App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Huhu zusammen

Boah, ich brauch Urlaub

Wir auch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ja, meine Güte, wat war dat denn

Im übrigen, das wollte ich vorhin nicht an die grosse Glocke hängen: hab noch ne Sendung auf 3SAT geguckt über Mann und Frau. Vorgeburtlich sind alles Frauen. Der Piepmatz entwickelt sich aus dem weiblichen Piepmatz. Brustwarzen hätten die Männekens gar nicht nötig (sie säugen Ja nicht).

So, genug nun aber davon.

Wir verkrümmeln uns jetzt alle ins Nachtcafé

Heute reden sich aber auch alle die Köpfe heiss und kommen doch nicht weiter. Von dem verbalen sich im Kreis drehen, wird einem ganz schwindlig

Zitat von Freisein:
Ja, meine Güte, wat war dat denn

Eigentlich nicht meine Art. Das war das. Ich kann jetzt auch nicht viel drüber schreiben.

Ich hätte es per pn schreiben müssen, aber bei mir war der Ofen aus. Ich lasse mich nicht mehr als Prellbock benutzen´!

Es wäre jetzt auch nicht fair hier darüber zu schreiben.

Zitat von Maali:
Wir verkrümmeln uns jetzt alle ins Nachtcafé

Heute reden sich aber auch alle die Köpfe heiss und kommen doch nicht weiter. Von dem verbalen sich im Kreis drehen, wird einem ganz schwindlig

Stimmt jetzt wird sich hier hin verkrummelt, dafür ist es ja da

Zum Kräfte sammeln

Ne, werd ich auch nicht machen, find ich nicht richtig. Musste nur mal kurz durchschnaufen und noch kurz antönen, jetzt ist wieder gut bei mir.

Zitat von Freisein:
Ne, werd ich auch nicht machen, find ich nicht richtig. Musste nur mal kurz durchschnaufen und noch kurz antönen, jetzt ist wieder gut bei mir.

Bei einer Frühgeburt soll es ja auch besser sein, wenn es ein Mädchen ist, denn das XX Chromoson soll uns Wiederstandfähiger machen.
Ob es nur am Anfang ist, weiß ich nicht.

War aber gut, dass du mich hier gefragt hast Freisein.
Ich will wirklich nicht, dass groß drauf eingegangen wird. Das war jetzt hart genug. Also das könnte ich jetzt nicht haben, dass mein Ausraster zu seinen Ungunsten benutzt wird.
Entwickler ist eigentlich ein ganz lieber Kerl.

Betreff XX-Chromosomen: Das weiss ich auch nicht. Habe die natürliche Ordnung nicht erfüllt, bin kinderlos

Tschuldigung, der musste noch sein.

@wolke ich meinte auch nicht spezifisch dich mit der Gewitterwolke, eher so die allgemeine Stimmung.

Kein Ding, hier im Nachtcafé herrscht Toleranz

Zitat von Freisein:
Betreff XX-Chromosomen: Das weiss ich auch nicht. Habe die natürliche Ordnung nicht erfüllt, bin kinderlos

Tschuldigung, der musste noch sein.

@wolke ich meinte auch nicht spezifisch dich mit der Gewitterwolke, eher so die allgemeine Stimmung.

Ja ich weiß auch nicht. Aber auch offline. Auf der Arbeit haben sich Heute auch zwei gezofft. Und zwei hatten nen kurzen Disput und die Kids waren komisch drauf.

Also irgendwas liegt in der Luft.

Zitat von Maali:
Kein Ding, hier im Nachtcafé herrscht Toleranz

So ist es!

Aber das verrückte ist, ich sitze sogar anders, wenn ich hier schreibe. So zurück gelehnt und so

Hab mal die Heutige Planetenkonstellation gegoogelt, manchmal drehen die Leute ja voll durch wenn Vollmond ist. Heute ist Neumond. Dann hab ich noch gelesen dass Mars, Venus und Neptun am Abendhimmel zu sehen seien. Keine Ahnung was das bedeutet...

Total entspannt eben, weil man sich hier, nicht über die immer gleichen Dinge aufregen muss

Also ich muss sagen, habe mich heute auch den ganzen Tag ein bisschen komisch gefühlt. Die letzten Tage waren besser. Mal schauen, manchmal wirkt eine Nacht mit gutem Schlaf dem wieder entgegen.

Ging mir ähnlich, liegt vielleicht am wetter?

Also etwas muss ja sein, wenn das so ein Allgemeinzustand ist. Auf die Hitze kann man es nicht schieben. So heiß ist es nicht mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Keine Ahnung... Morgen wird anders

Zitat von Freisein:
Keine Ahnung... Morgen wird anders

Aber wirklich

Wird aber auch Zeit. So viel Konfliktmanagement. Da braucht man ja Nerven wie Drahtseil

Aber wirklich! Ich geh jetzt meine Drahtseile zur Ruhe Betten, wünsche euch beiden eine erholsame Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore