App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Was ist denn da drin, dass man so Sodbrennen bekommen kann?

keine Ahnung, drin ist

Puderzucker
Eigelb
Mehl
Zitronenzucker
Butter
Vanillezucker

Also da ist doch nix drin was Sodbrennen auslösen könnte. Komisch.

Zitat von hapeess:
Hallo, ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier nicht völlig daneben bin. Ich habe eine Frage zum Handling des Forums. Wenn ich gerade Angstzustände habe und mich über dies Thema mit anderen austauschen möchte: wo bin ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße

HP

Schau mal in die Die Laber - Plauderecke

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von opanuel:
Zitat von hapeess:
Hallo, ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier nicht völlig daneben bin. Ich habe eine Frage zum Handling des Forums. Wenn ich gerade Angstzustände habe und mich über dies Thema mit anderen austauschen möchte: wo bin ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße

HP

Schau mal in die Die Laber - Plauderecke

Nachtkaffee ist Nachtkaffee

Aber ich finde das manchmal echt hochinteressant wie laut da manche brüllen.
Ich bin treu!
Und am Ende heimlich denken: oooooooh das hätte ich aber auch mal gerne
Stell mal vor man könnte Gedankenblasen in der Sauna sehen. Oder Gedanken lesen
Und nicht nur in der Sauna.

Ich denke, es kann niemand so einfach die Hand ins Feuer legen und sich nicht verbrennen.
Und darum ist es besser, mal vorsichtig mit dem lauten rufen und dem Fingerzeig zu sein.

das glaube ich auch nicht unbedingt ...deswegen sollte man sich Sauna sparen --schwitzen kann man auch woanders

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Was ist denn da drin, dass man so Sodbrennen bekommen kann?

keine Ahnung, drin ist

Puderzucker
Eigelb
Mehl
Zitronenzucker
Butter
Vanillezucker

Also da ist doch nix drin was Sodbrennen auslösen könnte. Komisch.

ich vermute die Verbindung mit dem Puderzucker und dem Zitronenzucker der macht das Sodbrennen --die sind zart ohne Ende -aber danach hast du echt die Kake am dampfen ..ach schade das es kein passendes Smilie gibt

Ne da gibt es wirklich keinen passenden dazu. Noch nicht einmals so ähnlich
Gehts den anderen dann genau so?

die haben die noch nicht probiert ich bin die einzigste die die so gerne mag

Mel das hat ein Vorteil.
Von denen hast du lang und du isst nie zu viel davon

Hallo Ihr Lieben. Nun bin ich auch mal im Club mit dabei. Versuche mir nun auch die Zeit irgendwie lebendig zu streicheln .
Hab heute zuviel Sport gemacht und bin nun aufgedreht wie Lieschen Müller.
Hoffe Ihr könnt früher schl... zzzzzzzzzzz zzzzzzzzz träum

Guten morgen allerseits

Zitat von Wolke P:
Mel das hat ein Vorteil.
Von denen hast du lang und du isst nie zu viel davon

ja ok da hast du Recht ...aber das ist auch der einzigste Vorteil

Achja guten morgen an alle

Zitat von Franz Huber:
Guten morgen allerseits

Ei und da soll man nicht gleich gut gelaunt sein Danke Franz

Hallo Mel, hast die restlichen Stunden noch gut geschlafen ?

ja war ja sehr wenig --pünktlich um halb 3 Toilettenpause da werd ich wach ... und um 6 aufstehen bin auch müde aber hey is ja Wochenende und ich freu mich so wenn die Kids da sind wenn endlich Ferien sind noch 1 Woche

Jo bald haben wir es geschafft! Ich hab auch 2 Wochen Urlaub. Jipppiiiieeee. Dann werde ich aber hier wieder mit meinem Weniger ist manchmal mehr weiter machen und weiter räumen. Papierkram ist angesagt Den räume ich am allerwenigsten gerne. Lieber den Kleiderschrank, den Schuhschrank, also die hübschen Dinge. Dann werden die wieder sortiert und bewundert und gefreut, wenn etwas noch in Ordnung ist. Aber das andere muss ja auch sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Jo bald haben wir es geschafft! Ich hab auch 2 Wochen Urlaub. Jipppiiiieeee. Dann werde ich aber hier wieder mit meinem Weniger ist manchmal mehr weiter machen und weiter räumen. Papierkram ist angesagt Den räume ich am allerwenigsten gerne. Lieber den Kleiderschrank, den Schuhschrank, also die hübschen Dinge. Dann werden die wieder sortiert und bewundert und gefreut, wenn etwas noch in Ordnung ist. Aber das andere muss ja auch sein.

wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen ....

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen ....

Etwas chillen etwas räumen. Da werde ich ganz brav sein.

Na Ladys. Ihr seid schon voll wach?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore