App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hmm,ja oder nein..ich weiß nicht da halte ich mich jetzt zurück..da sind mir etwas zu viele Waffen im Spiel
Wenn ich mich recht erinnere,hatte L.Croft doch immer diese netten Kartoffelmesser am Oberschenkel und diverse andere Nettigkeiten

Zitat von Daishō:
Zitat von enten:
Das ist kein Problem Wolke geht als Lara Croft nur auf Bäume los
Noch bleiben lebende Objekte verschont,glaube/hoffe ich

Deine Hoffnung teile ich.
Auch dürften die Kinder und Bäume durchaus ausreichen um Wölkchen P. Croft's LatinaPo f.it zu halten...

Danke.

Auch für den Vergleich zu Lara Croft.

Also Daishö könnt ihr ruhig glauben

Obwohl ich mit meine hohen Schuhen bestimmt keine Lara Croft war Da war ich ja schon froh, wenn bei unebener Bepflasterung ein Daishö in meiner Nähe war

Wobei ich eher zu ner kämpferischen Lara Croft werde wenn es um die Kinder und die Bäume geht.
Und an die Bäume darf bei mir auch nur einer. Das ist ein echter Profi und dazu noch bezahlbar. Wehe es heißt mal, wir nehmen jemand anders. Dann werde ich schon zur Lara Croft

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von enten:
:shock: Hmm,ja oder nein..ich weiß nicht da halte ich mich jetzt zurück..da sind mir etwas zu viele Waffen im Spiel
Wenn ich mich recht erinnere,hatte L.Croft doch immer diese netten Kartoffelmesser am Oberschenkel und diverse andere Nettigkeiten

Nö, ich habe nur 2 Langschwerter an der Wand und zwei Kurzschwerter.

Zitat von Wolke P:
Zitat von enten:
:shock: Hmm,ja oder nein..ich weiß nicht da halte ich mich jetzt zurück..da sind mir etwas zu viele Waffen im Spiel

Das Problem werden nicht die Schwerter sein. Die Frau kann auch noch damit umgehen!

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von enten:

Das Problem werden nicht die Schwerter sein. Die Frau kann auch noch damit umgehen!

Und das ich mit dem Langschwert umgehen kann darauf bin ich richtig stolz. Man was hab ich Längungsübungen gemacht, um meine Trainer zu überzeugen, dass ich seine Boden nicht beschädigen werde. Und genau so groß sein kann wie die Anderen

Aber leider kann ich die Form nicht mehr

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Und das ich mit dem Langschwert umgehen kann darauf bin ich richtig stolz. Man was hab ich Längungsübungen gemacht, um meine Trainer zu überzeugen, dass ich seine Boden nicht beschädigen werde. Und genau so groß sein kann wie die Anderen

Sollte ich es doch wagen können, beim nächsten Treffen mein Daishō mit zu bringen?

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Sollte ich es doch wagen können, beim nächsten Treffen mein Daishō mit zu bringen?

Au ja! Deine Waffensammlung würde mich eh interessieren.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Mh, weiß nicht. Sollte ich tatsächlich einer Frau etwas scharfes in die Hand geben?

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Mh, weiß nicht. Sollte ich tatsächlich einer Frau etwas scharfes in die Hand geben?

Aber Daishö, du weißt doch. Mir kannst doch vertrauen

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Schaun wer mal, wenn ich mir die letzten Tanto's aus dem Rücken gezogen habe....

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Schaun wer mal, wenn ich mir die letzten Tanto's aus dem Rücken gezogen habe....

Hohoho, ich wirklich immer lieb. Du willst ja nicht, dass wir unsere Bäume fällen......

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Hohoho, ich wirklich immer lieb. Du willst ja nicht, dass wir unsere Bäume fällen......

Ich bin mir gerade nicht sicher...!? Rhetorik aus 'Der Pate'? 'Du bist wirklich immer Lieb!? Denn ich will ja nicht einer eurer Bäume sein?

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Ich bin mir gerade nicht sicher...!? Rhetorik aus 'Der Pate'? 'Du bist wirklich immer Lieb!? Denn ich will ja nicht einer eurer Bäume sein?

Ne, ne, ne das war wie von einem Langhaarschnitt auf eine Kurzhaarschnitt bei Menschen. Das muss alle paar Jahre sein, damit es dem Baum gut geht und er lange lebt. Und der, der die schneidet liebt Bäume so wie ich. Oh was schimpft der, wenn Bäume unnötig abgesägt werden wie ich.
Allerdings musste die Nachbarseite etwas kürzer sein. Was er aber auch nur soweit schnitt, dass es dem Baum nicht schadet. Aber der Baum, verdammisch, ich sag ihm immer: Hier rüber wachsen, nicht da rüber. Meint ihr der hört auf mich

Zitat von Wolke P:
Zitat von Engelswächter:
Doch doch. Ich lag in der Nische und muss sofort ein gepennt sein. Und ich habe sehr sehr gut geschlafen.

Eigentlich ist deine Idee nicht so schlecht, sich in den kühlsten Teil der Wohnung zu legen. Bei uns war Gestern jedes Zimmer gleich warm. Da wäre der Keller angesagt gewesen. Aber .... Neeeeeeeeeeeeeee

Du hast den Satz nicht beendet. Dann tu ich es für dich:
Aber neeeeeeeeee ich wollte lieber auf den Dachboden da ist es nicht so kühl.

Wie gut das Ich eine Dachboden Wohnung habe

Zitat von the cult:
Wie gut das Ich eine Dachboden Wohnung habe

Ohje cult, da kommst ins Schwitzen. Hast wenigstens Moskitonetze an den Fenstern, damit du abends Durchzug machen kannst?

Zitat von Engelswächter:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Engelswächter:
Doch doch. Ich lag in der Nische und muss sofort ein gepennt sein. Und ich habe sehr sehr gut geschlafen.

Eigentlich ist deine Idee nicht so schlecht, sich in den kühlsten Teil der Wohnung zu legen. Bei uns war Gestern jedes Zimmer gleich warm. Da wäre der Keller angesagt gewesen. Aber .... Neeeeeeeeeeeeeee

Du hast den Satz nicht beendet. Dann tu ich es für dich:
Aber neeeeeeeeee ich wollte lieber auf den Dachboden da ist es nicht so kühl.

Da oben wird es so heiß, dass wir trotz atraktiven Mietpreis den Raum als Büro aufgegeben haben. Da ging die ganze Technik kaputt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Daishō

Der Film wovon ich neulich erzählt hatte heißt The Man from Earth.

Professor Oldman wechselt den Wohnsitz und seine Freunde und Kollegen kommen zum Abschied. Durch manche antiken Gegentände kommt zu einem Gespräch. Der Professor offenbart, dass er seit 14 000 Jahren unsterblich auf der Erde lebt...
In dem Raum befinden sich mehrere Wissenschaftler und die depatieren miteinander über seine Erlebnisse. Unter anderem kommt dann auch die Person Jesus ins Spiel.

Also ich muss demnächst den Film nochmal sehen. Ich war nicht so konzentriert beim Schauen und da sind ein Haufen Info drin. Vor allem auf Action Bilder und Vergangenheitsfilme wird verzichtet. Man sieht ledigtlich die Personen in dem Raum.
Auf jeden Fall hat sich da ein Denker verdammt viel Gedanken gemacht.

Guten Morgen

So Heute bin ich die Erste die rein schreibt, denn ich bin immer noch nicht eingeschlafen.

Kleiner Tipp: Schaue niemals am Tag einen alten Schinken und verschlafe die komplette Mitte.

Jetzt bin ich nicht müde

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Da wird wölkchen dann wohl die Nacht durch machen.
Du wirst müde. Gaaanz müüüüde.
So fängt die Woche doch ganz gut an. Ich War Grad mit der dicken wurmraupe draußen.
Liegt jetzt irgendwo inne Ecke auf den Boden Rum. Mein Internet ist Alle Und deswegen ziemlich lahm.
Ach so ich habe gestern abend Das Badewannen Duell gewonnen. Sonst nix los hier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore