App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Guten morgen oder Guten Abend ihr lieben. Noch jemand wach?

guten morgen

Jeder Tag ist ein Geschenk

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Einfach bei youtube downloaden
Schon die Stimme der Sprecherin wirkt wie Valium

Hallo alle zusammen,
bin zurück vom Weihnachtsmarkt und hoffe, dass ihr alle einen mindest genau so schönen Tag hatte wie ich

Morning has broken

hallo

ich war heute auch auf dem Weihnachtsmarkt
aber schon Mittags. War wenigstens nicht so voll.

In Stuttgart war er voll. Ohja, aber wir vier haben den richtigen Riecher und finden immer die Stellen, die gerade etwas leerer sind.
Und haben gleichzeitig das Gefühl. Jetzt genug, jetzt geht nichts mehr. Und dann waren wir wieder zu meinem Lieblingsitaliener in Stuttgart. Mit schönem Ausblick

Ich habe mir hier selber Glühwein heiß gemacht.

Glühwein habe ich auch getrunken. Aber später hatte ich noch was besseres gefunden, aber das war mir dann doch zu viel warmen Alk.. Heiße Drinks z.B. Kai Pirinia. Ich wollte noch einen Wein im Restaurant trinken, daher hatte ich dann doch schweren Herzens verzichtet.

Trotzdem. Prost lieber Entwickler

Zitat von Wolke P:
Heiße Drinks z.B. Kai Pirinia.

Heiß habe ich den noch gar nicht probiert.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/caipirinha/Rezepte.html

Aaaah du hast das Rezept gefunden. Jetzt kann ich es zu Hause probieren.
Super Danke
Weil ich muss unbedingt wissen wie das schmeckt.

Kenne Kai als Bowle, als Drink und Alk. Drink, aber heiß?
Noch nie getrunken.

Und was ich Heute noch neues kennen gelernt habe, dass hab ich aber probiert.
Gebrannte Baileys Mandeln Das waren die besten gebrannten Mandeln meines Lebens!

Nee, heiß geht auch nicht. Bei uns gab es den öfters, und der knallt voll rein. Man merkt das aber nicht wegen weißem Rum und so. Ist so wie bei Wodk.. Für mich ist das ja nichts mehr... Wird in Bars immer sündhaft teuer verkauft, ist aber günstig in der Herstellung.

Ei jo ist der billig in der Herstellung. Ist aber bei den meisten Drinks so. Wir hatten hier ne zeitlang ne richtige Bar und viele Drinks ausprobiert. War so ein Sommer wo wir total auf Drinks standen.

Jo, man darf sich da gar nicht dran gewöhnen. Ich als Controller habe mal ausgerechnet, dass es viel billiger ist, sich zuhause Drinks zu machen als immer nur B. zu trinken. Den höchsten Wirtschaftlichkeitsfaktor hat übrigens Rotwein. Am wenigsten EUR pro % Alk. Obwohl: Bei Doppelkorn habe ich mir das noch nicht ausgerechnet.

Ich kannte mal einen Medizinstudenten, der hat mir vorgerechnet, dass, wenn man den Alk. einer Flasche Schnap. intravenös spritzen würde, dann könnte man ein Jahr lang jeden Tag sturzbesoffen sein. So schlecht verwertet unser Magen.

Da geht es aber nur um die Wirkung von Alk. aber nicht um den Geschmack. Die Wirkung vom Alk. mag ich gar nicht. Daher trinke ich auch nie zu viel.
Aber wenn sich jemand Alk. spritzen würde, dann gäb es doch ne saftige Alk..

Entwickler ich bekomme wieder Bettschwere. Ich muss ins Bett. War Heute zwar schön, aber anstrengend.
Schlaf gut träum süß

Danke gleichfalls.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Da geht es aber nur um die Wirkung von Alk. aber nicht um den Geschmack. Die Wirkung vom Alk. mag ich gar nicht. Daher trinke ich auch nie zu viel.
Aber wenn sich jemand Alk. spritzen würde, dann gäb es doch ne saftige Alk..

Ich meinte ja nur: In den Augen eines Ingenieurs hätte unser Verdauungsapparat einen ganz miserablen Wirkungsgrad. Der würde dann wie beim Dieselmotor auf Direkteinspritzung setzen.

Zitat von Wolke P:
Daher trinke ich auch nie zu viel.

Ich auch nur ganz wenig, höchstens einen Kasten B. am Tag

Lass Dich nachträglich noch umarmen meine Schützenschwester.
Dort sind wir am Donnerstag, weil ich dann freien Eintritt habe

http://www.palm-beach.de/

Meiner der 500ste Beitrag.

Huhu Wolke Huhu Mel. Schläft ihr noch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore