App im Playstore
Pfeil rechts
1191

haha hast recht. dann direkt von vorn auf der stirn.

morgen allerseits auch von mir

Zitat von Engelswächter:
haha hast recht. dann direkt von vorn auf der stirn.

morgen allerseits auch von mir

Da soll die Schädelplatte - zumindest bei Ochsen - am dicksten sein...

Also wenn du dir den Arm verstauchen willst...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Hey am Ende ist das ein netter Kerl und du kannst dich super mit ihm unterhalten.

Sorry, aber ich bin ein friedlicher Krieger durch und durch.
Und jetzt lerne ich noch was über den Dialog.
Also Peace durch und durch.

Außer jemand braucht meinen Schnabeleinsatz. Ok, da ist dann nicht so Peace angesagt

Guten Morgen alle zusammen

Schickt uns für Morgen Sonne, sonst gibt es ein schlechtes Geschäft.

@einsam, halte dich von den Schwäbinnen fern.
Ist anscheinend Thementag was Voruteile angeht. Gerade geht es um Osten und Westen. Und da sagte gerade jemand, wenn ein Berliner und eine Schwäbin zusammen kommen, dann gibt es Großmaultaschen Ups

Guten morgen allerseits.
Hab nur 2 Bockbier getrunken, dann noch 2 normale B. und dann noch 2 Wein, die Hälfte hätte wohl genügt.

Sollte es heute nicht regnen?
Scheint aber die Sonne.

Und wie geht es jetzt deinem Köpfchen Franz?

Also mir wäre jetzt superschlecht und der Tag wäre zum Couchen verdonnert.

Zitat von Wolke P:

ein wenig eingeschränkt und endlich ist die Erkenntnis da, dass ich zu alt zum Saufen bin und nix mehr vertrag.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

ein wenig eingeschränkt und endlich ist die Erkenntnis da, dass ich zu alt zum Saufen bin und nix mehr vertrag.

Tja, lieber Methusalem: Man wird alt wie eine Kuh und.....

Und die Hörner werden brüchig

Tja, irgendwann trifft es jeden. Ich habe auch immer einen Fahrer. Mein Männe verträgt nämlich auch nix mehr und trinkt fast nur noch Alk. B.. Ich finde das praktisch

Zitat von Engelswächter:

Sie liest auf seinem besten Stü+ck RUMBALTE

Er meint, dass hies früher mal

RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE

Zitat von Methusalem:
Zitat von Engelswächter:

Und; was der junge Kerle in der Quantität macht, macht der Erfahrene in der Qualität.

Der Junge fragt, War ich denn gut?; Der Erfahrene weiß es, hat es stundenlang zwischen den Zeilen gehört...

Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Engelswächter:

Und; was der junge Kerle in der Quantität macht, macht der Erfahrene in der Qualität.

Der Junge fragt, War ich denn gut?; Der Erfahrene weiß es, hat es stundenlang zwischen den Zeilen gehört...

Da stimme ich sogar als Frau zu.
Schließlich ist ein schönes langes Gängemenü auch schöner und teilweise aufregender, wenn die Gänge noch nicht ganz so klar sind noch ein paar Überraschungsgänge folgen ...

Da kann ich leider nicht mit reden

Zitat von Wolke P:
Da stimme ich sogar als Frau zu.
Schließlich ist ein schönes langes Gängemenü auch schöner und teilweise aufregender, wenn die Gänge noch nicht ganz so klar sind noch ein paar Überraschungsgänge folgen ...

Die Seele eines Menschen plätschert wie ein Bächlein dahin, kann sich aber zu einem reisenden Fluss verändern. Orga. und Panikattacken liegen ganz nahe beieinander.

Sage mir was Dich gut macht und ich sage Dir wer Du wirklich bist. Da wusste schon der olle Freud.

Ich habe in den letzten 5 Jahren sehr sehr viele Menschen in den Partnerwechsler kennen gelernt.
Der Anteil der psychopharmaka schluckenden Frauen ist sehr hoch.
Von Glück, Freude und Genuss keine bzw wenig Spur.

Auch hier überwiegt der Frust und früher oder später wird es grau und grauer.......

Zitat von Engelswächter:
Da kann ich leider nicht mit reden

NOCH nicht, Einsam. Auch du wirst irgendwann mal von der jungen zur erfahrenen Seite wechseln...

Auf manche Erfahrungen kann man aber auch gut verzichten. Stichwort Partnerwechsler.

Zitat von igel:
Auf manche Erfahrungen kann man aber auch gut verzichten. Stichwort Partnerwechsler.

Wie sagte Christine zu einem katholischen Pfarrer im Club?
Lieber hier bei uns, als wenn sie Kinder befummeln würden

Natürlich kann ein heiliger Igel auf bestimmte Erfahrungen verzichten.
Menschen mit massiven Aggressionsstörungen können natürlich die Selbsthilfegruppen aufsuchen **räusper**

Das ICH und das ES eben, aber lassen wir das Thema damit die Pharmaindustrie genug verkauft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von igel:

Manche Dinge muß man nicht teilen, sondern einfach nur akzeptieren. Jeder kann nur nach seiner Facon glücklich werden.

Hier gilt die freie Meinung, meine Herren. Ich bin keineswegs heilig, eher unheilig. ( Hat nichts mit der Musik zu tun )

Ja, ich habe mal einen Partnerwechsler besucht, vielleicht auch zwei. Absolut nicht meine Welt. ( Gang-Bang).Aber wer es mag, bitte sehr. Bin sicher nicht die moralische Instanz hier.

Zitat von igel:
Hier gilt die freie Meinung, meine Herren. Ich bin keineswegs heilig, eher unheilig. ( Hat nichts mit der Musik zu tun )

Ja, ich habe mal einen Partnerwechsler besucht, vielleicht auch zwei. Absolut nicht meine Welt. ( Gang-Bang). Aber wer es mag, bitte sehr. Bin sicher nicht die moralische Instanz hier.

Die einzigen Gelegenheiten, zu denen ich einen Partnerwechsler aufsuchte, geschah es aus beruflichen Gründen; auf Bitten des Inhabers. Auch war für mich Feierabend, bevor dieser mit seiner Arbeit begann.

Den Begriff moralische Instanz hast du selber aufgeworfen, soweit wollte ich gar nicht gehen: Allerdings ist es meine Meinung, dass sich eigentlich niemand als moralische Instanz aufwerfen sollte, weder Person noch Institution, außer für sich selber. Und was die Clubs und verschiedenen Spielarten dort betrifft; solange es freiwillig geschieht, es den Beteiligten Spaß macht? Wer bin ich, das ich Regeln für ein Spiel aufstellen will, welches ich nicht spiele und das mich nicht interessiert? Da haben Andere jahrhundertelang mehr Erfahrung und sich auch regelmäßig blamiert....

Andererseits finde ich gut, wie offen Methusalem mit seinem Hobby umgeht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore