App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hilfe, meine Telefongesellschaft ist wohl pleite! Internet und Telefon ist nicht mehr. Ich bin über das WLAN vom Handy drin, und die Webseite des Telefonanbieters ist auch nicht mehr erreichbar!

Und deren Telefon dauernd besetzt! Schon blöd, wenn man auf'm Land lebt und es keinen anderen DSL-Anbieter gibt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Ey Mel musst mir mal helfen.

schieß los ...was liegt an

Zitat von Entwickler:
Hilfe, meine Telefongesellschaft ist wohl pleite! Internet und Telefon ist nicht mehr. Ich bin über das WLAN vom Handy drin, und die Webseite des Telefonanbieters ist auch nicht mehr erreichbar!

ja dann müssen die sich ja irgendeine Alternative einfallen lassen ...wie kommt das denn ?

Ich suche so ne Keule. Wie die in Afrika gibt. Dünner Stiel mit fetter Kugel mit n Pickel drauf. Ich weiß nicht wie die Dinger heißen und wo es die gibt. Ob es die überhaupt hier gibt.

Zitat von Entwickler:
Und deren Telefon dauernd besetzt! Schon blöd, wenn man auf'm Land lebt und es keinen anderen DSL-Anbieter gibt.

Da würde ich irre werden. Was für ein Service.

Mel. Bist du da?

so halbwegs ...ich hab keine Ahnung wo man sowas kriegt versuchs bei Ebay oder selber basteln

Bin ich froh nicht in Berlin zu leben wenn man da jetzt schon sowas braucht.

Ich kenne das nur als Streitflegel und das ist ne mittelalterliche Waffe.

Ja n Streit Kolben. Haha nee der Name für so ein Ding weiß ich nicht. Ist irgendwie n Haupt Utensil in Afrika was ich meine.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:

ja dann müssen die sich ja irgendeine Alternative einfallen lassen ...wie kommt das denn ?

Ich bin hingefahren, weil deren Telefon auch nicht mehr ging. Hat gebrannt in dem Sauladen. Jetzt geht's wieder. Und das war für den ganzen Landkreis, da wo die Telekom es nicht für nötig hält, DSL anzubieten.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:

Als ich da rein kam, hat mich als erstes ein freilaufender Kampfhund angeblöfft, im Büro! Eigentlich müsste ich da kündigen. Das geht so nicht weiter.

Zitat von ana123-4ever:
Ich suche so ne Keule. Wie die in Afrika gibt. Dünner Stiel mit fetter Kugel mit n Pickel drauf. Ich weiß nicht wie die Dinger heißen und wo es die gibt. Ob es die überhaupt hier gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sayala-Keule

Nee die ist es leider auch nicht. Das Teil ist ja antik. Das ist so ein dünner Stab mit ner Kugel dran. Abgebogen. So ein Ding ist Massen Ware dort.

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:

Als ich da rein kam, hat mich als erstes ein freilaufender Kampfhund angeblöfft, im Büro! Eigentlich müsste ich da kündigen. Das geht so nicht weiter.

Das sind ja Sitten dort. Hunde im Büro. Freilaufend im Büro der die Kundschaft ankläfft.

Zitat von ana123-4ever:
Nee die ist es leider auch nicht. Das Teil ist ja antik. Das ist so ein dünner Stab mit ner Kugel dran. Abgebogen. So ein Ding ist Massen Ware dort.

Meine Frau nimmt immer das Nudelholz

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:

da hätte ich die Faxen schon dicke gehabt ich hab ja nix gegen Hunde aber Kampfhunde und dann nicht an der Leine das gibts ja nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo alle zusammen.
Bin wieder da. Total k.o., aber es war ein schöner Tag.
Einsam hab ich was verpasst, warum du und Mel gefeiert haben. Gabs wieder einen runden Beitrag?
Ich bekomme vor lauter unterwegs sein grad gar nix mehr mit.

Aber Morgen noch einen Tag arbeiten und dann ist angesagt

Tja Entwickler, so kann man sich auch gegen Beschwerden wehren. Werde mir demnächst auch nen scharfen Hund ins Büro setzen

Jawoll ein runden Beitrag. Bin völlig ko. Hatte Film Marathon. Kein Bock mehr. Verbotene Spiele. Aus den 50er

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore