App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Mal sehen. Vielleicht habe ich aber auch wieder nen Nachtschwärmertrupp, dann ist es nur halb so schlimm, dass ich nicht schlafen kann.

Oder ich falle spätestens am 3. Abend wirklich in den Schlaf.
Ich lasse es mal einfach auf mich zu kommen.
Aber das mit den Filmen könnte klappen.

Ja Filme schauen ist immer gut.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Oh wie oft ärgere ich mich, wenn ich das Ende eines Filmes verschlafe.

Nimm, doch Filme die Du schon kennst, dann ärgerst Du dich nicht

Ich werde jetzt schlafen gehen, habe morgen Vormittag viel vor und muss dementsprechend zeitig aufstehen.

LG und bis Morgen

Zitat von Maali:
Nimm, doch Filme die Du schon kennst, dann ärgerst Du dich nicht

Ich werde jetzt schlafen gehen, habe morgen Vormittag viel vor und muss dementsprechend zeitig aufstehen.

LG und bis Morgen

Bis Morgen

Ich würde ja auch gerne so langsam schlafen gehen, aber mein Männe geht und geht nicht. Und, naja ich kann halt nicht alleine schlafen
Normal geht er so früh ins Bett.

Ich gehe mit Wärmeflasche ins Bett, mir ist kalt.

Gute nacht ihr Lieben

Zitat von Abendschein:
Ich gehe mit Wärmeflasche ins Bett, mir ist kalt.

Gute nacht ihr Lieben

Ohje, dir ist jetzt schon kalt. Na hoffentlich wirst du nicht krank Abendschein. Schlaf gut

Ihr habt echt tolle Themen.
Autisten und Therapie

Ich hatte vor 15 Jahren mal einen russischen Mitarbeiter der nie ein Wort mit jemanden sprach, und das über 2 Jahre lang. Mir war das egal, weil ich ja selber ein emotionaler Autist war.
Und so habe ich ihn in Ruhe gelassen, nur Handzeichen und Schaltpläne. Er war ein exzellenter Elektriker. Nach über 2 Jahren Zusammenarbeit gingen wir abends mal einen Saufen. Nach 15 Vodka fing er dann an zu sprechen.

Ich selber war vor 20 Jahren noch ein absoluter emotionaler Autist.
Ich hatte einen Panzer wie Siegfried von Xanten.

Meinen Sohn nannte ich dann Hagen von Tronje!

Dem einjährigen Sohn zusehen, wenn er sich mit einem Baum freut und seine Augen leuchten und selber zu wissen, dass man sich eben nicht mit einem Baum freuen kann, weil ich eben ein emotionaler Autist war, und immer noch ein bisserl bin.

Aber Franz, für ein emotionaler Autist bist aber sehr fürsorglich

Und ich war Heute obermutig

Mit Taschenlampe bewaffnet, durchs Dunkle, ganz alleine!

Na einsam, und ohne zu Gruseln. Keine Angst in der Dunkelheit!

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber das habe ich jetzt gebraucht

Zitat von Wolke P:

Ich hab jetzt vor 20 bzw 15 Jahren gemeint ............

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich hab jetzt vor 20 bzw 15 Jahren gemeint ............

Achso, da kannt ich dich ja noch nicht, weil ich finde jetzt bist das Gegenteil. Also jemand der durch mein Geschriebenes merkt, dass es mir nicht gut geht und mich anruft, ist ja wohl eher einfühlsam

Und morgen schon wieder WE

Frau muss leider im Catering arbeiten, also werde ich alleine mit dem Rad losfahren.

Hallo Franz,
wir haben uns knapp verpasst

Stimmt, Morgen noch ein Bürotag und dann ist schon wieder Wochenende.
Das einzige Wochenende, dass ich diesen Monat Samstag und Sonntag habe.
Nächste bin ich auf Fortbildung,
danach in der alten Heimat.
Und dann ne Woche durch arbeiten. Immoment laufe ich wieder so ein bisserl am Limit.
Davor hatte ich zwei Wochen 6 Tage Woche.

Aber auch die Zeit geht vorbei. Und dann kehrt wieder Ruhe ein.

Wo radelst denn hin Franz?

@wolke P

Oh, na da pass auf, dass es Dir nicht zuviel wird...

Zitat von Maali:
@wolke P

Oh, na da pass auf, dass es Dir nicht zuviel wird...

Ja das tue ich. Diese Woche habe ich z.b. gleich meine Gespräche, die ich führen musste an einem anderen Tag abgebaut.
Das Versuche ich nächste Woche auch.
Ich habe zwei Tage nach dem Wochenende Fortbildung frei. Und muss mitwochs nur den halben Tag arbeiten.
Der Samstag im Garten war ehrenamtlich, und somit ohne Druck und der Betriebsausflug war auch schön.
Und im Oktober schaue ich, dass ich auch was von dem Fest habe. So zwischendurch dann eher die Springertätigkeit übernehme. Und dann habe ich im Oktober auch nochmal ein paar Tage Urlaub.

Also so hammerhart wie früher mache ich das nicht mehr.

Das blöde ist, früher war ein We in der Heimat Erholung, jetzt brauche ich eher Erholung nach so einem Wochenende, weil meine Mutter jetzt langsam sehr schwächelt und es dadurch zwischen meinen Geschwistern zu Komplikationen kommt.
Und ich bin da immer so der Streitschlichter und wenn ich Pech habe wie in letzter Zeit. Mamas Prellbock
Also eigentlich gruselt es mir nur vor diesem Wochenende, aber sie verlangt andauernd nach mir und meine Geschwister sagen, ich muss unbedingt kommen. Sie hat Sehnsucht nach mir.

Es ist gut, wenn Du auf dich achtest. Ich muss da ab dem 19.09. auch echt aufpassen. Im Moment habe ich Urlaub und bin im Moment total entspannt und zu 90% Angstfrei. Ich war heute im Leipziger Zoo 6 Stunden und 9 Stunden insgesamt zu Fuss unterwegs und das ganze ohne psychisch getriggerte Schwindelattacken usw.
Dass zeigt mir nun deutlich, dass ich mein Stresslevel insgesamt deutlich runterfahren muss bzw. Ausgleich schaffen. Ich setze da große Hoffnungen in den Sport und Yoga-Atmen.

Zitat von Maali:
Es ist gut, wenn Du auf dich achtest. Ich muss da ab dem 19.09. auch echt aufpassen. Im Moment habe ich Urlaub und bin im Moment total entspannt und zu 90% Angstfrei. Ich war heute im Leipziger Zoo 6 Stunden und 9 Stunden insgesamt zu Fuss unterwegs und das ganze ohne psychisch getriggerte Schwindelattacken usw.
Dass zeigt mir nun deutlich, dass ich mein Stresslevel insgesamt deutlich runterfahren muss bzw. Ausgleich schaffen. Ich setze da große Hoffnungen in den Sport und Yoga-Atmen.

Manoman 9 Stunden zu Fuß. Meine Hochachtung Aber toll, dass dir das Heute so gut gelungen ist. Kleiner Tipp mach dir ein Zeichen in den Kalender. Dann merkst du auch, dass die angsfreien Tage immer mehr werden.
Sport ist auch mein Ausgleich. War ich am Dienstag so glücklich, als ich mit meinen Kids wieder in die Halle gehen konnte.
Yoga ist nicht so meines. Ich muss dann einfach alles raus powern. Wenn ich wie ein Matschesfilet da liege, dann ist mal alles abgefallen. Und Dehnübungen helfen mir sehr gut, dann fällt auch alles ab.

Das Problem ist wirklich der Ausgleich und vor allem Feierabend haben wenn Feierabend ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Zoo ist natürlich an sich schon ne super Ablenkung durch die tollen weitläufigen Anlagen und ab Herbst wird nun auch noch der letzte Abschnitt umgebaut und dann sind alle alten Käfige verschwunden.

Seit letzten Samstag ist irgendwie der Schalter umgelegt. Ich weiß, ich bin von psychisch völlig gesund noch weit entfernt, aber wie Du sagst jeder gute Tag gibt Hoffnung und Zuversicht.
Morgen 08:00 Uhr ist das erste Einzeltraining bei der Personal Fitnesstrainerin, mal sehen ob ich hinterher noch aufrecht laufe oder auf allen Vieren krieche

Da bin ich dann auch mal drauf gespannt.

Vielleicht fängt sie ja leicht an.

Ich bin nach der Selbstbehauptung mit den Schülern immer k.o. Da habe ich Muskelkater an Stellen wo ich nicht wusste, dass da Musklen sind.
Und wenn ich auf entsprechende Fortbildungen gehe. Ich bin für die Herrn immer ein beliebter Kampfpartner. Manoman, und den anderen Tag geht es weiter und dann schaue ich immer, dass ich mir nix anmerken lasse
Oder wo ich mal klettern war.

Ganz stolz war ich, dass ich nach dem Bäume schleppen nix gemerkt hatte.

Ich sag immer, wenn ich das noch mit 67 kann, dann bin ich zufrieden. Ein hohes Ziel

Sport ist einfach was Ausgleichendes. Das setzt irgendwie Glückshormone frei.

Ich werde berichten
Sie meinte, wir beginnen erstmal ganz sachte...mal schauen was sie unter sachte versteht...

Selbstbehauptung mit Schülern, machst Du das nebenberuflich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore