App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich muss mich fertig machen sonst komme ich zu spät.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Er fing ja schon gut an.
Oh Gott mein Bauch.

sicher is DAS gut

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Ich muss mich fertig machen sonst komme ich zu spät.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Er fing ja schon gut an.
Oh Gott mein Bauch.

dann sag ich mal bis später Wölkchen ....

Hi Freunde, ich bin wieder da und zuerst etwas verwirrt warum da stand das es gesperrt ist aber jetzt habe ich das von der Moderatorin gelesen und bin auf den Link gegangen.
ich war 7 Tage in der Psychiatrie da es mir sehr schlecht ging und es mir jetzt auch noch nicht besser ist.
Egal, wie geht's euch allen, was habt ihr gemacht und was gibt's neues ...?

Zitat von Floki28:
Hi Freunde, ich bin wieder da und zuerst etwas verwirrt warum da stand das es gesperrt ist aber jetzt habe ich das von der Moderatorin gelesen und bin auf den Link gegangen.
ich war 7 Tage in der Psychiatrie da es mir sehr schlecht ging und es mir jetzt auch noch nicht besser ist.
Egal, wie geht's euch allen, was habt ihr gemacht und was gibt's neues ...?

Hallo Floki,
ich hoffe es war nicht zu schlimm in der Psychiatrie und viel Glück weiterhin.

Und versäumt haste eigentlich auch nix

Hallo Franz HUber und danke für deine tröstenden Worte, nein im Gegenteil, ich helfe den anderen Patienten gerne, erledige Einkäufe, helfe den Pflegern und Schwestern Betten und Nachttische in den Keller zu fahren, dann neue ins Zimmer wenn gerade jemand entlassen und dann ein neuer kommt usw und abends habe ich dann ein wenig gelesen, ich nehme auf meinen eigenen Wunsch ja auch keine Antidepressivas mehr ...

Hallo Flocki,
geht es dir denn jetzt wieder besser?

Nabend ohr lieben ich bin später auch dabei obwohl och jetzt schon im Eimer bin --mein Kühlschrank geht kaputt ...bin schon wieder bedient ..ausgerechnet jetzt ..

Oh man Mel, zur Zeit reiht sich aber bei dir eines nach dem anderen.

Zitat von Floki28:
.... ich nehme auf meinen eigenen Wunsch ja auch keine Antidepressivas mehr ...

Das ist doch gut so. Nur ein wenig vorsichtig sein, denn wenn Du keine Sonnencreme mehr auf der Haut hast, kann es schnell zum Sonnenbrand kommen.

Zitat von ichbinMel:
Nabend ohr lieben ich bin später auch dabei obwohl och jetzt schon im Eimer bin --mein Kühlschrank geht kaputt ...bin schon wieder bedient ..ausgerechnet jetzt ..

Ich habe einen Kühlschrank bzw -box übrig
VB 40€

Und ich hab ein Kühlschrank, Öko A+++, übrig, aber leider ohne Gefrierfach.

Geschenkt, weil Weihnachten ist.

Kommt noch jemand mit ins *beep*? Da braucht sich auch keiner zu fragen, was man am besten anzieht.

Zitat von Entwickler:
Kommt noch jemand mit ins *beep*? Da braucht sich auch keiner zu fragen, was man am besten anzieht.

Da hast Heute Morgen schon für Tränenlachen gesorgt Entwickler.

Also hab schon abgemessen. Laptop auf die Theke und ich kann es behaupten, denn es ist da doch nur Kopf und Hals zu sehen.

Ist das denn so lustig? Ich finde es schade, dass in den öffentlichen Saunen kaum noch jemand richtig *beep* rumläuft. Vor 25 Jahren hätte man sich eher schämen müssen, mit einem Handtuch umwickelt da zu spazieren. Früher durfte man sich dabei auch noch nahekommen, während man heute gleich Hausverbot kriegt.

Also, wir sind sehr schlüpfrig unterwegs. Haha, naja, wenn man bedenkt, dass wir jetzt im *beep* sind.

Ich hasse saunieren, nicht wegen nackig, ist mir zu heiß da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich auch, aber Entwickler scheint es da gefallen zu haben

Also in der Saune

Ich war noch in keiner drin. Ist mir wirklich zu heiß. Da habe ich Angst, das ich umfalle.

Und das dann auch noch nackisch

Zitat von Icefalki:
Also, wir sind sehr schlüpfrig unterwegs. Haha, naja, wenn man bedenkt, dass wir jetzt im *beep* sind.

Ich weiß auch nicht was Heute los ist icefalki

ich glaube jedes braucht zur Zeit innere Wärme

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore