App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ja stimmt Sebo, war einfach

Meine Töchter finden es eher lustig, wenn ich mich hinter der Wolldecke verstecke, oder halten mit Händchen

ich glaube es ist ihre Natürlichkeit aber die Optik mag ich auch ...is ne tolle Schauspielerin,würde gerne mal den Film sehen wo sie Surferin ist --das scheint auch ein ganz toller Film zu sein

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Ja stimmt Sebo, war einfach

Meine Töchter finden es eher lustig, wenn ich mich hinter der Wolldecke verstecke, oder halten mit Händchen

Ich kann bei Filmen meinen Verstand nicht mehr runterfahren und sehe die ganzen Regiefehler und Widersprüche. Ist auch nicht so angenehm. Man kann nichts mehr genießen. Noch nicht mal sich fürchten.

Zitat von ichbinMel:
ich glaube es ist ihre Natürlichkeit aber die Optik mag ich auch ...is ne tolle Schauspielerin,würde gerne mal den Film sehen wo sie Surferin ist --das scheint auch ein ganz toller Film zu sein

Sie hat einen speziellen Mund. Der drückt nicht nur Natürlichkeit aus, sondern eine gewisse Cleverness. Meine Nachbarin auf dem Campingplatz hat diesen Mund auch, ist aber ansonsten Voll-Prolet. Mein Sohn fand ja bis dahin eigentliche Freundin des Hauptdarstellers hübscher, ich auch, aber die wäre mir heute schon wieder zu lieb.

Ich kümmere mich für den Rest des Abends um meine 250 GB große Musiksammlung. Da komme ich sonst nie zu...

Vielleicht bis später.

Ich denke auch zu oft zu viel über die Filme nach, statt zu genießen. Z.B. der Zeitreisende, hab ich mir sogar extra das Buch ausgeliehen und mich immer wieder über die Unlogig aufgeregt.

Ich kann bei Filmen meinen Verstand nicht mehr runterfahren und sehe die ganzen Regiefehler und Widersprüche. Ist auch nicht so angenehm. Man kann nichts mehr genießen. Noch nicht mal sich fürchten. [/quote]
Geht mir auch immer so...

Ich sehe gerade nur die Muskeln von dem Herrn der Superman spielt

Wölkche und die Muskeln. Ich sags ja schon von mir selbst

Sebo, ich wünschte ich könnte ins Kino gehen

Wolke, wo du Harry Potter sagst, wie ist es mit Der Hobbit? Gibt eine schöne Story dazu, deshalb frag ich. (Also gür mich)

Geht auch nur hinter der Decke, obwohl er ist so schön teilweise. Ich guck dann halt immer wieder weg. Und dann bekomme ich gesagt, wenn ich wieder schauen kann.

Übrigens stehen meine Mädels nicht auf Superman, muss alleine schauen Das hätte ich nicht gedacht.

Haha, auch nicht schlecht. Musst halt alleine durch
Ich habe Fantasy gehasst. Aber als ich die Panikstörung bekommen habe, wollte ich den Hobbit lesen und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Seir dem liebe ich Fantasy und sehe da ab und zu eine Welt in der ich abschalten kann.
Muss aber bei den Filmen ab und zu auch mal weg gucken. Wie bei den Spinnen und so.

Ich finde Fantasy auch schön und an das weg gucken gewöhnt man sich. Ist halt immer gut, wenn jemand dabei ist wo immer sagt, wann man wieder schauen kann, damit man nicht zu viel verpasst oder zu früh schaut
Oder mal Händchen hält

Da ist ein/e Partner/in wirklich sehr hilfreich.
Darf ich fragen, was es für stellen im allgemeinen sind, die du dir nicht angucken kannst?

Manchmal wenn die Figuren schrecklich aussehen, dann muss ich mich langsam dran gewöhnen. Bei Schreck, erschrecke ich mich auch.
Wenn es gruselig wird.

Davor eckel ich mich auch. Hab aber mehr Probleme mit Gewallt und Verlezungen.

Bis jetzt hatte ich nur mit einem Film wirklich Probleme, und den würde ich auch niemandem empfehlen.

Dann frage ich aus sicherheitsgründen lieber nicht nach
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Manchmal wenn die Figuren schrecklich aussehen, dann muss ich mich langsam dran gewöhnen. Bei Schreck, erschrecke ich mich auch.
Wenn es gruselig wird.

deswegen heißt er ja schreck

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Wenn es gruselig wird.

deswegen heißt er ja schreck

Achso deshalb. Endlich die Lösung

Hallo Opanuel

Nabend an alle hier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore