App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ja...ich

ich auch, aber leider kaum jemand noch hier

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ja...dachte Sebo ist noch hier

Bin noch hier

Aber schön, dass du da bist.

Hallo Sebo

Hallo Frauke

Hallo Frauke

Hallo Sebo

Hallo ana123-4ever

Hallo Gott

Sebo hätte gereicht

Zitat von Sebo:
Sebo hätte gereicht

Zitat von Sebo:
Sebo hätte gereicht

Gute Antwort. Haha
ja nun ist wirklich niemand mehr hier.
Dann werde ich nun Film schauen. Rasch aua. Teil drei.
Oder wird das h mit gesprochen? Rasch Hauer. Egal.
Können die Schießbürger so lange verdauen.
Mel. Wolke. Wo seid ihr denn schon wieder?
Ohhh ist ja schon zwei. Na gut dann ziehe ich
das Zurück. Und mich auch.

Um 0 Uhr bin ich auf dem Sofa aufgewacht. Nach langer Zeit mal wieder beim Fernsehen schauen nach getaner Arbeit eingeschlafen. Und blöd war, es hat niemand nach mir geschaut, weil sie es nicht mehr von mir gewöhnt sind. Meist hocke ich ja hier mit euch, wenn ich nicht ins Bett kommen. Ohje war mir kalt. Hatte noch nicht einmals ne Decke über mich gelegt.
Schlaf so durchgefroren wieder ein. Und vor allem ich hab ne Folge friends durch einschlafen verpasst

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Mir gehts sehr dreckig, schaue nur ab und an mal vorbei, habe kein Internet mehr daheim, brauche neuen Rechner , sorge mich um meine Freundin, mich wieder hier anmelden damit ch hier wieder Geld bekomme, wollte in NRW bleiben aber jetzt wieder ummelden, ganze Situation zum kotzen, ich bin zum Absprung bereit, keine Lust noch länger hier bei meiner Ex angemeldet zu sein ...

Floki,
ihr werden noch eine gemeinsame Wohnung finden. Ganz bestimmt. Wenn deine Situation jetzt auch nicht so sonnig aussieht, aber es ist nicht das Ende.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Die armen Kinder, Mur…………..meln, Mur…………..meln, Mur……………..meln.

Ich fand die Idee gut

Ich habe einen Rubbelloskalender geschenkt bekommen, also auch keine shokolade.

Ich habe eine Kalender mit den Bayernlosen bekommen.
Mache ich aber erst 24. Dezember auf.
Dann schauen wir mal ?ß

Kann man da auch was gewinnen?
Ich hab so einen Kalender gar nicht gesehen. Einen mit Parfums, da waren aber mehr Kaufgutscheine, Prozentaktionen usw. drin als Parfum. Zumindest sah es beim durchlesen so aus. Da hab ich mir lieber EIN Parfüm gekauft.

Zitat von Wolke P:
Um 0 Uhr bin ich auf dem Sofa aufgewacht. Nach langer Zeit mal wieder beim Fernsehen schauen nach getaner Arbeit eingeschlafen. Und blöd war, es hat niemand nach mir geschaut, weil sie es nicht mehr von mir gewöhnt sind. Meist hocke ich ja hier mit euch, wenn ich nicht ins Bett kommen. Ohje war mir kalt. Hatte noch nicht einmals ne Decke über mich gelegt.
Schlaf so durchgefroren wieder ein. Und vor allem ich hab ne Folge friends durch einschlafen verpasst

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Wolke

Ich werde jetzt eine längere Forumspause einlegen `hihi`*

Wir lesen uns in 12 Jahren oder übermorgen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore