App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ana123-4ever:
Na Ladys. Ihr seid schon voll wach?

voll wach is gut ...schon laaaange wie is die Lage einsam ?

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Jo bald haben wir es geschafft! Ich hab auch 2 Wochen Urlaub. Jipppiiiieeee. Dann werde ich aber hier wieder mit meinem Weniger ist manchmal mehr weiter machen und weiter räumen. Papierkram ist angesagt Den räume ich am allerwenigsten gerne. Lieber den Kleiderschrank, den Schuhschrank, also die hübschen Dinge. Dann werden die wieder sortiert und bewundert und gefreut, wenn etwas noch in Ordnung ist. Aber das andere muss ja auch sein.

wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen ....

Etwas chillen etwas räumen. Da werde ich ganz brav sein.

Soso du willst also ganz brav sein und das soll ich dir jetzt so einfach glauben ...hmm ich weiss ja nich

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen ....

Etwas chillen etwas räumen. Da werde ich ganz brav sein.

Soso du willst also ganz brav sein und das soll ich dir jetzt so einfach glauben ...hmm ich weiss ja nich

wusst ichs doch

Die Lage willst du wissen? Die Lage ist links bündig.
Oder meinst du Slip Einlage? Die brauche ich erst mit 70 wenn ich so alt werden sollte.

Wisst ihr wo mein Tagebuch ist? Aufm Klo liegt es nicht. Unterm Kopp Kissen auch nicht.

Mir ist heute mal nach dämlich quatschen zu mute. Herrlich. Wenn die anderen das dürfen......

Ich muss wieder los.
Huhu einsam

Bis später alle zusammen
mal wieder schnell vor dem Flitzen alle zerknautschen

Komisch. Wenn ich komme dann sind Se alle wieder weg. Es liegt bestimmt an mir. Es liegt immer an mir.

Zitat von ana123-4ever:
Wisst ihr wo mein Tagebuch ist? Aufm Klo liegt es nicht. Unterm Kopp Kissen auch nicht.

links neben dem Fernseher

Zitat von ana123-4ever:
Komisch. Wenn ich komme dann sind Se alle wieder weg. Es liegt bestimmt an mir. Es liegt immer an mir.

Quatsch mit Soße
Es liegt an den Damen

Ich habe doch kein Fernseher.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von ana123-4ever:

Quatsch mit Soße
Es liegt an den Damen

Das ist eigentlich logisch. Stimmt. Es muss an den Damen liegen.

Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende....

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Was ist denn da drin, dass man so Sodbrennen bekommen kann?

keine Ahnung, drin ist

Puderzucker
Eigelb
Mehl
Zitronenzucker
Butter
Vanillezucker

Also da ist doch nix drin was Sodbrennen auslösen könnte. Komisch.

Kann es sein das du auf die Zitronenzucker reagierst ?

Zitat von rainbow2:
Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende....

Dies wünsche ich euch alle auch
diese Woche war Hektik und Arbeit pur.
Jetzt wird es Zeit das es ruhiger wird und dann
meine lieben 14 Tage Urlaub.
Wahnsinn.

Wolke? Mel? Und die andren beiden? Wo seid ihr denn? Habe 24 Stunden Internet zu Haus am PC. Es wird nur im Bett geblieben Bis morgen 20 Uhr. Und danach gehe ich auch nicht mehr raus. Zu futtern habe ich und Getränke auch. PC läuft super und das Bettchen ist bequem. Kann nix mehr schieflaufen. Die Tastatur muss ich raus kramen. Und dann ab ins Bett. Es kann gegammelt werden. Juhuuu....
Sponsor-Mitgliedschaft

24 Stunden Internet. Die müssen wir jetzt aber nicht zusammen verbraten.
Das schaff ich nicht mehr

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von ana123-4ever:

Quatsch mit Soße
Es liegt an den Damen

Das ist eigentlich logisch. Stimmt. Es muss an den Damen liegen.

Ja, ja wenn es darum geht den Damen die Schuld in die Schuhe zu schieben, dann haltet ihr Kerle zusammen wie Pech und Schwefel

Hallo und Nabend an alle hier ...boomerine ,ich glaube auch das es der Zitronenzucker ist ...hab meinen neuen Schreibtisch und bin stolz wie Otto und das für 10 Euro ....einsam guckst du immer noch Fernsehen ? ...nein einsam du bist nicht Schuld ...du doch nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore