App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Sebo:
Zitat von Filou:
Danke dir auch
Dchlafen kann ich immer noch nicht. Höre jetzt Benjamin Blümchen da kann ich mich immer beruhigen

Danke

Bei mir sind es die Harry Potter Hörbücher.

Ich höre gerade

Zitat von petra1206:
hallo filou,

mit verstopfung hatte ich auch lange zu tun.
aber seit langem habe ich es im griff.

viel wasser trinken,
morgens und abends leinsamen
magnesium tabletten
und regelmäßige bewegung

bis dann petra

Hallo Petra, danke für den Tipp. Hattest du da auch immer schmerzen?

Also aind Hörbücher unter uns wohl beliebt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Filou:
Also aind Hörbücher unter uns wohl beliebt

ja klar doch

lade es mir jetzt schnell auf mein S5 und dann mache ich eine Nordicwalkingtour um den Kreuzberg
Die Sonne scheint und der Nebel reist auf

http://www.wandermap.net/de/route/11118 ... dorfleins/

Cool viel Spaß dir

Oh man Leute. Wenig geschlafen, mir ist schwindelig und habe mega Angst das ich ein Leistenbruch habe.
Dafür wuselt unser kleiner hier rum. Und hält uns auf trap. Könnte aber einfach heulen.

Hallo Alle zusammen

Ich musste Gestern Abend feststellen Edith Piaf war eine sehr interessante Frau. Eine Schauspielerin und Sängerin stellte die Lieder und das Leben von Edith Piaf vor. Hatte sie schon mal als Marlene Dietrich gesehen. Ne echt gute Schauspielerin.
Jo und heute ruft so langsam die Hausarbeit

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Zitat von Filou:
Oh man Leute. Wenig geschlafen, mir ist schwindelig und habe mega Angst das ich ein Leistenbruch habe.
Dafür wuselt unser kleiner hier rum. Und hält uns auf trap. Könnte aber einfach heulen.

Aber Filou, warum denkst du denn du hast einen Leistenbruch? Hast du dich verhoben?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:

Aber Filou, warum denkst du denn du hast einen Leistenbruch? Hast du dich verhoben?

Ich habe ein ziehen im rechten hüftgelenk und das eher in der innenseite. Es tut auch im ledenwirbel weh. Manchmal strahlt das so vom bauchraum her. Kann man schlecht in text fassen.
Vor 3 jahren war ich mal beim arzr da hatte ich es das erste mal. Mein Hausarzt hat michts gefunden und ich soll mal beim Chirurgen vorbei gucken. Er meinte ist nicht ind irgenwan meinte er es könnte doch was da sein.
War mir zu doof, hab abgewartet und es war weg. Immer wenn ich viel liege oder sitze und probleme mit dem darm hab kommt es wieder.
Hab da mega Angst vor.

Huhu Wolke. War ja n spannendes we. Dir auch noch n schönen Tag. Ich bin am PC und mache Bilder. Sonst nix. Außer gammeln. Mel ist auch nicht da.

Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag Abend

Zitat von rainbow2:
Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag Abend

Wünsche ich Dir auch rainbow

Und natürlich der Wolke7 und der Mel, dem einsam und wo ist Flocke und natürlich allen anderen

Ich bin fix und alle, morgen werde ich einen Muskelkater haben der sich gewaschen hat. Ein Bekannter hat mich angerufen und so sind wir die 13 Kilometer Nordicwalkingstrecke mit 400 Höhenmeter in 3 Stunden durchgelaufen.......
Ich bin fix und alle. Sein Kalorienzähler hat 1300 verbrauchte Kalorien gezählt

Also ein Bockbier hat 270 Kalorien so könnte ich nach Adam Riese..................

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag Abend ...hier ist irgendwie die Ferienstimmung schon ausgebrochen...das Wetter supermild -genial.Klar kannst dir was gönnen Franz warst doch fleissig,kannst stolz auf dich sein ...so ihr lieben bis später

Huhu alle zusammen.

So wissen wir jetzt wenigstens, was wir alle so gemacht haben
Jetzt müssten wir nur noch irgendwie Heute zusammen finden. Mal gespannt, ob das noch klappt

Wünsche euch einen schönen Abend

Zitat von Wolke P:
Jetzt müssten wir nur noch irgendwie Heute zusammen finden. Mal gespannt, ob das noch klappt

Dess glabbd scho nu

So und nun ist das Wochenende vorbei und der ganze Stress,
ab in den Abend und auf die
Morgen früh kommt der Kurier und ab mit der Sache.
Von der Angelegenheit, hängt wieder Arbeit für ein ganzes Jahr.
Hoffe bei euch war es besser und erholsamer ?
Frage am Rande :
Läuft bei euch auch Werbung durch ?

Zitat von boomerine:
Läuft bei euch auch Werbung durch ?

aber vorher bitte aufs Klo, sonst *beep* in die Hose

ich hab AdBlock--bei mir läüft nix durch -ausser der Kaffee
Sponsor-Mitgliedschaft

Muss auch mal schauen, was dieser AdBlock ist. Das ist lästig mit der Reklame. Dieser Geistheiler sprang mir Gestern andauernd von
rechts rein. Und von unten kam ein Boot usw.
So bei mir ist jetzt auch Ruhe eingekehrt. Um 20.15 Uhr kommt Superman Also wenn ich dann etwas weniger Antwort gebe. Entschuldigung im voraus

das geht ganz fix Wölkchen mit dem AdBlock da haste die Werbung komplett weg auf jeder Seite ....sehr angenehm,ich weiss noch gar nicht was wir gucken--ich denke ich werd Kopfhörermusik hören

Ich bin meistens mit dem Handy drin und die Werbung nervt auch hier. *grummel*

Wolke, viel spaß beim Fiöm gucken.
Was stellt ihr noch so alles an?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore