den gemeinsamen Sex, wundern sich aber dann, wenn es im Bett keine Befriedigung gibt.
Mann und Frau passen wie Puzzelteile zusammen, das heißt aber nicht, dass sie die selben Vorstellungen haben. Oder noch schlimmer, sie haben sie am Ende und sagen beide nix davon.
Außerdem finde ich, hängt nicht die sexuelle Befriedigung von Stehvermögens des Mannes ab. Manche können vielleicht 10 mal hintereinander und die Frau hat immer noch nix davon. Wohingegen andere Paare sich nur zu berühren brauchen, dann gehen die Gefühle schon los.

Ganz deiner Meinung Wolke P, miteinander reden ist das Zauberwort, dann klappts auch mit der schönsten Nebensache der Welt. Und einfach mal Dinge ausprobieren hat auch noch nicht geschadet.

Gemeinsam ein wenig experimentieren .

Ja genau, und wenns mal schiefgeht, kann man gemeinsam drüber lachen, setzt natürlich Humor auf beiden Seiten vorraus und das man sich selber nicht immer so furchtbar ernst nimmt

Wer nicht über sich selbst lachen kann, tut mir leid.

Ja stimmt, humorlose Menschen sind ernsthaft anstrengend, drum prüfe Wer sich ewig bindet ob sich nicht jemand lustigeres findet

Ganz genau.Humor soll angeblich auch anziehend sein.

Ja, ist es auch und wenn dann im Oberstübchen des Gegenüber nicht nur heiße Luft umherweht, ist es perfekt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Stop, das Unterstübchen sollte auch in einem funktionstüchtigen Zustand sein.

Zitat von Maali:
Ja genau, und wenns mal schiefgeht, kann man gemeinsam drüber lachen, setzt natürlich Humor auf beiden Seiten vorraus und das man sich selber nicht immer so furchtbar ernst nimmt

Genau so ist es, denn wenn nichts schief gehen kann, dann ist schon wieder so ein Zwang dahinter. Und ein gemeinsames Lachen kann schon wieder zwanglos zum nächsten Gang führen. Und wenn nicht, dann war es halt mal ein lustiger Abend oder Morgen oder Mittag.

Genau, Humor ist wenn man trotzdem lacht, das entspannt zudem die Situation und macht locker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore