App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Ups, mein Beitrag fehlt, dass 48 kg selbst bei der Größe deiner Frau zu wenig ist.
Da hätte ich mir auch Sorgen gemacht.

Bei 1,60 und dann 48 kg, war es ja schon untergewicht. Heute wiegt sie 59 kg.

Na ja, im Alter nimmt mann zu wenn man Pech hat.

Oh ja leider. Ich muss auch inzwischen aufpassen. Trotz Sport und Muskelaufbau.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Oh ja leider. Ich muss auch inzwischen aufpassen. Trotz Sport und Muskelaufbau.

Umkehrschluss: Bei Muskelabbau muss man Gewicht verlieren.

Nein, die Muskeln müssen bleiben. Die brauche ich für meinen Sport.
Diesen Versuch möchte ich jetzt nicht ausprobieren.
Außerdem bei Muskelabbau macht man auch weniger Sport und dann .....
Ich gehe gar nicht auf die Waage. Meine Kleidung muss passen und ich habe noch Kleidung, die ich in DM bezahlt habe. Finde ich immer klasse. Sind echte Lieblingsteile.
Außer wenn ich zusätzich Diät mache, dann gehe ich einmal die Woche auf die Waage.

Cool. Meine Frau hat letztes Jahr das letzte T-shirt weggeworfen, was meine Mutter mir gekauft hat. Das war 1990.

Und vor allem, damit ist man wieder voll inn

Kann auch sein, dass es das erste war, was ich ohne sie gekauft habe. Ja, so war es wohl.

Und jetzt ist es weg. War es kaputt?

Ja, so oft gewaschen, dass es dünn war und Löcher hatte...

dann war der Wegwurf wohl berechtigt.

Wolke P Es geht so, ein ständiges Auf und Ab bei mir, wie geht's dir ...?

Ich habe gestern ein ganzes Kilo Rindergulasch gemacht, das mit Zwiebeln, roter und gelber Paprika angebraten, dann sechs Knoblauchzehen dazugegeben, dann nachdem alles eine Std geköchelt hat zwei Gläser Pilze dazugegeben und es dann wieder eine dreiviertel Stunde köcheln gelassen, gestern war das Essen super aber nachdem es über Nacht gezogen hat, ist es jetzt der reinste Hammer ...

@Flocki28
Dein Satz den du hier zitierst, ist dann für diesen Thread genauso zutreffend,
small-talk-plauderecke-f74/die-laber-plauderecke-t69254-600.html
Von daher ist dein Geschreibsel wohl etwas unangebracht

Zitat von Floki28:
Ich habe gestern ein ganzes Kilo Rindergulasch gemacht, das mit Zwiebeln, roter und gelber Paprika angebraten, dann sechs Knoblauchzehen dazugegeben, dann nachdem alles eine Std geköchelt hat zwei Gläser Pilze dazugegeben und es dann wieder eine dreiviertel Stunde köcheln gelassen, gestern war das Essen super aber nachdem es über Nacht gezogen hat, ist es jetzt der reinste Hammer ...

was gibts denn leckeres dazu ? Das ist auch sehr lecker ...dann wünsch ich dir schon mal guten Appetit

In jedem Thread wird mal vom eigentlichen Thema abgekommen, von daher ist es also nicht so tragisch, wenn du mal jeden Thread verfolgen würdest, dann würdest du schnell sehen das überall über dieses und jenes geschrieben wird ...

ichbinMel Spätze gibt's dazu aber es schmeckt mir nur halb so gut da ich meinen Schatz vermisse, können nur hoffen dass das mit einer Wohnung da unten bald klappt ...

Es gibt immer Leute die nur auf Stunk aus sind ...mach dir einfach nix draus Floki
Wo ist denn dein Schatz jetzt ? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für die Wohnung ,denk positive
Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinmEL; meintest du kleineSchnecke wegen der Anmerkung mit dem falschen Thread? Ich gebe da nix drauf, ich bin zu schwach um mich aufzuregen bzw auf Stunk aus zu sein ...

Danke das du mir die Daumen drückst, es ist alles so kompliziert momentan das mir alles bis zum Halse steht, wenn nicht schon über meinem Kopf, denn ich fühle mich wie ein Ertrinkender der an die Oberfläche gelangen will aber insgeheim weiß das er sie nie erreichen wird ...

Zitat von Floki28:
ichbinmEL; meintest du kleineSchnecke wegen der Anmerkung mit dem falschen Thread? Ich gebe da nix drauf, ich bin zu schwach um mich aufzuregen bzw auf Stunk aus zu sein ...

kann ich verstehen sowas wollen wir hier auch nicht ...hast du Panik ? Warum bist du so schwach im Moment ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore