Wenn ich mich recht erinnere,hatte L.Croft doch immer diese netten Kartoffelmesser am Oberschenkel und diverse andere Nettigkeiten
27.08.2016 20:07 • #8541
27.08.2016 20:07 • #8541
Wolke P
Zitat von Daishō:Zitat von enten:Das ist kein Problem Wolke geht als Lara Croft nur auf Bäume los
Noch bleiben lebende Objekte verschont,glaube/hoffe ich
Deine Hoffnung teile ich.
Auch dürften die Kinder und Bäume durchaus ausreichen um Wölkchen P. Croft's LatinaPo f.it zu halten...
27.08.2016 20:09 • #8542
x 3
Wolke P
Zitat von enten::shock: Hmm,ja oder nein..ich weiß nicht da halte ich mich jetzt zurück..da sind mir etwas zu viele Waffen im Spiel
Wenn ich mich recht erinnere,hatte L.Croft doch immer diese netten Kartoffelmesser am Oberschenkel und diverse andere Nettigkeiten
27.08.2016 20:12 • #8543
Zitat von Wolke P:Zitat von enten::shock: Hmm,ja oder nein..ich weiß nicht da halte ich mich jetzt zurück..da sind mir etwas zu viele Waffen im Spiel
Nö, ich habe nur 2 Langschwerter an der Wand und zwei Kurzschwerter.
27.08.2016 20:35 • #8544
Wolke P
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Zitat von enten::shock: Hmm,ja oder nein..ich weiß nicht da halte ich mich jetzt zurück..da sind mir etwas zu viele Waffen im Spiel
Das Problem werden nicht die Schwerter sein. Die Frau kann auch noch damit umgehen!
27.08.2016 20:41 • #8545
Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:
Das Problem werden nicht die Schwerter sein. Die Frau kann auch noch damit umgehen!
Und das ich mit dem Langschwert umgehen kann darauf bin ich richtig stolz. Man was hab ich Längungsübungen gemacht, um meine Trainer zu überzeugen, dass ich seine Boden nicht beschädigen werde. Und genau so groß sein kann wie die Anderen
Aber leider kann ich die Form nicht mehr
27.08.2016 20:43 • #8546
Wolke P
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:
Und das ich mit dem Langschwert umgehen kann darauf bin ich richtig stolz. Man was hab ich Längungsübungen gemacht, um meine Trainer zu überzeugen, dass ich seine Boden nicht beschädigen werde. Und genau so groß sein kann wie die Anderen
Sollte ich es doch wagen können, beim nächsten Treffen mein Daishō mit zu bringen?
27.08.2016 20:47 • #8547
Sollte ich es doch wagen können, beim nächsten Treffen mein Daishō mit zu bringen?
Au ja! Deine Waffensammlung würde mich eh interessieren.
27.08.2016 20:49 • #8548
Wolke P
Mh, weiß nicht. Sollte ich tatsächlich einer Frau etwas scharfes in die Hand geben?
27.08.2016 20:50 • #8549
Mh, weiß nicht. Sollte ich tatsächlich einer Frau etwas scharfes in die Hand geben?
Aber Daishö, du weißt doch. Mir kannst doch vertrauen
27.08.2016 20:53 • #8550
Wolke P
Schaun wer mal, wenn ich mir die letzten Tanto's aus dem Rücken gezogen habe....
27.08.2016 20:56 • #8551
Schaun wer mal, wenn ich mir die letzten Tanto's aus dem Rücken gezogen habe....
Hohoho, ich wirklich immer lieb. Du willst ja nicht, dass wir unsere Bäume fällen......
27.08.2016 21:00 • #8552
Wolke P
Hohoho, ich wirklich immer lieb. Du willst ja nicht, dass wir unsere Bäume fällen......
Ich bin mir gerade nicht sicher...!? Rhetorik aus 'Der Pate'? 'Du bist wirklich immer Lieb!? Denn ich will ja nicht einer eurer Bäume sein?
27.08.2016 21:05 • #8553
Zitat von Wolke P:Zitat von Engelswächter:Doch doch. Ich lag in der Nische und muss sofort ein gepennt sein. Und ich habe sehr sehr gut geschlafen.
Eigentlich ist deine Idee nicht so schlecht, sich in den kühlsten Teil der Wohnung zu legen. Bei uns war Gestern jedes Zimmer gleich warm. Da wäre der Keller angesagt gewesen. Aber .... Neeeeeeeeeeeeeee
28.08.2016 01:30 • #8554
the cult
28.08.2016 01:38 • #8555
Wolke P
Zitat von the cult:Wie gut das Ich eine Dachboden Wohnung habe
28.08.2016 10:48 • #8556
Wolke P
Zitat von Engelswächter:Zitat von Wolke P:Zitat von Engelswächter:Doch doch. Ich lag in der Nische und muss sofort ein gepennt sein. Und ich habe sehr sehr gut geschlafen.
Eigentlich ist deine Idee nicht so schlecht, sich in den kühlsten Teil der Wohnung zu legen. Bei uns war Gestern jedes Zimmer gleich warm. Da wäre der Keller angesagt gewesen. Aber .... Neeeeeeeeeeeeeee
Du hast den Satz nicht beendet. Dann tu ich es für dich:
Aber neeeeeeeeee ich wollte lieber auf den Dachboden da ist es nicht so kühl.
28.08.2016 10:50 • #8557
Wolke P
28.08.2016 14:19 • #8558
Wolke P
29.08.2016 00:46 • #8559
29.08.2016 01:29 • #8560
x 4