App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Huhu Mel
Das kann auch sein, dass deshalb keine Weihnachtsstimmung aufkommt. Ich mach abends noch nicht einmals eine Kerze an, weil das Wohnzimmer sowieso schon zu warm ist. Hier auf dem Tisch ist erst eine Adventskerze an gewesen.

Na dann lasst uns gleich zum Ostern über gehen. Ach schei. ich muss ja los. Nicht das ich Mittag verpasse. Diese Gelegenheit will ich nicht verpassen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Viel Spaß einsam

Ja Wolke da hast du recht. Waren gerade bei Zajac einkaufen. Hab schei. wie bekloppt. Mindesten 20 mal das Gefühl gehabt ich klapp zusammen. Jetzt wieder im Auto.

Meine liebe Psyche, ich hab es überatanden und du hast verloren. So!

Zitat von Filou:
Ja Wolke da hast du recht. Waren gerade bei Zajac einkaufen. Hab schei. wie bekloppt. Mindesten 20 mal das Gefühl gehabt ich klapp zusammen. Jetzt wieder im Auto.

Meine liebe Psyche, ich hab es überatanden und du hast verloren. So!

Der hast es wieder gezeigt!

Und was war mit den Welpen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Habe Heute Ausgang mit meinem Männe.

Bis Morgen

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen ruhigen Abend.
Und nun fährt der ups durch das Bild
bei euch auch ?

Noch jemand wach?

Hi, bin wach. Jönnte heulen.

Also erstmal wir haben einen Welpen. 1 1/2 Stunden fahrt hin und zurück haben sich gelohnt.

Den ganzen Tag war alles ok, doch als ich mich um halb 12 hingelegt habe tut mir wieder mein Bein weh. Es ist ein ziehen oder brennen un der rechten hüfte, leiste und das geht über den rücken, so rechts vom wirbel in das rechte Bein.
Hatte das schon mal und es wurde nichts gefunden. Hab auch wieder verstopung. Bin verzweifelt.

Der Tag war so schön

Zitat von Sebo:
Noch jemand wach?

Was lässt dich nicht schlafen?

Hast du schon mal ein MRT machen lassen?

Keine Ahnung, habe momentan einen komischen schlafrytmus und schmerzen.

Nein noch nicht. Bin morgen beim arzt und lass mal drübwr gucken. Bin eigentlich wegen meinem Darm und Magen da.
Waren jetzt mit Nick unserem Welpen draußen und nach dem laufen ist es besser geworden. Gerade nochmal aufem klo. Auch erwas besser.

Sebo, schmerzen sind gar nicht gut. Und ein komischer schlafrythmus ist echt blöd. Hab ich auch manchmal. Bin dann immer wie gerädert. Kann das nocht ab

Das ist gut, vielleicht findet der ja was.

Kenn ich nur zu gut, kommt leider wenn ich keinen geregelten tagesablauf habe.

Ist bei mir auch so. Jetzt versuchen zu schlafen. Der kleine muss ja gleich schon wieder raus.

Eine gute Nacht wünsche ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke dir auch
Dchlafen kann ich immer noch nicht. Höre jetzt Benjamin Blümchen da kann ich mich immer beruhigen

hallo filou,

mit verstopfung hatte ich auch lange zu tun.
aber seit langem habe ich es im griff.

viel wasser trinken,
morgens und abends leinsamen
magnesium tabletten
und regelmäßige bewegung

bis dann petra

Zitat von Filou:
Danke dir auch
Dchlafen kann ich immer noch nicht. Höre jetzt Benjamin Blümchen da kann ich mich immer beruhigen

Danke

Bei mir sind es die Harry Potter Hörbücher.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore