App im Playstore
Pfeil rechts
1191

ICH SEHS AUCH GERADE EINSAM STIMMT DIE 2 IS WEG

Ups stimmt die Runde 2 ist weg. Und ich dachte ich müsste jetzt immer schreiben Runde 3 Runde 4 ....... Runde 20 ...... Runde 100....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ich muss gleich mal eben in die Wanne mir ist eisig kalt ...und die Zahnspitze macht mich wahnsinnig

Und ich muss duschen gehen. Mit Haar tönen ist wohl nix mehr. Das muss bis Morgen warten.

ich geh baden ...Haare hab ich gestern getönt

So die Birne ist etwas klar. Mal sehen was die Nacht an Filme bringt. Der Eis Sturm War ja grottig. Na ja ist direkt aus dem Fenster geflogen.

was anderes kannste damit auch nicht machen....so wie die ganzen Katastrophenfilme von Tele5 ...echt witzig die Movies

So, bin fertig seit ihr noch da?
Kann nämlich nicht mit feuchten Haaren ins Bett ist mir eingefallen
Da merkt man, dass ich selten um diese Zeit duschen gehe.

wir sind da Wölkchen

Tele5? Boah Du bist hart im nehmen. Klar sind wir hier. Die ganze Nacht. Und erst recht wenn ich meine sim Karte wechseln tu damit ich wieder hai spiet Internet im schmierphone habe.

Da habe ich zu schnell gute Nacht gesagt
Könnte jetzt eh noch nicht schlafen. Bin noch viel zu wach dafür.

Schön, dass ihr noch da seit

Na dieser hier War bestimmt auch n Tele5 billig Schund. Aber nachher geht es mit laid to Rest weiter.

Na wo sollen wir denn sonst sein? Einkaufen?

Ei ich hab doch eben schon Gute Nacht gesagt und mich verabschiedet und dann las ich nur noch Gute Nacht Gute Nacht Gute Nacht. Und als ich zurück kam, kam von mir nur noch ein ups sch...

Jimmi glibschi. Der Mann ohne Knochen
hat sich beim *beep* den Lümmel gebrochen.

Jucken und stinken die Gamaschen
hilft kein kratzen sondern waschen.

Also hättest du jetzt sex geschrieben, dann wäre kein peep gekommen
Es fasziniert mich immer noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir singen und tanzen die ganze Nacht. Heute wird durch gemacht. Die Haare sind Bis morgen eh nicht trocken.

Sex? Was Bitte schön ist denn Sex? Kenne ich nicht.

lach ein typischer Spruch einsam ....gut das es dir jetzt besser geht ...mir auch nach der heissen Wanne ( wo ich eigentlich gar nicht rein sollte ) ---war herrlich .....ja eigentlich wollte ich auch schon ins Bett aber is eh die letzte Woche irgendwie komm ich schon raus ...im Fernsehen kommt ja heute wieder nix

Aaach Du meinst das f Wort?
Stimmt nächstes mal sage ich dann halt fögeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore