App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Das unsortierte Zeug habe ich Grad mal geschaut sind ca. 14gb. Da habe ich immer noch keine Zeit gehabt raus zu fischen was in meine Sammlung kommt und was nicht. Fehlende Beschriftung usw. Machen Es noch schwerer. Die ganzen 128kbps Dinger hab ich gleich zu Anfang aussortiert.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Filou:
Davor eckel ich mich auch. Hab aber mehr Probleme mit Gewallt und Verlezungen.

Als der 4. Film anfing gestern abend, war der erst ab 18. Mein Sohn ist aber erst 13. Ich habe ihm gesagt, wenn es schlimm wird, stell ich den Fernseher aus. Da war es aber so schlimm, dass ich vor Hektik die Fernbedienung auf den Fußboden geworfen hab. Da hat er sich noch mehr erschreckt. Dann war aber wirklich Schluss damit.

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Hallo alle zusammen,

mich hat der Schlafrythmus-Teufel wieder gepackt und so liege ich schlaflos herum!

Willkommen im Club

Mies! Hast Du heute noch viel vor Dir oder kannst Du Dir den Schlaf selber einteilen?

Heute bin ich auf jeden Fall an dem Punkt wo ich mir denke: vielleicht mal durchmachen bis heute zum frühen Abend um mal die Nacht drauf zu schlafen.

Ich habe gar nichts vor, müsste höchstens mal einkaufen heute. Und bei dir?

Physio, Schreibkram, ein wenig sich um Weihnachten kümmern und eigentlich wollte ein Freund vorbei kommen, dass wird aber wohl heute nix.

Oh, das ist dann blöd... :/

Die geplante Aussicht Filmmarathon und sich mit Lieferdiensten einzudecken ist auch echt verführerisch! Aber was nicht ist, ...

Film Marathon ist G.eil. Wird durch gezogen heute.

Morgen Wolke morgen Mel morgen alle. Bin leider schon wach. Wollte eigentlich nicht pennen. Montag ist schontag. Heute werden nur Filme geglotzt. Dabei Im Bett geblieben. So habe ich Alles? : Chips Cola Pistazien Flips Zwiebel ringe noch mehr Cola. Fleisch für zwischendurch. Ja Beim Nachbar. 24 Steaks. Was noch. Knusperflocken. Jawoll. Alles Da. Guten Morgen an alle.

Zitat von Wolke P:
Ja schade, ein Spaziergang würde da so manches Mal gut tun. Ich würde auch manchmal abends gerne raus gehen, aber kann mich auch nicht überwinden. Und irgendwie will nachts niemand mitgehen. Früher als Jugendliche haben wir oft Nachtwanderungen gemacht. Haben abends am Lagerfeuer gesessen. Hab da noch tolle Erinnerungen. Aber in der Gruppe war das ja was anderes. Da war immer ein schützender Arm

Und niemand will auch mit mir nachts raus gehen. In den dunklen tiefen Wald. immer muß ich allein....

Morgen Mel

Zitat von ana123-4ever:
Und niemand will auch mit mir nachts raus gehen. In den dunklen tiefen Wald. immer muß ich allein....

Und wenn Du dann wie Rotkäppchen vor dem Wolf stehst und dieser so große Augen hat, dann kann es sein, dass Du ihn gerade störst.

Guten Morgen allerseits, noch 3 Tage arbeiten und dann klingen die Glocken. Das ganze Jahr die Pille schlucken und an Weihnachten Ihr Kinderlein kommet singen

Huhu einsam Huhu Franz

ich hab die ganze Nacht durchgemacht---bin dementsprechend in den Fritten ...hab meinem kleinen das super Dorf von Clash of Clans gegeben und gestern Abend hat sich die Idee eingebrannt ich mach mir wieder eins das dauert zwar seeehr lange aber macht ja nix ...alles frisch einsam ? Hab wieder saftige Halsschmerzen-nachher kommen meine 3 Kochpötte 4 Teller Kugelschreiber 2 Messer und lange Löffel...ja is denn heut scho Weihnachten ?

Huhu Franz.
Genau. Beim kacken. Haha.

Wie War das?
An alle Oktober Kinder:
Euer Papa hat am Silvester nicht
nur böller geknallt.

Zitat von ichbinMel:
ja is denn heut scho Weihnachten ?

Sponsor-Mitgliedschaft

Da hat Mel die Nacht durch gemacht. Jo soweit alles fit. Hab Bis kurz nach 5 oder so gepennt. 14 Filme stehen heute an. Puh. Die nächste Nacht werde ich hoffentlich schaffen durch zu machen. Die Arbeit habe ich abgeliefert. Alles erledigt soweit. Ich bin hellwach putzmunter und Kraft voll.

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:
ja is denn heut scho Weihnachten ?

Dann lasst uns doch heute Weihnachten feiern.
Was Weg ist ist weg....

hoffentlich kommt heute die Weihnachtskarte vom Engel an.
schei. deutsche Post.

meiner der 1400ste Beitrag. Juhuuu

herzlichen Glückwunsch einsam

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore