App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Na ihr Welten bummler und Welt verbesserer?
Wie läufts bei euch?
Wolke, wo hast du immervdie tollen Smileys her?

Ach das brauche ich wirklich für die Seele so schöne Tage. Vor allem, weil ich in letzter Zeit wieder anfing in die Gedankenspirale zu kommen. Das lenkt mich dann wieder ab und lässt mich wieder an Schönes denken.
Jo wir Weltverbesserer und unser Gerechtigkeitsdenken. Gell einsam Hab schon gehört, was los war. Aber besser wir schreiben nicht näher drüber. Sonst regen wir uns wieder unnötig auf.

Filou, neben dem Feld wo du schreibst, da sind ein paar Smilies und dann musst du mehr Smilies anzeigen anklicken, ganz unten steht das in blau. Und dann kommen die ganzen Smilies.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

oh der passt zu meinem Hobby.
Danke Wolke. Ich schreib ja meistens per Handy, da übersieht man das schon mal *hust*

Freut mich das Dunst schöne Tage hattest. Ich brauche das auch manchmal . Leider sind diese Tage momentan zu selten.

* das du so schöne Tage.....

Blödes tippen

Ich konnte es lesen Filou.
Ist aber auch blöd mit dieser Handy-Tipperei, da hätte ich gar keine Geduld.

Der Weihnachtsmarkt in Offenburg der ist so bezaubernd. Und den kleinen Park haben sie voll mit Lichtern geziert. Auf dem Boden zwischen den Bäumen. Ein großer Baum wurde mit versch. Farben angetrahlt. Der Brunnen war angestrahlt dazu klassische Musik. Dann hatten sie so einen kleinen Märchenpark. Nur 4 Sachen, aber schön. Und aus dem Rapunzelturm kam Glimmer heraus, der kam einem schon in der Straße entgegen. Dadurch bin ich auch mit der Nase auf diesen Park gestoßen. Ich sah den Glimmer um uns herum und sagte, wo kommt der denn her
Und auf dem Weihnachtsmarkt selbst spielten sie gerade Jazz-Musik.
Ich liebe dieses Offenburg. Im Sommer kamen wir auch zufällig genau richtig. Da hatten sie eine Oldtimer Ausstellung. Ein Auto schöner als das andere. Wie ein großes Stadtmuseum. Der VW-Käfer und das Entchen gehörten übrigens auch zu den Oldtimern. Da denkt man plötzlich, man hätte selbst Museumswert

Klingt toll. Muss mir die Stadt wohl irgenwann auch mal angucken. Mag Lichter und verträumte Landschaften.
Wenn ich hier im Bett liege und mein Laptop nehme würde mich meine Freundin wohl killen

Achso du liegst schon im Bett, ich dacht noch ups, kein Laptop.
Stimmt ein Laptop macht ein bisschen mehr Licht. Und vor allem die Hackgeräusche. Die haben meinen Mann immer gestört als ich noch am PC im Schlafzimmer hockte. Ich dürfte jetzt auch nicht mit dem Laptop neben ihn.
Mit meiner schnellen Schrift kann er nicht schlafen das geht
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttt t t t t t t t t t t t t t t t t back back back back und zwischendurch meine Lache, wenn was lustig ist. Ich glaube, dann fällt er aus dem Bett

Das kann ich mir gut vorstellen
Liege im Bett, höre Hörbuch und schreibe mit euch. Oder lese...
Muss ja früh austehen. Da muss ich auch früh ins bett, nur Schlafen ist immer so ein Problem

Ich werde Heute Abend aber auch nicht müde. Hab aber noch den Fehler gemacht, bei letzten Bahnhofsaufenthalt in Karlsruhe noch einen Kaffee zu trinken. Aber es war einfach zu verlockend. Und die ganzen Eindrücke, da bin ich eh erst Mal noch reizüberflutet. Trink gerade nach langer Zeit mal wieder einen Melissengeist, damit ich müde werde.
Wenn ich gleich ganz schnell gute Nacht sage, dann fängt er an zu wirken und ich muss gleich ins Bett.

Zitat von ana123-4ever:
Jawoll ein runden Beitrag. Bin völlig ko. Hatte Film Marathon. Kein Bock mehr. Verbotene Spiele. Aus den 50er

Mensch einsam, das haben wir total übersehen, du bist ja inzwischen zu einem Sternenkind geworden
Oder wie habe ich das immer genannt

Auf jeden Fall
Zum höchsten Stern

schon lange Wölkchen ...

Gerade kurz seg genickt, abwe wieder wach. Misst. Das mit dem Kaffee hab ich auch inmer. Vergtag den so schlecht, aber muss ihn immer wieder trinken

Zitat von ichbinMel:
schon lange Wölkchen ...

Ich sags ja, ich bekomme nix mehr mit Huhu Mel

Es war so ein Toffee-Kaffee ich wollte ihn unbedingt probieren, obwohl ich wusste ich darf ihn nicht am Abend trinken. Und dann war es nur süß. brrrrrrrrrrr. Aber wenn ich den nicht getrunken hätte, hätte ich ne Latte getrunken garantiert.

So, aber jetzt kommt die Wrikung, ich dachte sie kommt nie und und ich muss Morgen zum arbeiten gehen nicht aufstehen.
Die Bettschwere

und
Bis Morgen

Bis morgen. Schlaf gut

Zitat von Wolke P:
So, aber jetzt kommt die Wrikung, ich dachte sie kommt nie und und ich muss Morgen zum arbeiten gehen nicht aufstehen.
Die Bettschwere

und
Bis Morgen

bis morgen Wölkchen schlaf schön

Ich leide unter künstlichem jetlag durch zu spätes Aufstehen. Irgendwann drehe ich den mal so weit in den Tag rein, dass ich wieder ganz früh ins Bett gehe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Erste...moin ihr lieben -------einsam ? ich sag nur Clash of Clans

Zitat von ichbinMel:
Erste...moin ihr lieben ------

Zweiter
ich sage nur: Heute und Morgen noch

Morgen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore