App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:
Erste...moin ihr lieben ------

Zweiter
ich sage nur: Heute und Morgen noch

Guten Morgen alle zusammen.

Und ich sage nur noch Heute

Entwickler, müssen wir dich dann eine Nacht lang wach halten oder einen Tag. Bereite uns mal auf die Schicht vor

Hallo Wolke. Im Moment bin ich gerade wach geworden. Mal sehen, wie lange die Tagschicht dauert.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich bin seit halb 6 wach. Mal sehen wie lang die Schicht bei mir dauert. Morgen an alle.

Guten Morgen Entwickler
Bei der Tagschicht kann ich Heute nicht so viel helfen muss noch bis 16 Uhr arbeiten. Aber dann wird erstmal Urlaub gemacht. Hier wird zwar dann noch ein bisserl geräumt, Papierkram und co, aber das wird so nach und nach gemacht. Nutze meistens die Weihnachtsferien zum räumen. Hab so ein bisserl was im Wohnzimmer vor.

Und Guten Morgen einsam
Ihr seid alle freiwillig so früh wach. Also die totale Frühschicht werde ich wohl die nächsten beiden Wochen nicht mitmachen

Ich muss mich fertig machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Heute Morgen werde ich im Büro sitzen, Turnen fällt aus , aber gegen Ende des Jahres habe ich ja noch genug zu tun. Allahopp, da muss ich durch.

Guten Morgen,
muss mich jetzt auch mal reinmelden. Zwar seit 7:20 Uhr wach, aber besser später als nie

Da fiebern ja schon einige dem Urlaub entgegen.
Wolke, ist doch immer so. Am Jahresende ist der Aktenstapel am größten *seufz*

Aber schon runter geschafft.
Nachher nur noch die Urlaubs- und Stundenlisten fertig machen, die habe ich aber schon Dreiviertel fertig und die neuen Listen anfangen. Und dann ab durch die Mitte. Ich bin urlaubsreif. Das war zu viel in letzter Zeit. Eigentlich müsste ich nächstes Jahr mal nen Gang wieder runter schalten, aber die zwei Zertifizierungen stecken mir in der Nase. Ich lese mir nochmal durch in welchem Umfang die Hausarbeit bei der einen Qualifizierung ist. Ich muss ja nicht wieder ein riesen Ding draus machen. Klein langt ja auch, vor allem, wenn schon viel da ist. Ich schaffe das mit der Langeweile aushalten wohl nie. Aber nen gesunden Mittelweg muss ich hin bekommen.
Die andere Zertifizierung kann ich noch übernächstes Jahr machen, dann muss ich nicht an meinen Urlaub und nicht so arg an meinen Geldbeutel gehen.

Juhu klingt super
Ein Gang zurück schalten, klingt bei dir ganz gut. Ob du das schaffst

Zitat von Wolke P:
. Eigentlich müsste ich nächstes Jahr mal nen Gang wieder runter schalten, aber .....

..... Eislaufen macht Spass

Biste auf die Schnauze fällst

lach so isses Franz ....ich bin am Gefrierschrank abtauen ..is das ne Schei sse hätte ich das doch mal letzte Woche gemacht aber hey ich bin bald fertig ....bis später ihr lieben

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
. Eigentlich müsste ich nächstes Jahr mal nen Gang wieder runter schalten, aber .....

Ich weiß
Meine Kollegin sagte auch als sie rein kam und sah, dass ich wieder am überlegen bin: Das eine ist ja jetzt rum, da brauchst wieder was anderes. Oh ne, wie gut mich meine Leute kennen. Aber ich habe mich erkundigt. Die Hausarbeit muss kein riesen Ding sein, sondern kann schon etwas Bestehendes sein, was ich intensiviere. Ich hab da auch schon was im Kopf, das wäre echt ne gute Sache.
Fragt mich nicht, warum ich es nicht schaffe, einfach mal mich auf meinen Lorbeeren ausruhen zu können.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich weiß
Meine Kollegin sagte auch als sie rein kam und sah, dass ich wieder am überlegen bin: Das eine ist ja jetzt rum, da brauchst wieder was anderes. Oh ne, wie gut mich meine Leute kennen. Aber ich habe mich erkundigt. Die Hausarbeit muss kein riesen Ding sein, sondern kann schon etwas Bestehendes sein, was ich intensiviere. Ich hab da auch schon was im Kopf, das wäre echt ne gute Sache.
Fragt mich nicht, warum ich es nicht schaffe, einfach mal mich auf meinen Lorbeeren ausruhen zu können.

Wölkchen, hab mal ne frage, warum schaffst du es nicht dich auf Lorbeeren auszuruhen?

Huhu Opanuel,
ja warum nicht?
Hast du ne Antwort.
Ich habe niemanden im Nacken sitzen wo mich treibt. Ich treibe nur mich selbst. Also das ist es nicht.

Zitat von Wolke P:
Huhu Opanuel,
ja warum nicht?
Hast du ne Antwort.
Ich habe niemanden im Nacken sitzen wo mich treibt. Ich treibe nur mich selbst. Also das ist es nicht.

Ach so, du scheuchst dich selbst.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Huhu Opanuel,
ja warum nicht?
Hast du ne Antwort.

Jo, tue ich
Es ist wirklich nicht mein Arbeitgeber. Ganz im Gegenteil mein Chef schreibt mir in meinem Urlaub ein Mail zurück. Du hast doch Urlaub jetzt ruh dich doch mal aus!

Aber ich hab mich zumindest vorher erkundigt, welcher Umfang und wäre der Umfang riesig gewesen, dann würde ich mich nicht melden. Denke ich zumindest.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Huhu Opanuel,
ja warum nicht?
Hast du ne Antwort.

Jo, tue ich
Es ist wirklich nicht mein Arbeitgeber. Ganz im Gegenteil mein Chef schreibt mir in meinem Urlaub ein Mail zurück. Du hast doch Urlaub jetzt ruh dich doch mal aus!

Aber ich hab mich zumindest vorher erkundigt, welcher Umfang und wäre der Umfang riesig gewesen, dann würde ich mich nicht melden. Denke ich zumindest.

Wo bekommt man so einen Chef, so einen möchte ich auch gern haben.

Der ist wie ich gespuckt. Nur männlich und größer.
Also ich bin auch ne gute Chefin
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Der ist wie ich gespuckt. Nur männlich und größer.
Also ich bin auch ne gute Chefin

gestrickt oder gespuckt? und das du eine gute Chefin bist, glaub ich dir.

Sagt man gestrickt Ok das hört sich auch schöner an.
Danke Opanuel, dass du mir das glaubst.

Hab aber auch ein tolles Team. Der Vorteil in einer langjährigen Führungsposition, habe mir bis auf eine alle selbst ausgesucht. Die meisten aus der Ausbildung grad so übernommen. Hatte immer Glück, dass ich da immer irgendwie was drehen konnte oder gerade eine Stelle frei wurde.
Ich hab aber auch schon abgeworben
Die Konkurenz mag mich nicht immer so

Aber jetzt ist Urlaub

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore