App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ne, ich habe durch jahrelange Misshandlung meines Schlafrythmus mittlerweile das Problem, dass ich eigentlich nie vor 12 Uhr auch nur daran denke zu schlafen

Ich habe es gestern bei mir Weihnachten lassen mit Eisblumenspray an den Fenstern und Leuchtestern und Leuchtbaum
Da musst du dich aber mit dem Adventskalender sputen, morgen ist ja wieder ein Adventskalender tag

Ach , wir haben ja auch das Türchen heute vergessen, Mann hat einen
neuen Job zugesagt bekommen und gibt morgen die Kündigung im alten Job
ab. Das wird was.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Also ich hätte nicht gedacht, dass ich nicht nebenher schreiben kann. Aber das war echt anstrengend die passenden Zahlen zu finden
Für 4 Säckchen muss ich mir noch was einfallen lassen.
Aber das hat ja noch ein bisserl Zeit

Ich muss ins Bett.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Gute Nacht Wolke.

Zitat von ana123-4ever:
Gute Nacht Wolke.

Und guten Morgen einsam

Guten Morgen alle zusammen

Und jetzt guten Mittag

Man soll wirklich nicht sagen, dass wir uns gegenseitig vergessen, auch wenn wir am rum flitzen sind

Mahlzeit liebe Wolke

Genau. Bei mir ist auch flitzerei. Zwischen Bett und schei.. Immer dasselbe. Bin bestimmt schon 5 km gelaufen. Ätzend.

ana123-4ever Heute gibt's Nudeln mit Corned Beef angebraten mit Zwiebelchen und etwas Knoblauch, dann Ketshup drauf und Reibekäse ...xD

Zitat von Floki28:
ana123-4ever Heute gibt's Nudeln mit Corned Beef angebraten mit Zwiebelchen und etwas Knoblauch, dann Ketshup drauf und Reibekäse ...xD

Einsam und Floki machen ein Kochstudio auf.
Die Singelküche

Das klingt sowas von gei.l lecker. Himmlisch ein Traum.

wieso Singleküche?

Wer ist Einsam?

Anna 123 ..ist EINSAM

Ahso, sicher warum nicht, er ist herzlich bei mir zuhause eingeladen, wenn es dir dadurch besser geht komm mich ruhig mal besuchen, ich bin auch einsam ...

Habt Ihr alle das 2. Türchen aufgemacht ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, stand aber niemand dahinter.

Zitat von opanuel:
Ja, stand aber niemand dahinter.

ich hab heute bestimmt schon 10 Türen aufgemacht ...da war nix

Aus dem Alter bin ich raus, ich schwelge in meiner Vergangenheit und höre die dazu passenden traurigen Lieder und noch etwas anderes was hier aber nicht angebracht ist es aufzuschreiben ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore