Wolke P
Ich dachte ich spinne.
Hatte Heute übrigens mal wieder ein kl. Chaos. Wenn man seine Einladung nicht richtig liest. Bzw. nicht weiß, dass eine Stadt mehrere Uni-Gebäude hat. Ich bin mit dem Bus gefahren. 2 Stunden früher, weil der andere wäre zu spät gewesen, für das Gebäude was ich dachte. Übrigens mit Pumps an den Füßen. Schöne Hohe! Setze mich noch ins Kaffee und trinke einen Eiskaffee, schön brav ohne Sahne. Lese mein Buch übers Glück. Denke dann, och jetzt mal ein bisserl weiter gehen. Im Nanu Nana ne schöne Karte gefunden. Noch ein Fleischkäsebrötchen beim Becker. Erst dachte ich: Noch hinsetzen. Ach ne, zur Begrüßung gibt es ja ein Stehkaffee, vielleicht triffst noch vorher ein paar Leutchen. Und dann gehe ich aufs Gelände und suche das Gebäude mit diesem Saal. Zielstrebig ging ich auf ein Gebäude zu, um dann zu erfahren. Falsches Gelände. Ganzer Weg durch die Stadt wieder zurück. Übrigens da wo ich vorher ausgestiegen bin und wo ich dann den Bus danach hätte nehmen können. Ich hab die Füße so weh. Blasen auf den kl. Zehen
Naja, ich las ja vorher das Buch von Glücklich sein. Positiv sehen. Ich hatte einen leckeren Kaffee, Zeit zum lesen, Zeit zum bummeln, eine schöne Karte gefunden und die Zeit genossen. Das hätte ich nicht gehabt, hätte ich vorher gewusst, dass das Gebäude in der Nähe der Haltestelle ist.
28.09.2016 19:02 • #8861