App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
es ist doch egal wer wo wieviel schreibt.

stimmt genau

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
es ist doch egal wer wo wieviel schreibt.

stimmt genau

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Okay Wölkchen P , ich verstehe nur nicht was sie damit erreichen will, ob sie sich bei den Moderatoren einschleimen will um Oprechte zu bekommen oder was weiß ich, es ist mir schleierhaft, ich ignoriere sie einfach, der klügere gibt ja nach heißt es so schön aber wenn die Klügeren immer nachgeben dann regieren ja die Dummen die Welt ...

Darum sage ich immer meine Meinung zu so etwas.
Ich muss mit meinem Männe unsere Tochter holen.
Bis später

Also ich war noch nie in der Psychiatrie. Aber am Donnerstag bin ich zu einer Studie eingeladen. Mal sehen wie das da aussieht.

hallo Entwickler
was macht man bei so einer Studie ?
Ist das nur ein Besuch der Psychiatrie oder werden Dir da Fragen gestellt, oder was passiert da ?

Guten Abend ihr Lieben ...

Zitat von Mondkatze:
hallo Entwickler
Ist das nur ein Besuch der Psychiatrie oder werden Dir da Fragen gestellt, oder was passiert da ?

Ich habe eine Diagnose als Asperger. Bei der Studie soll nach genetischen Spuren und Gemeinsamkeiten im Verhalten und Reaktionen gesucht werden. Das dauert einen ganzen Tag und wird auch noch bezahlt + Reisekostenerstattung.

Eigentlich ist das ein Grenzgebiet zwischen Psychiatrie und Neurologie.

N'Abend, Regenbogen

Zitat von Entwickler:
N'Abend, Regenbogen

Huhu

Machen wir heute Nachtcafé oder wieder *beep*?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Mondkatze:
hallo Entwickler

Ich habe eine Diagnose als Asperger. Bei der Studie soll nach genetischen Spuren und Gemeinsamkeiten im Verhalten und Reaktionen gesucht werden. Das dauert einen ganzen Tag und wird auch noch bezahlt + Reisekostenerstattung.

Eigentlich ist das ein Grenzgebiet zwischen Psychiatrie und Neurologie.

ok
danke für die Erklärung
Wird auch Blut abgezapft? Aber was einnehmen mußte nicht?

hallöchen rainbow

Zitat von Mondkatze:
danke für die Erklärung
Wird auch Blut abgezapft? Aber was einnehmen mußte nicht?

Blutentnahme ja, aber keine Einnahme von irgendwas.

Die Diagnose war richtig anstrengend. Ich bin noch nie vorher acht Stunden lang ausgefragt, beobachtet und getestet worden.

Zitat von Entwickler:
Machen wir heute Nachtcafé oder wieder *beep*?

Das lässt dich nicht los das Thema Entwickler

Ihr habt mich Gestern voll überzeugt. Ich werde in KEINE Sauna gehen

Mal gespannt was dabei raus kommt. Also mit dieser Studie.

Hallo alle zusammen

Nachdem die (un)freiwilligen Nachtschwärmer ausgestorben sind und ich eine absolute Nachteule bin, mache ich es mir hier bequem
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Mrs, Angst.
Kannst auch noch nicht schlafen.
Ich muss es hier noch etwas Weihnachten lassen.

Die Mädels haben sich schon beschwert. Heute war der Erste und noch nix im Adventskalender drin.

Ich habe mich in dem Veganerstrang abgearbeitet. Bis die Flüchtigkeitsfehler zu viel wurden.

Zitat:
Die Mädels haben sich schon beschwert. Heute war der erste und noch nix im Adventskalender drin.

Oh Mann. Hättest du nichts gesagt, hätte ich gar nicht dran gedacht, dass heute das erste Türchen fällig gewesen wäre. Ich glaube, meine Mutter hatte uns vor zehn Jahren noch einen gegeben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore