App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Maali:
@WolkeP

Den Spruch von Dir merke ich mir... Immer schön lächeln, bis die Wangenmuskeln schmerzen, vielleicht fallen die Nervtöter von alleine tot um....

Ich habe noch eine Woche Urlaub... Heute gehts erstmal nach Senftenberg meinen Bruder zur Uni schaffen und hinterher an den See zur Abkühlung...
Mal sehen ob ich dort was Schönes für das Baby (Oskar) einer Freundin finde, die ich morgen treffe. Und für den Bruder von Oskar, der nun schon bald 4 Jahre alt wird. Ich kann ihm ja nicht immer nur Blödsinn beibringen

Ich wünsche Dir einen super Start in die Woche

Genau so, und was meinst was das Gegenüber sich ärgert, wenn es sieht, dass dich das mal grad gar nicht kratzt.
Ich hoffe, dass diese Woche etwas weniger Konflikte sind. Nämlich letzte Woche krachte es irgendwie an allen Ecken und Enden. Manchmal war ich mitten drin und manchmal nur Schlichter. Das muss am Wetter gelegen haben.
Schieben wir es einfach mal da drauf.

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag und das du zum Finder wirst

Zitat von Maali:
@WolkeP

Den Spruch von Dir merke ich mir... Immer schön lächeln, bis die Wangenmuskeln schmerzen, vielleicht fallen die Nervtöter von alleine tot um....

Ich habe noch eine Woche Urlaub... Heute gehts erstmal nach Senftenberg meinen Bruder zur Uni schaffen und hinterher an den See zur Abkühlung...
Mal sehen ob ich dort was Schönes für das Baby (Oskar) einer Freundin finde, die ich morgen treffe. Und für den Bruder von Oskar, der nun schon bald 4 Jahre alt wird. Ich kann ihm ja nicht immer nur Blödsinn beibringen

Ich wünsche Dir einen super Start in die Woche

Kannst du dann mal schauen ob diese komischen türme noch am See stehen? Wir waren damals 91 am See und da standen solche Rettungs türme. Die Leiternwurden abgesägt damit da keiner hoch konnte. Wir haben es trotzdem immer wieder geschafft. Ich glaube die standen auf dicke Eisenstelzen. Das würde mich mal interessieren ob die noch stehen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Einsam, du liebst wirklich Orte, die eine Herausforderung sind

Wach bleiben, wach bleiben! Jetzt merke ich wieder den wenigen Schlaf.

@WolkeP

Leider habe ich nichts gefunden und durch die Hitze war es auch anstrengend durch die Stadt zu tigern. Am See war es schön aber auch sehr heiss. Ich wäre gerne Tretboot oder so gefahren, aber da hätte es uns die Köpfe weggebrutzelt... Dafür waren wir im Wasser und hinterher gabs Eis und Cocktails im Hafencafé mit herrlichem Blick aufs Wasser und die Segelboote...

@engelswächter

Ich habe keine Türme gesehen, frage aber mal meinen Bruder.

Zitat von Maali:
@WolkeP

Leider habe ich nichts gefunden und durch die Hitze war es auch anstrengend durch die Stadt zu tigern. Am See war es schön aber auch sehr heiss. Ich wäre gerne Tretboot oder so gefahren, aber da hätte es uns die Köpfe weggebrutzelt... Dafür waren wir im Wasser und hinterher gabs Eis und Cocktails im Hafencafé mit herrlichem Blick aufs Wasser und die Segelboote...

@engelswächter

Ich habe keine Türme gesehen, frage aber mal meinen Bruder.

das hört sich gut an.

Aber stimmt heiß war es. Ich bekam richtig Kopfschmerzen als ich in der Mittagspause hin und her ging. Es ist wirklich nur im Schatten auszuhalten. Da muss man sich nicht unnötig durch quälen.
Ab Mittwoch soll es kühler werden.

Ja, und in der Innenstadt steht die Hitze förmlich... Ich werde wohl morgen Früh noch mal in die Stadt gehen, da ich paralel zur Geschäftsstraße wohne ist das ja kein Problem. Ich weiß nur noch nicht genau was. Hast Du zufällig eine Idee?

Also am Anfang bekommt man so viel geschenkt, dass man das Baby zisch mal umziehen könnte und später musst schauen wie.

Ich würde da eher was für später kaufen.
Z.B. Wenn die Eltern auf Duplo stehen, etwas von Duplo. Duplo kann man nie genug haben. Wir haben einige Weihnachten und Geburtstage damit gefüllt.
Oder ein schönes Puzzel oder ein schönes Buch. Aber eher so für später.

Den Raben Socke lieben z. B. viele Kids.

Gute Idee. Für den Bruder will ich auch noch was besorgen, damit er sich nicht zurückgesetzt fühlt. Er wird bald 4 Jahre alt. Ich bin ja von den Haba-Spielen, insbesondere der Ratz-Fatz-Reihe total begeistert...

Ja kannst mal fragen. Wie gesagt das War 91.

Ich glaube wir haben einen Turm gesehen, aber ob das einer von denen ist...25 Jahre ist ne lange Zeit

Zitat von Maali:
Gute Idee. Für den Bruder will ich auch noch was besorgen, damit er sich nicht zurückgesetzt fühlt. Er wird bald 4 Jahre alt. Ich bin ja von den Haba-Spielen, insbesondere der Ratz-Fatz-Reihe total begeistert...

In Spielen kenne ich mich nicht so aus. Ich habe leider kaum noch Zeit für Gesellschaftsspiele. Aber wenn er gerne Spiele spielt.

Die Spiele lieben alle Kinder, sehe ich ja immer in der Therapie. Deshalb finde ich es umso trauriger, dass viele Eltern ihre Kids heutzutage vorm Fernseher oder Smartphone parken...

Das macht jetzt mein Klientel weniger. Die Kids erzählen auch nicht viel vom Fernsehen.
Mal ihren Lieblingsfilm. So wie unsere beiden auch früher, die durften auch nicht so viel Fernsehen schauen
Wir waren viel auf Spielplätze, haben zusammen gekocht, getöpfert, gepuzzelt, gespielt, gelesen. Ach meine Freizeit war mit den Kids sehr ausgeglichen. Und bei den Wetterlagen hier. Gleich nach Feierabend ins Schwimmbad.

Ich freu mich auf den Herbst.

Wenn ich 84 Jahre alt werde und für jeden Monat 7 Jahre rechne, so bin ich jetzt mit fast 58 im September.
Der Oktober beginnt dann mit 63 Jahren.

Es geht so langsam dem Ende zu.

Ich bereue jeden Tag den ich im Streit und im Groll verbrachte. Jeden Tag wo ich einen Menschen abgrundtief hasste.
Wobei, man kann destruktiv und auch konstruktiv hassen.

Morgen habe ich wieder eine lange Tour. In die Oberpfalz bis an die tschechische Grenze.

Ja, reinigende Gewitter sind manchmal gut, aber es gibt auch viel unnötig Streit.

Und aus Fehlern lernt man. Hätten wir es anders gemacht, hätten wir andere Fehler gemacht.

Ich hab endlich aufgehört, mit meinen Fehlern zu hadern, zumahl man ja gar nicht weiß, ob es wirklich Fehler waren oder ob so manches hat sein müssen, damit man irgendwie anders weiter macht.

Guten Morgen alle zusammen

Ich muss gleich los. Als ich Gestern feritg mit Packen war musste ich umpacken, weil der kleine Koffer nicht gereicht hat

Jetzt werde ich ihn halt mal durch Bus Zug Zug Bus ziehen.

Bis dann

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alle zusammen

Ich muss gleich los. Als ich Gestern feritg mit Packen war musste ich umpacken, weil der kleine Koffer nicht gereicht hat

Jetzt werde ich ihn halt mal durch Bus Zug Zug Bus ziehen.

Bis dann

Gute Reise; hin und zurück!
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin zusammen,
@WolkeP
4Tg.? und du nimmst einen kleinen Koffer?
Wolltest du vermeiden,dass dein Mann denkt..du wanderst aus?
Frauen und kleiner Koffer sind /waren noch nie kompatibel
wünsche dir eine gute Fahrt,eine erträgliche Zeit und komm gesund wieder
bis denne

Zitat von enten:
Frauen und kleiner Koffer sind /waren noch nie kompatibel
wünsche dir eine gute Fahrt,eine erträgliche Zeit und komm gesund wieder
bis denne

Du sprichst gelassen aus, was ich mir nicht traute zu sagen...

Kann mich noch gut an Aussendienstzeiten erinnern: 4-5 Übernachtungen im Hotel; wir Männer trafen mit einem leichten Board-Trolley, vielleicht mit einem Kleidersack für die Anzüge ein, die Damen mit ein bis zwei Reisekoffern + Kosmetikkoffer...

Hallo, Danke für eure guten Wünsche.
Ja das mit dem kl. Koffer war ein bisserl utopisch

Dabei sind da nicht viele Klamotten drin. Hab da eigentlich zu wenig mitgenommen. Naja jetzt muss es halt reichen. Das rundherum war so viel und davon hätte ich nur die Hälfte gebraucht, weil das Seminarhaus ist wie ein Hotel und es ist alles da was ein normales Hotel auch bietet.

Aber ich bin 1,5 durch diese Stadt geirrt bis ich dieses Haus gefunden habe
So ein Misst aber auch. Und ich gehe auf Fortbildung und vergesse, einen Kugelschreiber mitzunehmen

Egal, alles gelöst. Ich kam noch rechtzeitig an. Die Hausdame hat mich dann über das Handy zum Haus geführt. Da ich ja meine kleinen Orientierungsausrutscher kenne, hatte ich mir auch ein Tagesticket gekauft. Statt nur eine Hinfahrticket.

Aber Haus ist schön, Verpflegung ist gut, Zimmer ist schön.
Die Leute sind in Ordnung.... Hier kann ich aushalten bis am Sonntag.
Nur machmal geht es abends ganz schön lange. Bis nach 21 Uhr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore