App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und wunderschöne Träume

Zitat von Freisein:
Aber wirklich! Ich geh jetzt meine Drahtseile zur Ruhe Betten, wünsche euch beiden eine erholsame Nacht

Die Drahtseile zur Ruhe, stimmt die können wir vielleicht Morgen nochmal ganz gut gebrauchen

Schlaf gut!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Garantiert ist das so...

Zitat von Maali:
Garantiert ist das so...

Ohje, Herr lass mich bitte dann unbeteiligt sein. Ich will kein Wolkenbruch mehr im Hause Wolke. Zumindest nicht mehr bis nächste Woche.
Und auf der Arbeit. Das machst nicht zu Chefsache. Nein, bitte nicht.
Usw. usw.

Das war Gestern so laut hier, dass mich meine Freundin von nebenan Heute Abend anrief und sagte: Und mit dem einen Satz da hast grad Recht gehabt!

Ups

Allerdings hört sie auch ihr eigenes Klingeln an unserem Telefon wenn sie im Garten sitzt und ich das Fenster auf habe.
Also ganz so laut war es dann nicht

Als Chef hat man hallt immer den Hut auf

Zitat von Maali:
Als Chef hat man hallt immer den Hut auf

Tja, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Schlaf dann gut und bis Morgen

Zitat von Maali:
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Schlaf dann gut und bis Morgen

Schlaf gut bis Morgen.

Gehst jetzt auch die Drahtseile ausruhen
So langsam bekomme ich auch Bettschwere.

Zitat von Freisein:
Ja, meine Güte, wat war dat denn

Im übrigen, das wollte ich vorhin nicht an die grosse Glocke hängen: hab noch ne Sendung auf 3SAT geguckt über Mann und Frau. Vorgeburtlich sind alles Frauen. Der Piepmatz entwickelt sich aus dem weiblichen Piepmatz. Brustwarzen hätten die Männekens gar nicht nötig (sie säugen Ja nicht).

So, genug nun aber davon.

Habe vor längerem mal ne ähnliche Sendung gesehen. N24 oder NTV. Habe nur irgendwie in Erinnerung, das wäre eher eine Art gemeinsame Vorstufe gewesen, die mehr optisch dem weiblichen näher stand. Erst durch Einschießen der männlichen bzw. weiblichen Hormone wandern die Geschlechtsorgane an ihren späteren Platz und entwickeln sich entsprechend der späteren Aufgaben...
Nun, egal, die Natur wird schon wissen was sie macht. Hat ja schließlich schon ein paar Mio Jahre Erfahrung...

Aber in dem bestimmten Thread kam ich selbst als Atheist manchmal zur Einsicht: Herr, wirf Hirn vom Himmel...
Doch wurde ich bekehrt. Zwischenzeitlich bin ich eher bei Herr, wirf Heu vom Himmel. Es gibt so viele ...

Hat da jemand Verständnis für, oder muss ich jetzt auch fürchten...

Ich verstehe Dich voll und ganz. Mich würde es zutiefst anöden, wenn alles was ich von mir gebe, immer und immer wieder das Gleiche ist. Da müsste ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe und mein Kopf ungebremst auf die PC-Tastatur knallt.... Error Error

Zitat von Maali:
Ich verstehe Dich voll und ganz. Mich würde es zutiefst anöden, wenn alles was ich von mir gebe, immer und immer wieder das Gleiche ist. Da müsste ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe und mein Kopf ungebremst auf die PC-Tastatur knallt.... Error Error

Hatte ich schon mal; morgens aufzuwachen durch einen wild schreienden PC, mit dem Abbild der Tastatur auf der Stirn und anderen Stellen des Gesichtes. Allerdings hatte dies eine etwas ersprießlichere Ursache. Ich hatte bis spät in der Nacht an Nachbesserungen zu einem Projekt gesessen, dass ich an dem Tage erfolgreich einholen konnte...

Hier jedoch?

Ich hoffe für mich niemals so eingefahren in irgendwelchen Ansichten zu sein...

Echte Objektivität ist zwar auch in meinen Augen fast unmöglich; man kann sich ihr nur nähern, indem man die Sichtweisen möglichst vieler Anderer berücksichtigt. Aber das? Sorry, ich kann nur den Kopf schütteln.

Ich habe schon als kleines Kind nie begreifen können, Warum manche Menschen besser als andere sein sollen. Es ist doch völlig egal, welcher Nationalität, Rasse, Glaubensrichtung oder sexueller Orientierung ein Mensch angehört, ober ob er behindert oder gesund ist, jeder Mensch hat das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben.
Das wir auf dieser Welt noch weit weit davon entfernt sind, ist wohl unbestreitbar, aber wenn die Menschen mehr Toleranz leben würden, statt nur Lippenbekenntnisse abzugeben, wäre unser Planet ein deutlich besserer Ort. Vielleicht würden die Menschen dann auch wieder mehr Kinder bekommen.
Und bevor wir uns über alte oder neue Ordnungen den Kopf heiß reden, sollten Wir uns lieber mal Gedanken machen, wie wir Menschen besser mit unserem blauen Planeten umgehen.

@Maali das stimmt. Einer der der Gründe, warum ich keine Kinder will, ist, dass ich mir stark überlege, ob ich in diese Welt überhaupt noch Kinder setzen will...

Das ist auch meine Überlegung...

Hallo alle zusammen

Jetzt bin ich doch glatt volle wutz auf der Couch eingeschlafen und jetzt hänge ich da mit Kreislauf Land unter. Verdammisch.

Maali, du sprichst mir aus der Seele. Das habe ich auch schon immer von klein auf gedacht.

Und was Leute auf einen los gehen können, wenn man so ein Freidenker ist. Aber Gott sei Dank war ich noch nie auf den Mund gefallen.

Also so langsam habe ich das Gefühl, da hat ein er einen Sprung in der Platte.

Stellt euch mal vor, so jemanden hättest aus Versehen im Zug gegenüber sitzen oder am Thresen wenn du abends mal in Ruhe ausgehen willst. Oder am Nachbartisch......

Ich bin immer total perplex, wenn Menschen so intolerant sind. Ich meine was haben die davon? Alles schreit die Menschen sollen authentisch sein und wenn sie es dann sind, wirds schief von der Seite beäugt

Ich habe eine etwas durchgeknallte Freundin, die ich über alles liebe und mit der man total viel Spass haben kann, eben weil sie darauf pfeift was andere denken... Da meinte mal ein Exfreund in der Disko zu mir Ist das dein Ernst? Ist Dir das nicht peinlich? Nö, im Gegenteil...

Leider lassen sich noch viele in eine Schiene pressen.

Was meinst was vor 20 Jahren los war als wir die Rollen getauscht hatten.
Manomanoman, da hatte ich was auszustehen.
Mein Mann wurde übrigens in den Himmel gehoben.
Aber ich, dass man mich nicht öffentlich teerte und federte war ein Wunder.
Von der Familie, auf der Arbeit usw.

Da wurde richtig drauf geschaut und teilweise gehofft, dass das scheitert. Aber unsere Kids haben das Gegenteil gezeigt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei uns in den neuen Bundesländern ist das gar kein Thema, hier gab es die klassische Rollenverteilung gar nicht. Deshalb gibt es bei uns auch nicht so die Problematik mit Kita und Hortplätzen, für uns ist hier vieles selbstverständlich

Da war das alles noch nicht. Wenn du da keine Oma in der Nähe hattest, dann war da nix mit doppelt arbeiten.
Tagesmütter gab es auch nicht so viele.
Davon abgesehen wäre es bei unseren Kids auch nicht gegangen. Das war schon gut so, dass jemand für sie zu Hause war.

Was mich einfach damals so ärgerte war, dass die Frauen am schlimmsten in der Beziehung waren. Sie haben so richtig Argumente an den Haaren herbei gezogen. Wobei eine hat sich bei mir entschuldigt, weil ihr Mann ihr den Kopf gewaschen hat. Also ich fand das toll, das diese Frau über ihren Schatten gesprungen ist. Aber das musst dir vorstellen. Der Mann rückte ihr den Kopf zurecht. Er fragte: Ob das alles jetzt ein Thema wäre, wenn ich ein Mann wäre usw.

Schon krass oder? Am schlimmsten sind Frauen untereinander. Bei uns machen viele Väter auch die 3monatige Elternzeit, also im Anschluss an die 12 Monate der Mutter. Oder sie bleiben die ersten 3 Monate mit Zuhause. und da schaut Niemand schief oder rümpft die Nase, im Gegenteil...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore