App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Natha90:
Hallo ich bin neu hier und kann auch nicht schlafenb:-D

Hallo Natha,

willkommen im Forum.

Dann ist ja gut, dass einige auch noch wach sind.

Zitat von Natha90:
Hallo ich bin neu hier und kann auch nicht schlafenb:-D

Mooiinn!

Herzlich Willkommen bei uns....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ohje, und ich müsste schon längst im Bett sein, werde aber auch nicht müde.
Zu viel rum diskutiert

Daishö unsere Glaubensdiskussion könnten wir bis zum endlosen führen. Wir kommen niemals auf einen Nenner
Darum bin ich auf deinen Beitrag nicht viel eingegangen, sonst werde ich noch wacher als wach.

Aber ich muss mal schauen wie der eine Film heißt von dem Mann der schon seit der Steinzeit lebte. Der hat das auch so rüber gebracht.

War übrigens sehr interessant der Film. Da hat sich ein Schriftsteller viele Gedanken gemacht.

@WolkeP

Leider habe ich den Thread (Glaubensdiskussion) erst eben entdeckt, bin aber zu müde wirklich darauf ein zu gehen. Ansatzpunkte gibt es genug. Du hast es an meinem Beitrag sicher bemerkt.
Ich mache es mir einfach. Ich schaue mir den Thread morgen noch mal an...

Ob wir nie auf einen Nenner kommen, da bin ich mir nicht so sicher. Ich respektiere deinen Glauben, allerdings keine Scheinfakten. Glaube ist eines, Fakten etwas sehr anderes. Allerdings war mein Beitrag nicht als Angriff auf dich oder deinen Glauben angesetzt.

Der film sagt mir jetzt nix. Hast du mir mehr Input dazu? Morgen reicht. Ich dood...

Zitat von Daishō:
@WolkeP

Leider habe ich den Thread (Glaubensdiskussion) erst eben entdeckt, bin aber zu müde wirklich darauf ein zu gehen. Ansatzpunkte gibt es genug. Du hast es an meinem Beitrag sicher bemerkt.
Ich mache es mir einfach. Ich schaue mir den Thread morgen noch mal an...

Ob wir nie auf einen Nenner kommen, da bin ich mir nicht so sicher. Ich respektiere deinen Glauben, allerdings keine Scheinfakten. Glaube ist eines, Fakten etwas sehr anderes. Allerdings war mein Beitrag nicht als Angriff auf dich oder deinen Glauben angesetzt.

Der film sagt mir jetzt nix. Hast du mir mehr Input dazu? Morgen reicht. Ich dood...

Habe ich auch nicht als Angriff verstanden. Eigentlich geht es da gar nicht um Glauben, sondern in meinen Augen eher um die Einstellung zur Menschheit.

Ich kann gerade nicht nachschauen, ich schreib dir wie der Film heißt sobald ich zum nachschauen komme. Der könnte dir gefallen.

Genau, Morgen reicht, jetzt wird

Ich bin auch noch wach oda wieder

Oh Natha,
das war aber auch nicht viel Schlaf.

Ach was bin ich müde.
Darf mich nicht beschweren, wars ja selber schuld.
Jetzt muss ich halt bis 18 Uhr aushalten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

So Feierabend

Heute rieche ich nach Waffeln. Morgen nach Rauch. Ach wie gut, dass es eine Dusche gibt!

Also manche Kinder Cds sollte man nicht vertrauensvoll während einer Mittagsruhe in den CD Player schmeißen.

Ich mache ja nur ab und zu Mittagessen, wenn ich vertreten muss, daher kenne ich die CDs nicht so gut.
Hexe Lilli in Atlantis. Hat anscheinend ein Kind mit gebracht.

Boa Eine Menschenfressende Krake kam da drin vor! Und ich hatte ein paar Sensibelchen im Schlafraum.

Als ich es merkte war es zu spät. Da hatte ich plötzlich 4 Kids wie ein Sandwich um mich herum. Und dann muss man den Kram auch noch zu Ende hören, damit die Kinder das positive Ende hören

Ok, zum Schluss haben wir drüber gelacht. Aber, ihr wisst wie warm es Heute ist?

@einsam,
ich habe gerade deinen Vorschlag im anderen Thema gesehen.
Manoman, da müssen wir uns Heute aber noch ran halten.

Das sind ja noch einige Beiträge!

Hallo wer kann auch nicht schlafen

Hallo Natha90

Hi yessy

Huhu Wolke. Ich liege jetzt wieder in der kalten Nische im Flur und lasse es mir gut gehen. Dann werde ich wohl etwas pennen. Obwohl Freitag ist ist hier heute nicht viel los.

Wolke ist noch beim Pieksen ist aber bestimmt gleich fertig
Du gehst jetzt schlafen?

Ach ich wünscht ich hätte auch ne Nische im Flur.

Hab Heute Abend jede Menge Zeit

Oh nö, sagt jetzt nicht, wir haben aneinander vorbei geschrieben

Doch doch. Ich lag in der Nische und muss sofort ein gepennt sein. Und ich habe sehr sehr gut geschlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Sonne geht auf und ich frage mich

schwimmen?
Radln?
Wandernß

...oder mal Bergsteigen

Zitat von Methusalem:
Die Sonne geht auf und ich frage mich

schwimmen?
Radln?
Wandernß

...oder mal Bergsteigen

Und Franz wofür hast dich entschieden. Ich hab hier auch Bewegung pur. Bin seit 9 Uhr als Undergroundwoman tätig Ursprungswort Undergroundman, aber da hatte ich etwas dagegen, also das woman war mir dann doch wichtig, auch wenn es sich um eine Tätigkeit für Männer handelt.
Wenn Bäume geschnitten werden, zieht der Undergroundman in meine Falle Woman unten die Äste alle raus, schaut, dass das Kletterseil frei frei bleibt, reicht über die Seile Dinge nach oben. Hält die abgeschnittenen Äste von unten übers Seil fest, wenn sie Gefahr laufen beim Fall etwas zu beschädigen.

Jetzt mache ich grad ein bisserl Pause, denn die Hitze ist grad nicht so angenehm. Sind noch ein paar Äste weg zu ziehen.
Ach ist das schön in einem Haus alleine zu sein, wo noraml sich um die 80 Menschen tümmeln.
Und ich fühl mich grad so richtig schön matschig und guuuuuuuuuut.

Zitat von Engelswächter:
Doch doch. Ich lag in der Nische und muss sofort ein gepennt sein. Und ich habe sehr sehr gut geschlafen.

Eigentlich ist deine Idee nicht so schlecht, sich in den kühlsten Teil der Wohnung zu legen. Bei uns war Gestern jedes Zimmer gleich warm. Da wäre der Keller angesagt gewesen. Aber .... Neeeeeeeeeeeeeee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore