App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ichbinMel:
lach ...ähhm nur reden ,und was möchtest du so ?

Äh, so war das nicht gemeint. Eher: Zum Glück nur reden!

Obwohl: Mein Stiefsohn meinte, sie hätte ihn mal voll angemacht, als er hier am Dach was gebaut hat. Dabei könnte sie seine Mutter sein.

Boa heftig.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ja, die waren hier mit freiem Oberkörper und die muss rollig geworden sein.

Aber mir sagte sie dann, wie schlecht das gebaut war. pfff

Das Dach oder der Oberkörper deines Sohnes?

auweia Leute gibts......lach die muss rollig geworden sein --ich kann nicht mehr

Zitat von Wolke P:

das hab ich mir auch gerade gedacht

Nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte. Ich muss mal schnell die Wäsche abhängen und falten.
Falten geht nebenher. Wäsche abhängen muss ich ein Stockwerk höher.
Aber ich geht nämlich jetzt wieder

Zitat von Wolke P:

Nochwas: Nicht die beiden waren mit freiem Oberkörper, sondern er und ein Kumpel. Könnte sonst falsch interpretiert werden.

Zitat von Wolke P:
Nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte. Ich muss mal schnell die Wäsche abhängen und falten.
Falten geht nebenher. Wäsche abhängen muss ich ein Stockwerk höher.
Aber ich geht nämlich jetzt wieder

der Hund ist voll süß ...ich muss gleich Katzen tauschen also um 23 uhr jetzt hab ich ne neue Regelung also bleibt das Wohnzimmer alle 2 Tage nun offen dann kann ich mich jetzt endlich darum kümmern das das Wohnzimmer auch mal nach und nach fertig wird --langsam wirds

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Nochwas: Nicht die beiden waren mit freiem Oberkörper, sondern er und ein Kumpel. Könnte sonst falsch interpretiert werden.

das hab ich sofort verstanden

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

das hab ich sofort verstanden

Ich auch

Guten abend meine Damen und Herren,

Wie geht es euch heute?

Hallo Mrs. Angst.
Ach wir sind ganz gut drauf.

Wieder nach dem Motto: Lachen ist die beste Medizin

Das freut mich, für Humor bin ich immer zu haben. Vor allem weil ich mich damit gut ablenken kann

Eben. Wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder so ähnlich?

Mein Gas ist aus. Ich glaube, bis morgen bleibt es auch so warm hier drin.

Genau

Was habt ihr heute so schönes gemacht? Bist du mit deinem adventskalender fertig geworden Wolke?

Bei mir in der Arbeit hat mein Kollege heute den laden weihnachtlich dekoriert und es lief Weihnachtsmusik, fand ich schrecklich viel zu viel kitsch...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach das hast du ja mal erzählt Mrs. Angst. Du hörst die Musik in einer Dauerschleife. Stelle ich mir auch grauselig vor.

Der Adventskalender ist bis auf 4 Tage gefüllt. Die letzten vier muss ich ihnen noch was kaufen.
Aber das hat meine Große heute mal gleich festgestellt. Die geht immer hin und fühlt vor.

Entwickler, hast denn Morgen noch warm, wenn dein Gas jetzt leer geworden ist?

Gerade habe ich eine email einer ehemaligen Chefin gekriegt, die ich letzte Woche auf Xing wiederentdeckt hatte.

Die hat mir ganz ausführlich erzählt, wie alles zusammenbrach, als ich wegging.

Nee, nicht alles wegen mir, aber das war so wie vor 18 Jahren eine Telenovela gesehen und heute im Zeitraffer das Ende gesehen/gehört. Echt krass. Es war die richtige Entscheidung...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore