App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hallo, meine Sonnen, hoffe ihr seit gut drauf?

Wölkchen, ich muss Nachmittag auch zum besuch, Schwiegervater ist heute 84 Jahre alt geworden.
Das ist so ein Blubberheini, da biste froh wenne wieder nach Haus gehen kannst, wohnt nur 5 Minuten von uns wech.

Huhu Opanuel,
oooh wie süß meine Sonnen
Das kann ich jetzt gebrauchen
Ach der Besuch wird bestimmt schön, aber ich will Heute nicht weg. Bin einfach von der vielen Arbeit k.o. Am We macht es dann schwupp.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von opanuel:

Wölkchen, ich muss Nachmittag auch zum besuch, Schwiegervater ist heute 84 Jahre alt geworden.
Das ist so ein Blubberheini, da biste froh wenne wieder nach Haus gehen kannst, wohnt nur 5 Minuten von uns wech.

Aber Opanuel du bringst die gute Laune wieder her

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Aber Opanuel du bringst die gute Laune wieder her

Wie das denn? war sie dir etwa entlaufen?

Zitat von opanuel:

lach cool was ist denn ein Blubberheini ein Mann der viel blubbert also redet ?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

lach cool was ist denn ein Blubberheini ein Mann der viel blubbert also redet ?

Mel, so nennen wir hier in Magdeburg Mitmenschen, die ständig am meckern sind, sich über jede Kleinigkeit aufregen. Ja so einer ist mein Schwiegervater.

huii, na gut -aber langweilig wirds dann nicht

Ne, das wird nicht langweilig. Da kann man sich dann nur zurück lehnen und zuhören

Zitat von ichbinMel:
huii, na gut -aber langweilig wirds dann nicht

Das kenne ich doch schon 35 Jahre von ihm, und es hat sich nie gebessert. Dafür ist meine Schwiegermutter das ganze Gegenteil.

Na gut, dass die anders ist. Ich kenne ein Paar da sind beide so. Aber ich sags dir, die bringen sich gegenseitig von hoch.
Huiiiii. Da kannst nen Schutzmantel anziehen, wenn du dann die Zielscheibe bist.

Zitat von Wolke P:
Na gut, dass die anders ist. Ich kenne ein Paar da sind beide so. Aber ich sags dir, die bringen sich gegenseitig von hoch.
Huiiiii. Da kannst nen Schutzmantel anziehen, wenn du dann die Zielscheibe bist.

am besten zurücklehnen Oropax rein und genießen

Die brauchen die dann eher, denn wenn es gegen meine Leute geht, dann kann ich los legen.
Aber den Schutzmantel brauche ich dann, damit mein inneres nicht wieder ne Wunde abbekommt.

Nee so ein Gezicke is nix für mich ich fühl mich wohler wenn es ruhig is und alle sich verstehen....

Ich habe eine Lösung gefunden.
Ich gehe am Montag und gratuliere nachträglich. Heute ist We dann hat sie eh viel Besuch und am Montag freut sie sich, dass noch jemand kommt.
Und dann gehe ich gleich nach der Arbeit vorbei. Und so habe ich jetzt am We die nötige Ruhe.

huhu jemand on hier? ich kann noch nicht schlafen immer noch nicht am machen tun.

dauernd ist das netz weg. ich hasse die telekom. sind die unfähig n ordentliches netz bereit zu stellen. die ganze zeit läuft es mit paar aussetzer und nun fast ne stunde komplett weg. da auch hier niemand on ist bin ich erstmal weg hier.

ich bin doch noch da --bin am Musik hörn--Hab Lust wieder zu backen oder ich mach es doch am Tage heute --- Wolke wo steckste ? Sag bloss du hast dich eingekuschelt und schläfst schon ?
Sponsor-Mitgliedschaft

ganz tolle Reportage im DMAX über Ameisen ...superaufnahmen

Huhu Mel,
hier ist gerade mal das Fernsehen aus. Aber ich höre jemanden schnarchen
Aber er schnarcht nicht nein.
Er ist seit 4 Uhr wach und holt den Schlaf auf der Couch nach.
Natürlich konnte ich dann auch nicht mehr gut schlafen, weil ich ja nicht alleine schlafen kann.
Ach das sind schon komische Angewohnheiten. Von Baby an konnte ich nicht alleine schlafen. Verrückt was?
Als ich alleine gewohnt hab, hatte ich Sleeptimer am Fernsehen und schlief immer mit dem Fernsehen ein.

Ich gucke gerade ein Portrait von Putin --sehr interessant ..ich hab schon wieder kopfschmerzen--alleine schlafen kann ich auch nicht der Fernseher is bei uns immer an

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore