App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hündchen hat nicht immer was mit Hunden zu tun...

Zitat von Entwickler:
Zitat von opanuel:
Bei mir erst seit ein paar jahre, kommt aber von meiner schiefen Wirbelsäule und Beckenschiefstand.

Kann mir mal jemand sagen, ob man nach einem Bandscheibenvorfall kleiner wird? Ist ernst gemeint.

@Wolke. Dann ist ja gut. Wäre auch schade, wenn das Bett nur zum Schlafen da wär.

Ich werde mich mal an der Bandscheibe operieren lassen, dann kann ich dir die Frage beantworten.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Ja Wölkchen wir werden doch irgendwie Älter.

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.
Hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun
Das darf es nicht

Ja, es tut mir leid, wir sind eben schon vorbelastet und mit den Jahren wird es nicht besser.
Meine Enkelin (17J.) jammert heute schon mit ihren Rücken rum, und sie lernt im Pflege Beruf.

Ich hatte die schwache Rückenmuskulatur auch schon mit 16. Ich konnte nie lange stehen und musste mich dann regelmäßig irgendwo entlasten. Dann hat es leicht gekracht und es ging wieder. Ich dachte dann, das ginge immer so weiter aber irgendwann platzte dann so'n Schwellkörper. Nur weil ich so lange am Flughafen mit Gepäck in der Hand stehen musste.

Ich glaube man wird generell kleiner. Opanuel hast du nicht es letzt so ne Schreckensnachricht gehabt?
Also meine Mutter ist kleiner als früher. Aber die ist schon ein bisserl älter. 40 Jahre älter als wir beide Entwickler. Ich hoffe also, dass wir noch etwas Zeit zum kleiner werden haben.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Ja Wölkchen wir werden doch irgendwie Älter.

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.
Hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun
Das darf es nicht

Ja, es tut mir leid, wir sind eben schon vorbelastet und mit den Jahren wird es nicht besser.
Meine Enkelin (17J.) jammert heute schon mit ihren Rücken rum, und sie lernt im Pflege Beruf.

Ja genau dadurch wurde es bei mir derb. Ich hab Erwachsen rum geschleppt wie ich Heute Kinder schleppe. Nen 2 m Mann abend Huckepack ins Bett getragen. Plus falsches Body Building. Oh hat die Ärztin mit mir gescholten. Ich musste mit der Behindertenarbeit aufhören. Und ich hatte bereits einen Arbeitsplatz in der Schule und wollte den Sonderpädagogen aufbauen.

Zitat von Wolke P:
Ich glaube man wird generell kleiner. Opanuel hast du nicht es letzt so ne Schreckensnachricht gehabt?
Also meine Mutter ist kleiner als früher. Aber die ist schon ein bisserl älter. 40 Jahre älter als wir beide Entwickler. Ich hoffe also, dass wir noch etwas Zeit zum kleiner werden haben.

Im Alter wird mann kleiner, aber keine Angst Wölkchen, ein zwerg wirst du nicht.

Ich bin auch schon 2 cm kleiner als in meinem Perso steht.

Da hast vielleicht damals ein bisserl geflunkert.
ich wollte 1,74 im Pass stehen haben. Aber das haben sie mir nicht gelaubt
Warum musste ich auch so hoch pockern.

Nee, ich weiß noch genau, wie die Mutter gemessen hat.

Oh nein sag nicht es fängt noch früher an, dann werde ich mich in Zukunft mehr an die Stange hängen.

Zitat von Wolke P:
ich wollte 1,74 im Pass stehen haben. Aber das haben sie mir nicht gelaubt

Ich weiß gar nicht mehr, warum wir Kumpels damals so auf 1,85 Frauen abgefahren sind. Die können dann doch gar keine Absätze mehr tragen.

Zitat von Wolke P:
Oh nein sag nicht es fängt noch früher an, dann werde ich mich in Zukunft mehr an die Stange hängen.

Aber jetzt nicht an die vertikale, oder?

Auf der Arbeit ist meine Größe praktisch. Wenn ich in der Höhe was brauche ist sie nicht praktisch. Naja und da ich eher auf Männerbrustkörbe stehe als auf Männerpopos ist es gut, dass ich nicht noch kleiner bin bzw. größer

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Aber jetzt nicht an die vertikale, oder?

Ich dachte eben auch als ich es abgeschickt hatte. Jetzt kommt was mit diesem Stangentanz

Aber das sieht doch immer klasse aus. Diese Akrobatik an der Stange. Haben sie oft bei Supertalent.
Ei da brauchst Muskeln und Körperspannung. Da reicht ne Stunde Training am Tag nicht.

Echt? Ich habe immer gedacht, das wär total simpel, billig und primitiv! Wie man sich täuschen kann.

Grosse Frauen sind einfach schön. Lange Beine...

Diese Akrobaten, die sich da wie Fahnen an die Stange hängen und dann noch Verrenkungen machen und sogar noch jemanden drauf stellen lassen. Hast du mal Liegestütze gemacht? so mit einem Arm oder mit Klatscher dazwischen. Also das bekomme ich im Leben nicht hin und das braucht weniger Mukeln und Körperspannung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich meine jetzt nicht die, die man in den Städten sieht. Die Kostümierten die durch das Kostüm an der Stange hängen.

Zitat von Wolke P:
Also ich meine jetzt nicht die, die man in den Städten sieht. Die Kostümierten die durch das Kostüm an der Stange hängen.

Ach so. Nee, die sehe ich mir nicht an.

Zitat von igel:
Grosse Frauen sind einfach schön. Lange Beine...

Beine bis zum Hals hieß es früher mal. Und dann noch die wahnsinnig hohen Beinausschnitte in den 80ern. Kennt die noch jemand?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore