App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Das ist bestimmt dieses Wetter. Ich hatte Gestern auch andauernd Kopfschmerzen. Und da scheint auch wieder eine Erkältung in mir zu sein. Und meinem Mann sein Sohn und die Kleine und unsere Kleine waren Heute Morgen derartig lebendig.
Huiiiiiiiiii. Atemübung. Ich bin ruhig, ich bin ganz ruhig

Hi
reihe mich ein, zu denen die Kopfschmerz geplagt sind. Ich denke auch das es vom Wetter kommt.
Habe gerade geschaut, 12 Grad auf dem Balkon. Ist für Mitte Dezember unnatürlich denke ich.
Alleine schlafen muss ich lernen, komisches Gefühl. Wenigstens ist im Moment noch jemand mit in der Wohnung.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Techno

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Techno54:

Techno

auch einen schönen Sonntag

Techno, ich kann dir nur den Tipp geben, dir ein Fernsehen mit Sleeptimer ins Schlafzinmmer zu stellen. Irgend etwas mit Stimmen im Hintergrund. Wenn ich als Kind früher ins Bett musste als die Anderen. War immer meine Tür offen. So konnte ich wenigstens noch zuhören wenn im Wohnzimmer gesprochen wurde und das Fernsehen hören. Das half beim einschlafen. Und diesen Trick habe ich bis Heute beibehalten. Wenn noch niemand schlafen geht und ich bin müde, dann schlafe ich immer auf der Couch vor und mein Mann weckt mich, für ins Bett zu gehen. Und wenn ich als letzte ins Bett gehe und auf der Couch einschlafe, kommt irgendwann jemand von meinen Dreien und weckt mich für ins Bett. Ja und wenn ich auf Fortbildung bin oder auf Freizeit bin, dann wird halt etwas weniger geschlafen. Da muss ich dann durch.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Techno54:

Techno

auch einen schönen Sonntag

Wünsch dir auch nen schönen Sonntag

Hi Franz und Wolke

danke für die Sonntagsgrüße

Wolke leider kann ich nicht schlafen wenn der Fernseher läuft. Ich schau dann automatisch immer hin.
Bin wahrscheinlich zu neugierig. Es geht auch bei mir nur um das Gefühl das jemand da ist.
Ich muss jetzt aus der Wohnung raus und werde das erste Mal mit 61 ganz alleine wohnen.

Liebe Grüße
Techno

Hallo ihr lieben

einen schönen 3 Advent euch allen .Ein Tag wie jeder andere für mich nur das ich heute mal wieder am backen bin.Und die Kopfschmerzen hab ich auch schon heute den 3 Tag aber immer nur Vormittags dann nehm ich 2 Tabletten und dann wirds wieder ein bißchen ....bis später mal

Mel, das ist so ein richtig schönes Bild von dir.
Echt doof mit deinen Kopfschmerzen, aber vielleicht hören die auf, wenn deine Entzündung in den Zähnen weg ist. Zähne können nämlich einiges verursachen.

ja deswegen nehm ich ja die Medizin oder es liegt daran das sich die Tage schon wieder saftig verschieben 10 Tage zu spät ...ich hasse das ...danke Wölkchen auf dem Bild bin ich mal nachdenklich....

Kommt dann wahrscheinlich alles zusammen.

wie immer, man kennst nicht anders aber ich bin schon mal echt froh ,ich kann wieder normal essen keine schmerzen mehr, loch is zu und am Mittwoch wird alles wieder rausgeholt und aufgebaut. Und keine Wattekügelchen mehr ...das is wie ne Befreiung das war ja kein miniloch sondern mehr als der halbe Zahn war weg...

Was man alles auf sich nimmt wenn man Angst hat
Da kann man doch manchmal echt über sich selbst lachen.
Wir träumen immoment wieder so furchtbar. Will gar nicht erst versuchen an meinen 6.Sinn und Traumdeutung zu denken. Sonst habe ich wieder Angst, wenn jemand nicht punkt pünktlich vor der Tür steht.

Zitat von Wolke P:
Da kann man doch manchmal echt über sich selbst lachen.

Ich kann grad auch lachen
Mir schickt so ein Knallkopf andauernd PN
man kann dem aber nicht auf PN antworten...........

Ne jetzt wirklich?
Mom Franz ich quetsch dich jetzt per pn aus.

Übrigens, meine pn kann man beantworten . Aber das haben wir ja heute so zwischendurch festgestellt. Also ein Funktionsfehler kann es wohl nicht sein.

Ich muss jetzt kochen, bevor Familie Wölkchen mich wieder mit hungrigen Blicken anschaut

Viel Spaß, was gibt es denn ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gab Kasseler-Braten. Kartoffelpüree und Feldsalat. Und für meine Vegetarierin gab es Backcamembert dazu. Und jetzt säuselt hier jemand auf meiner Seite andauernd . Haben wir noch ein Pralinchen, haben wir noch ein Pralinchen.
Erst dachte ich, wow . Aber er will wirklich ein Pralinchen

Wo ist denn hier die 2 hin? Die ist weg. Verblöde ich nur noch?

Keine Antwort. Hmm irgendwas mache ich wieder falsch. Falsches Thema?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore