App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:

Und Franz wofür hast dich entschieden.

.

Radfahren, um 7 Uhr bin ich auf dem Mainradweg nach Schweinfurt gefahren. 3,5 Stunden für 60 Kilometer und dann mit dem Zug zurück. Das neue Rad ist megasuper, hat 200€ gekostet aber total gut.

Nun gehts gleich schwimmen.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Und Franz wofür hast dich entschieden.

.

Radfahren, um 7 Uhr bin ich auf dem Mainradweg nach Schweinfurt gefahren. 3,5 Stunden für 60 Kilometer und dann mit dem Zug zurück. Das neue Rad ist megasuper, hat 200€ gekostet aber total gut.

Nun gehts gleich schwimmen.

Manoman Franz, jetzt kann ich gleich nicht mehr angeben mit meinem 11 m langen 2 m breiten und 1,60m eng zusammen gepressten Baumschnitt, den seit 9 Uhr raus gezogen übers Gelände geschleppt und aufgeschichtet und zusammen gepresst habe. Aber jetzt ist Feierabend. Die Kratzer fangen an zu beißen und die Haut wehrt sich auch gerade. Allahopp das nach Hause ruft.

Also ich sitze ja hier gekleidet wie Lara Croft, also glaubt es nicht, es ist ein Lüge. Nach soviel Stunden körperlicher Arbeit sieht man nicht mehr frisch geschminkt und frisch frisiert aus.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

mach mal bitte ein Foto,Wolke von dir,nicht vom Stapel

Zitat von enten:
:shock: mach mal bitte ein Foto,Wolke von dir,nicht vom Stapel

ich haben kein Handy wo man Selfies mit machen kann. Und inzwischen habe ich mich etwas abgewaschen und frisch frisiert. So verschmutzt und zerzaust, will ich dann doch nicht durchs Dorf laufen.

Jetzt müsste ich nur langsam den Hintern hoch bekommen für los zu laufen. Aber es ist grad so richtig schön ruhig hier.

Aber ich rieche immer noch wie ein kleines Bäumchen. Also vom Duft her kann ich unter die Leute. Schnuppert mir hoffentlich niemand nach.

sch....adeeee Einsam hätte sich bestimmt gefreut über ein neues Avatar,ich auch
Ja,sehr schön wenn es da so ruhig ist,penn bloß nicht ein

Zitat von enten:
sch....adeeee Einsam hätte sich bestimmt gefreut über ein neues Avatar,ich auch
Ja,sehr schön wenn es da so ruhig ist,penn bloß nicht ein

Dann würde mich das Telefon irgendwann wecken, denn irgendwann werde ich dann wohl doch vermisst

Hab mir eben aber noch nen Kaffee gemacht und was zu Essen war auch noch im Kühlschrank. Aber jetzt mache ich mich langsam auf den Weg.

Bis später

bis später schade mit dem Bild hach...sooo schade..

Zitat von enten:
bis später schade mit dem Bild hach...sooo schade..

Ich glaube für mich nicht

@wolke P
Ja,für dich aber denk doch mal an deine Mitmenschen,denen du damit sooo viel Freude schenken könntest

Zitat von enten:
@wolke P
Ja,für dich aber denk doch mal an deine Mitmenschen,denen du damit sooo viel Freude schenken könntest

dann bekommen am Ende manche Angst vor mir. Also vor längerem der Nachbar mir mal wieder mit den Bäumen kam und ich gerade mit der Heckenschere zugang war. Meine Muskeln schön aufgepumpt, Lara Croft Bekleidung, entsprechender Blick (es ging da um die Bäume). Da ging der erst Mal einen Schritt zurück. Die Diskussion war auch relativ schnell beendet.

Klare Antwort meinerseits so in meiner ganzen Größe:
Die Bäume bleiben!

Und die Diskussion war beendet.

Zumindest für diesen Tag

Können eh nix machen. Bäume haben Bestandsschutz und das ist richtig so. Da ziehen sie auf das Land und die Bäume stören, und die Enten, und die Kirchturmuhr....

Zitat von enten:

Bilder hochladen geht doch hier nicht ?
Als pn ja, aber nicht hier im Forum ?

Als Avatar aber @wolke P alias Lara Croft wollte uns leider nichts gutes tun

Zitat von Methusalem:
Zitat von enten:

Bilder hochladen geht doch hier nicht ?
Als pn ja, aber nicht hier im Forum ?

Ich habe kein Lara Croft Bild von mir gemacht.

Also gibt es keines zum hoch laden

So eine Schande jetzt werd ich nie wissen,wie die einzig wahre Lara Croft aussieht

Zitat von enten:
So eine Schande jetzt werd ich nie wissen,wie die einzig wahre Lara Croft aussieht

sie sieht aus wie die Walkürentochter von Thor

Zitat von Methusalem:
Zitat von enten:

sie sieht aus wie die Walkürentochter von Thor

Danke für das Kompliment

Jetzt hab ich aber erst Mal gegoogelt bevor ich geantwortet hatte.

hab auch gegööglt,sieht ja nicht übel aus aaber Lara Croft mäßig?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von enten:
hab auch gegööglt,sieht ja nicht übel aus aaber Lara Croft mäßig?

Ich brauchte nicht googeln!

Lara Croft dürfte ein wenig größer sein und dunkle Haare haben. Ansonsten?

Mmmmhhhhjjjjooooaaaah...

Allerdings würde ich Lara Croft nicht unbedingt auf kleine Kinder loslassen....

Das ist kein Problem Wolke geht als Lara Croft nur auf Bäume los
Noch bleiben lebende Objekte verschont,glaube/hoffe ich

Zitat von enten:
Das ist kein Problem Wolke geht als Lara Croft nur auf Bäume los
Noch bleiben lebende Objekte verschont,glaube/hoffe ich

Deine Hoffnung teile ich.
Auch dürften die Kinder und Bäume durchaus ausreichen um Wölkchen P. Croft's LatinaPo f.it zu halten...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore