App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Mal gespannt, wann ich da hin fahren kann. Es wird wohl noch etwas dauern. Aber auf jeden Fall will ich dann in diesen Zoo

Ich hatte mich eben gar nicht abgemeldet. Ich musste Familie Wolke was zu Essen machen.

Was gabs denn bei Familie Wolke?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Frikadellen und Kartoffelpüree.
Und für meine Vegetarierin Rührei.

Eigentlich wollten wir Grillen, aber wir kamen nicht zum Kaufen. Wir vergaßen, dass wir der Großen das Auto für Heute versprochen hatten.

Klingt lecker...
Wir grillen morgen (schon) wieder, hoffe das war dann vorerst das letzte Mal...

Ich wünsche allen eine Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende.

Meine Beine wollen noch ein bisserl lang liegen und mein Kopf muss noch von den Tageseindrücken frei werden.

Wobei da ein paar tolle Sachen dabei waren

Na dann eine gute Nacht und einen entspannten Start ins Wochenende

Wir werden Heute erst Mal einen Einkaufsmarathon hinter uns bringen. Denn letzte Woche war mein Mann krank und ich hatte wenig Zeit. Es wird einem Hamsterkauf ähneln

Und hoffentlich finden wir diese verdammte Stechmücke im Zimmer. Ich habe die meiste Zeit der Nacht aufgedeckt geschlafen. Und so ein Vieh hat mich von der Schulter an, cm Weise den Rücken entlang gestochen. Und noch einen Stich in der Schenkelinnenseite.
Das juckt wie Sau.

Und mein Männe hat natürlich keinen einzigen Stich

Müssen die Sauviecher so auf mich stehen.

Ich habe auch immer das Pech mit den Mücken, soll angeblich am Blut liegen...
Na dann viel Spass beim Einkaufen, wird bestimmt ein ganz schönes Gedrängel, so zum Samstag...
Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und werde heute ne ruhige Kugel schieben...

Gute Besserung

Wir haben es so ziemlich raus, dem Gedränge aus dem Weg zu gehen. Allerdings müssten wir mal langsam los, aber die Aussicht auf einen Großeinkauf macht gerade keine Lust auf Einkauf.

So zurück vom Marathonkauf könnte ich jetzt.

Wir haben jetzt auch ein bisserl noch was an Nahrungsmitteln gekauft, die lange haltbar sind. Ich habe in einem Schrank ein bisserl Platz gemacht. Mein Männe will ne Exelliste erstellen, damit nix weggeworfen wird. Allerdings musste ich ihn Heute davon abhalten Dinge zu kaufen, die wir nicht essen möchten. Denn Notfall oder nicht. Irgendwann muss es gegessen werden.

Und meinen Rücken habe ich mir auch Heute Mittag angeschaut. Also mein 3 Lieben meinen dazu nur. Das muss eine männliche Mücke gewesen sein.
Es gab sogar noch ein Ausweicher zum Brustbereich. Ich könnte kratzen ohne Ende.
Aber immer noch nicht gefunden. Muss ich fest geschlafen haben. Ich höre die Viecher immer summen und merke auch, wenn die sich auf mich setzen. Nix gemerkt, erst als es anfing zu jucken.

Da war ich heute mit dem Rad oben

Dann 2x Platten

Dieses Bauschaumreperaturset war ja totale Kacke. Aber mir schenkte ein Mann einen neuen Schlauch, brachte auch noch 2 B. zum Reifenwechsel mit und nahm keinen Euro an.

Ich gab ihm meine Karte wenn er mal ein Elektroproblem hat.

20km später wieder ein Platten

Jetzt bin ich zuhause

Ohje Franz. Die Aussicht ist ja echt Klasse und später das runter, konnte man bestimmt genießen.
Aber 2 Platten sind ja echt hart.

Ich hatte mal so einen angeblich selbstreparierenden Schlauch. Vergiss es. War auch nicht so toll. Er hat zwar einmal funktioniert, aber das war auch alles. Irgendwie alles leere Versprechungen.

So dank einer Hardcore-Behandlung hat das Jucken der Stiche aufgehört.

Man merkt ich beschäftige mich nicht mit den Viechern. Ok, nur die Weibsen stechen und saugen Blut.

Dann sage ich das erst Mal in meinem Leben:

Hoffentlich lässt mich das Weib Heute Nacht in Ruhe! Oder steht so langsam auf Männerblut.

Wir haben dieses Misvieh nämlich noch immer nicht gefunden.

Wenn ich schon mal nachts um die Zeit wach bin.

ich bin die 1., die nein nicht schon wach ist, sondern noch wach ist.
Aber gleich habe ich es wohl geschafft

Ich wünsche euch einen wunderschöne Woche

Hab nen tollen Spruch entdeckt, falls euch der ein oder andere Mitmensch auf den Nerv geht.

Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten

Ich weiß er ist makaber, aber Manches oder Manchen soll man einfach nicht so ernst nehmen.

Hallo ist jemand noch wach

Ja ich

Kannst auch nicht schlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht mehr wach.
Nur noch die Mäuse auf meinem Katzenklavier. Oder umgekehrt...

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du's hinter dir...

Moinsen.
Tom

Guten Morgen,
jetzt aber ein ich bin aufgewachst Guten Morgen

Ach, wir werden doch wohl hoffentlich Heute noch etwas mehr Lächeln.

An alle, die Heute auch irgendwie aus dem Bett mussten.

@WolkeP

Den Spruch von Dir merke ich mir... Immer schön lächeln, bis die Wangenmuskeln schmerzen, vielleicht fallen die Nervtöter von alleine tot um....

Ich habe noch eine Woche Urlaub... Heute gehts erstmal nach Senftenberg meinen Bruder zur Uni schaffen und hinterher an den See zur Abkühlung...
Mal sehen ob ich dort was Schönes für das Baby (Oskar) einer Freundin finde, die ich morgen treffe. Und für den Bruder von Oskar, der nun schon bald 4 Jahre alt wird. Ich kann ihm ja nicht immer nur Blödsinn beibringen

Ich wünsche Dir einen super Start in die Woche

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore