App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Entwickler, hast denn Morgen noch warm, wenn dein Gas jetzt leer geworden ist?

Jo, habe hier einen extra warmen Overallschlafanzug.

Ich dachte, du hättest einen Vorrat gekauft?

So eine Schande, dass man das auch nicht so gescheit sieht, wenn die leer werden.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich nehme euch jetzt wieder mit in die Küche. Muss noch ein bisschen Handspüle machen.

Mir war schon klar, dass das fast leer war. Die hält bei den Temperaturen 14 Tage. In Kassel waren die Flaschen ausverkauft, und hier wollte ich warten, bis die dritte auch noch leer wird. Eine 3/4 volle steht hier auch noch rum. Bin nur zu faul, die jetzt anzuschließen. Oder doch?

Achso, also Morgen hast wieder warm. Ich dachte, du stehst jetzt ganz ohne da.

Schon angeschlossen. Warte ich, bis die leer ist, dann kann ich gleich 4 Flaschen kaufen. Zur Not geht auch immer elektrisch, aber frag nicht, was das kostet hier.

Verdammt viel. Strom ist teuer.

Vor allem hier. 40 cent pro kwh. Und da gibt es noch welche, die heizen nur mit Strom, weil die Angst vor Gas haben. Letzte Woche bei dem Sturm hat es mir ja auch dauernd die Flamme ausgepustet. Und das strömt genau 45 Sekunden weiter, bevor es abschaltet. Kommt dann ein Funke, gibt's 'n Knall. Ab und zu zerlegt es dann einen Wohnwagen.

Zitat von Entwickler:
Vor allem hier. 40 cent pro kwh. Und da gibt es noch welche, die heizen nur mit Strom, weil die Angst vor Gas haben. Letzte Woche bei dem Sturm hat es mir ja auch dauernd die Flamme ausgepustet. Und das strömt genau 45 Sekunden weiter, bevor es abschaltet. Kommt dann ein Funke, gibt's 'n Knall. Ab und zu zerlegt es dann einen Wohnwagen.

Oh neee

Ich mache mir eher Sorgen, was ich bei -20 ° mache. Aber danach sieht's ja nicht aus. So halb obdachlos bin ich ja schon.

Wir heizen mit Strom... haben Nachtspeicheröfen. Ist teuer aber hält sich in Grenzen, haben einen guten Anbieter.

Aber bis 2020 muss ja nachgerüstet werden

Wie wohnst du entwickler?

Von Montag bis Freitag im Wohnwagen mit Vorbau, Größe einer Dreizimmerwohnung. Voll günstig. Nicht zu vergleichen mit einer Mietbude.

Ja das dass nicht vergleichbar ist preislich glaube ich dir!
Und wo wohnst du dann am Wochenende?

Im eigenen Haus. Das kann leider nicht umziehen.

Es gibt mich noch.
Ich habe gerade Weihnachtsgeschenke für meine beiden Schwestern bestellt und mir auch was Gutes gegönnt.
Hat länger gedauert als gedacht.

Ach Gott,
es ist ja schon der 3. Dezember.

Dann kann ich es ja jetzt schon schreiben

Guten Morgen alle zusammen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Guten Morgen? Erst mal ne Gute Nacht kriegen.

hat das Nachtkaffee schon geschlossen ?

dann allen eine ruhige Nacht

um 6 h ist die Nacht rum
Sponsor-Mitgliedschaft

Mal eben Hallo sagen ihr lieben ---heute mach ich nen riesenPott Grünkohl mit Mettwurst und jetzt mach ich das Wohnzimmer weiter ...einsam ,wo steckst du denn...Wölkchen mach langsam Am Wochenende werd ich mit meinem kleinen anfangen Plätzchen zu backen ...

@mel, ich habe noch nie Grünkohl gegessen ..lass es dir schmecken...

echt nicht ? Warum nicht ? Ja danke das ist lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore