App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ohje, ist es schon so spät. ich muss ins Bett, morgen muss ich pünktlich auf der Arbeit sein.
Also nicht mehr für die Muskeln aufzubauen, sondern zum schlafen

Schlaf gut träum süß
Entwickler

Hans-Werner Olm war früher mal gut mit seinen Tant.: Einfach mal ne Stunde drin stecken lassen. Kennt das jemand?

Ja dann schlaf gut und träum süß.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Enwickler, Entwickler und ich dachte, du denkst nur an Statistiken und Zahlen

Hallo alle zusammen.
Die scheint Theater mit den Kids war schön. Wollen immer wieder da hin. Allahopp aber gerne.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mom mal kurz zusammen drücken

Liebe Wolke ich schick Dir liebe Grüße ...

Grüße zurück rainbow

Zitat von Wolke P:

Ja, aber nicht zu dolle, mein Rücken.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ach, den renke ich dir danach gleich wieder ein

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ach, den renke ich dir danach gleich wieder ein

Zu spät, da ist nix mehr viel zu machen, sagt der Doc.

Ohje, bei dir auch
Bei mir hat sich das alles damals wieder gelegt. Aber nur so lange ich meinen Sport mache und vor allem für die untere Rückenmuskulatur sorge. War schon beinahe berufsunfähig wegen dem Rücken. MIt ca 22 Jahren

Bei mir erst seit ein paar jahre, kommt aber von meiner schiefen Wirbelsäule und Beckenschiefstand.

Bei mir war es damals einfach nur Unvernunft. Da hatte ich mehr Glück als Verstand.
Beckenschiefstand habe ich auch, deshalb muss ich gut für die untere Rückenmuskulatur sorgen. Da gehts Wirbelche sonst zu gerne weg. Und das gibt Schmerzen im Bein und das gibt ein schlecht gelauntes Wölkchen, weil ich nicht so flitzen kann

Ja Wölkchen wir werden doch irgendwie Älter.

Zitat von Wolke P:

Aua!

Zitat von Wolke P:
Ohje, bei dir auch
Bei mir hat sich das alles damals wieder gelegt. Aber nur so lange ich meinen Sport mache und vor allem für die untere Rückenmuskulatur sorge. War schon beinahe berufsunfähig wegen dem Rücken. MIt ca 22 Jahren

Man muss aber auch nicht immer unten liegen.

Zitat von opanuel:

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.
Hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun
Das darf es nicht

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Ohje, bei dir auch

Man muss aber auch nicht immer unten liegen.

Aber Entwickler das hat dir doch dein Arzt geraten. Meiner sagte viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Bewegung
Meinst ich Hiwwel könnte immer unten liegen. Will doch auch meinen Muskelaufbau
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt gehts grad wieder mit dem Thema los.

War ich so brav bevor ich in diesem Forum hier gelandet bin

Zitat von opanuel:
Bei mir erst seit ein paar jahre, kommt aber von meiner schiefen Wirbelsäule und Beckenschiefstand.

Kann mir mal jemand sagen, ob man nach einem Bandscheibenvorfall kleiner wird? Ist ernst gemeint.

@Wolke. Dann ist ja gut. Wäre auch schade, wenn das Bett nur zum Schlafen da wär.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.
Hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun
Das darf es nicht

Ja, es tut mir leid, wir sind eben schon vorbelastet und mit den Jahren wird es nicht besser.
Meine Enkelin (17J.) jammert heute schon mit ihren Rücken rum, und sie lernt im Pflege Beruf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore