App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Daher trinke ich auch nie zu viel.

Ich auch nur ganz wenig, höchstens einen Kasten B. am Tag

Lass Dich nachträglich noch umarmen meine Schützenschwester.
Dort sind wir am Donnerstag, weil ich dann freien Eintritt habe

http://www.palm-beach.de/

Oooooooooh wie schön, da kann man seinen besonderen Tag auch besonders schön verbringen

Zitat von ana123-4ever:
Meiner der 500ste Beitrag.

Huhu Wolke Huhu Mel. Schläft ihr noch?

Hast es wieder geschafft einsam.

Um diese Uhrzeit war ich wirklich noch im Bett.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Wir sollten einen Mittagstreff aufmachen ...sind ja alle hier ...

Das Nachtkaffee entwickelt sich zum 24 Stunden Kaffee.
Mit Nacht und Tagdienst
Ist aber doch schön, so einen Treffpunkt zu haben.
Und vor allem. Hier geht es meistens friedlich zu.

Hallo rainbow

Zitat von Wolke P:
Das Nachtkaffee entwickelt sich zum 24 Stunden Kaffee.
Mit Nacht und Tagdienst
Ist aber doch schön, so einen Treffpunkt zu haben.
Und vor allem. Hier geht es meistens friedlich zu.

Hallo rainbow

Ja es ist schön ...

Hallo ihr lieben

ich war fleissig ,Wölkchen du hast es ja gesehen...ich muss jetzt nochmal in die Küche werde mal das Rezept von dem Lebkuchen-Blechkuchen ausprobieren der klingt ganz gut bin aber nachher auch wieder da denk ich ..eine schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2 Advent euch allen ...für mich ein Tag wie jeder andere ,nur das ich mehr in der Küche bin

Du fleißige Bäckerin ...

Und die Sonne scheint noch immer. Das tut so richtig gut.
War auch Gestern so richtig schönes Wetter für auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Nicht zu warm nicht zu kalt. Sonnenschein

Ich könnt Heute grad wieder los ziehen. Aber Weihnachtsmärkte kosten auch ne Menge Geld. 4 mal gebrannte Mandeln in den verschiedensten Geschmackrichtungen 14 Euro. Vier mal für jeden Geschmack ein Warmgetränk 15 Euro. usw. usw.

Zitat von ichbinMel:
Hallo ihr lieben

ich war fleissig ,Wölkchen du hast es ja gesehen...ich muss jetzt nochmal in die Küche werde mal das Rezept von dem Lebkuchen-Blechkuchen ausprobieren der klingt ganz gut bin aber nachher auch wieder da denk ich ..eine schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2 Advent euch allen ...für mich ein Tag wie jeder andere ,nur das ich mehr in der Küche bin

Ja, Mel herlich die Bilder, ich hätt grad so zulangen können
Und so liebevoll verziert.

Zitat von Wolke P:
Aber Weihnachtsmärkte kosten auch ne Menge Geld. 4 mal gebrannte Mandeln in den verschiedensten Geschmackrichtungen 14 Euro. Vier mal für jeden Geschmack ein Warmgetränk 15 Euro. usw. usw.

Wenns nur anderen Leuten auch so geht, das Leben ist echt teuer

Allerdings. Das Leben ist teuer. Seit dem Euro - Teuro sowieso.

In DM Zeiten konntest mit einem Verdienst leben wie Gott in Frankreich.

http://www.chefkoch.de/rezepte/15703312 ... hnell.html

selbst das backen ist teuer ,deswegen mach ich auch die Haselnussmakronen nicht ein 200g Tütchen gemahlene Haselnüsse kostet im Angebot 2,29 damit krieg ich vielleicht 20 Kekse raus ....hab es ja getestet --nee das ist einfach nicht drin aber dann mach ich halt andere -die sind auch lecker
den Link von dem Rezept was ich gerade im Ofen habe ...einfach klasse

Zitat von Wolke P:

Da war ich die letzten 4 Jahre (1997 bis 2000) krank und ohne Einkommen.

Mel, ich sagst ja, du bist eine Finanzkünstlerin wie meine Mutter und mein Vater. Die machten aus wenig so viel. Und wir lebten gesund.
Mein Vater hat ständig was erfunden und umfunktioniert. Oder selbst gebaut und zu schön renoviert.
Und meine Mutter machte alles selbst und ihr Essen war imm göttlich!

Sieht wieder lecker aus Mel. Gut, dass ich deine Plätzchen nicht riechen kann

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Da war ich die letzten 4 Jahre (1997 bis 2000) krank und ohne Einkommen.

Da hatte ich Gott sein Dank Glück, dass meine Krankheiten immer irgendwie gut gingen und ich mich immer rechtzeitig erholt hatte. War ja auch schon 4 mal beinahe berufsunfähig.

Aber wie man sieht, es geht dann immer wieder irgendwann Bergauf.
Und vor allem lernt man durch die kleinen Seitenhiebe des Lebens, die guten Momente zu schätzen und nichts für selbstverständlich zu nehmen.

Zitat von Wolke P:
Aber wie man sieht, es geht dann immer wieder irgendwann Bergauf.
Und vor allem lernt man durch die kleinen Seitenhiebe des Lebens, die guten Momente zu schätzen und nichts für selbstverständlich zu nehmen.

Genau. Und man wird selbstkritischer und will auch nimmer Everybodys Darling sein.
Ich z.B. mag keine Menschen die für Folter oder Prügelstrafen sind, egal was der Verbrecher angestellt hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jeep, so ist es. Gut, dass wir in einem Land leben, wo es das nicht gibt.

Nicht mehr Everybodys Darling hört sich gut an

Ich wurde es letzt als Giftzwerg bezeichnet, weil ich zu etwas Nein sagte, wo jedes dachte: Ei das mache ich doch ganz bestimmt und mit Links. Denn meine Leute und ich arbeiten schon genug und bringen ein Haufen Leistung. Und weil wir alles so gut machen, sollen wir bitte auch alles übernehmen.
Das musste ich mal wieder etwas böse werden.
Aber als er mich als Giftzwerg bezeichnete sagte ich: Der Giftzwerg hat diese Einrichtung ein gutes Stück weitergebracht.
Das musste er zugeben, dass ich Recht habe.

Ich hätte es übrigens mit Links gemacht, aber mit dem was ich noch alles zur Zeit um die Ohren habe, wäre ich danach wieder platt gewesen. Keiner sagt Danke, wenn wir umfallen. Ganz im Gegenteil.

Zitat von Wolke P:
Keiner sagt Danke, wenn wir umfallen. Ganz im Gegenteil.

Und so hängen wir heute ab, weil es morgen wieder rund geht.
Schatzilein schläft noch und später gehts noch auf den Weihnachtsmarkt. aber so wie die Sonne scheint könnte man auch Ostermarkt meinen.

Wisst Ihr was in 14 Tagen istß

Da werden die Tage wieder läääääääääääääääänger

Genau, nicht umsonst kämpfen die Evangelischen für den freien Sonntag. Der muss sein
Aber ich muss gleich noch ein bisserl Hausarbeit machen

Hier nieselt es.

Aber ist doch angenehm, wenn es nicht so kalt ist. Nur der Glühwein, der sorgt dann mehr dafür, dass einem zu heiß wird. Statt dass er nur aufwärmt .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore