App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich hoffe wirklich für Dich, dass ab Anfang November alles ruhiger wird...aber beginnt dann nicht langsam der ganz normale Wahnsinn vor Weihnachten?

Zitat von Maali:
Ich hoffe wirklich für Dich, dass ab Anfang November alles ruhiger wird...aber beginnt dann nicht langsam der ganz normale Wahnsinn vor Weihnachten?

Bei mir nicht. September, Oktober, November. Da habe ich innerhalb kurzer Zeit ein haufen Überstunden zusammen und auch so jede Menge zu erledigen. Ob ich will oder nicht.
Dann geht es ruhiger zu. Also zumindest für mich.

Und wie verläuft dein restlicher Sport?
Bekommst du den Kurs in der Salzkrotte teilweise von der Krankenkasse bezahlt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Den Kurs Yoga-Atmen bezahlt die Krankenkasse, der Beitrag für den Eintritt in die Salzgrotte muss ich selbst zahlen, aber das mache ich gerne.

Morgen ist wieder Rehasport, diese Woche hatte ich mit dem Sport ausgesetzt, um erstmal auf Arbeit wieder reinzukommen.

Hallo alle zusammen.
Es gibt mich noch. Hab nur viele Termine noch zur Arbeitszeit dazu.
Aber eines verbessert meine Laune, trotz vieler Stunden. Dieser wunderschöne Herbst
Wegen meiner könnte es noch lange so weiter gehen.

@einsam,
sorry, dass ich zur Zeit in deinem Tagebuch nix schreibe. Ich komme mit Lesen nicht mehr nach. Besser gesagt, komme oft nicht zum Lesen oder hab wenig Konzentration.

Welch seltener Gast
Hoffe dir geht es gut und jaaaa,der Herbst ist klasse

Ja, enten da hast Recht.
Das nervt mich gerade selbst, dass ich so wenig Zeit habe. Oder abends für das öffentliche Forum kaum noch nen Satz zusammen bekomme. pn, kann ich schreiben wie mir die Schnute gewachsen ist, das geht dann noch so Da kann mal ein Buchstabe oder ein Wort fehlen.

Es geht mir aber gut. Sogar sehr gut. Das abends k.o. sein ist im grünen Bereich.

Darf hier nicht mal ein Buchstabe fehlen oder ein Wort?
Sitzen hier heimlich Leutchen in den Ecken und überprüfen dir korrekte Rechtschreibung?
Ist das schööön dann haben sie wenigstens was zu tun
Na,der Herbst dauert ja noch ein bisschen und bis wir den 1.Bratapfel machen,bist du hoffentlich wieder hier
Bekommst sonst nur das Kerngehäuse zur Strafe

Eigentlich hast Recht, könnte mir auch egal sein.

Außerdem hat so ein Bildergedächtnis auch gewisse Vorteile, nicht nur Nachteile

Ne, ne ich hab schon vorher wieder Zeit. Das muss demnächst mal wieder anders werden. Ich vermissen es so richtig, so mal am Stück wieder mit euch zusammen zu sein.

Boa nur das Kerngehäuse Wo ich doch Bratäpfel so liebe. Aber ohne Zimt. Mit Quark und Ferrero Küsschen in der Mitte und auf dem Quark so ein bisserl geriebene Mandel drauf

Zitat von enten:
Na,der Herbst dauert ja noch ein bisschen und bis wir den 1.Bratapfel machen,bist du hoffentlich wieder hier

Mein Gott, Enten! Was bist du gnadenlos! Da tun sich ja Abgründe auf!

Zitat von Daishō:
Zitat von enten:

Gnadenlos?Ich?
Gnadenlos wäre ich allenfalls,wenn ich den Geruch der Bratäpfel in Tüten füllen würde,und sie dann an Wolke schicke.
Das wäre Gnadenlos aber soo... Nö

Aber ich glaube, wenn sie dann hier ankommen. Dann riechen sie nicht mehr so gut

Misst ich habe gerade gesehen, dass ich zur Sitzung Heute Abend in den Nachbarort muss.
Also Taschenlampe geschnappt und los
Jetzt komme ich ein bisserl zu spät. Dabei hatten wir mal abgemacht, dass wir den Ort wechseln. Grummel.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Bei dem Wort Bratäpfel denke ich sofort an Weihnachten...

Viel Glück und Spaß,Wolke und vergess die Laterne nicht.
wünsche dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Ciao..bis zu den Bratäpfeln?Gehäuse?Duft?...man wird sehen

Zitat von enten:
Zitat von Daishō:
Zitat von enten:

Gnadenlos?Ich?
Gnadenlos wäre ich allenfalls,wenn ich den Geruch der Bratäpfel in Tüten füllen würde,und sie dann an Wolke schicke.
Das wäre Gnadenlos aber soo... Nö

Ne Steigerung wäre, ihr zu zusätzlich schreiben: Wir haben dir etwas übrig gelassen! und dann die Gehäuse mit ein zu packen....

Jaaaa,dass hat was und weil ich überhaupt nicht Gnadenlos bin,streue ich noch ein gaanz kleines bisschen von der geriebenen Mandel auf den Kern. ja,da kommt Freude auf bei Wolke
Ob sie wohl ein Bild davon machen könnte?

Zitat von enten:
Jaaaa,dass hat was und weil ich überhaupt nicht Gnadenlos bin,streue ich noch ein gaanz kleines bisschen von der geriebenen Mandel auf den Kern. ja,da kommt Freude auf bei Wolke

Zitat von Daishō:
Zitat von enten:

[/quote

Ohje, wenn ich demnächst so da sitze, wenn der Postmann klingelt, dann hängt es nicht an ihm.

Bin spontan hin gefahren worden und fand jemand wo mich zurück mit nimmt. Ich hätte ja mit dem Auto fahren können. Es stand ja vor der Tür. Aber ich hatte tierische Magenschmerzen als ich nach Hause kam. Und hab dann ein Schnappes getrunken, damit es nicht krampft. In der Meinung, ich bin im Ort Heute Abend. War dann nicht so.
Tja und da ich noch dazu müde war, musste das Auto stehen bleiben.

Maali, Weihnachten ist schneller da als wir gucken können
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Ohje, wenn ich demnächst so da sitze, wenn der Postmann klingelt, dann hängt es nicht an ihm.

Ähmm,jahaa..es hängt also nicht an ihm?
Dann hau drauf,sollst mal sehen wie es dann hängt

Guten Morgen zusammen,
wünsche allen einen schönen Tag..bei locker,flockigen 7 Grad geht doch

Was im Sommer fast unmöglich war, macht jetzt richtig Spass. Meine Kreuzbergrunde über die Helenenkapelle hat mehr als 200 Höhenmeter zu radeln, ist aber ein richtiges Naturerlebniss. Und nun ohne Moskitos.

@wolke P

Ich bin schon am Geschenkeideen sammeln, damit ich nicht auf den letzten Drücker losstürze...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore