App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Moin,
Bin schon 90min wach. Juhu. Naja was solls. Neee die uhren werden nicht umgestellt. Oder ist das irgenwie ein insider?

Hallo alle zusammen
Ne, das war ein Witz von einsam
Ich kann gar nicht sagen, um wieviel Uhr ich aufgestanden bin. Als es hieß: Das Frühstück ist fertig. Da bin ich aufgestanden.
Am Wochenende ticken die Uhren anders

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Hey ihr Nachteulen, hier war ja die Nacht so richtig was los
Und ich schlief sowas von tief und früh. Anscheinend ist jetzt einfach mal alles von mir abgefallen. im Kopf

Zitat von Wolke P:

Wir ticken auch anders

Heute morgen bin ich mit nem T-shirt zum Bäcker gelaufen, es ist soooo warm. Mein Heizöltank freut sich, aber ansonsten ist die Wärme schon bedenklich

Ne mit den Uhren muß ich wohl geträumt haben. Ich muss auch gleich los. Bin Zum Mittag eingeladen. Na inne Stunde mache ich los. Nun sind ja schon einige wach.

Dafür ticke ich nicht ganz richtig.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Wir ticken auch anders

Heute morgen bin ich mit nem T-shirt zum Bäcker gelaufen, es ist soooo warm. Mein Heizöltank freut sich, aber ansonsten ist die Wärme schon bedenklich

Metusalem wo du Recht hast hast du Recht Nicht nur die Uhren ticken anders Aber dieses im Kritikfeuer stehen, weil alles anders tickt und dieses Misstrauen, dass dies auch so gut klappt, das hat schon an mir genagt. Ich stand schon lange nicht mehr so auf dem Prüfstand wegen dem anders sein. Ganz im Gegenteil wir werden dafür geschätzt. Aber wir stehen alle dazu, und sagen, wir sind halt Paradiesvögel und das macht uns aus. Wir lassen uns nicht in einen Rahmen zwängen. So Leute habe ich inzwischen um mich herum. Nicht nur in meiner kleinen Familie Aber mit den Gedanken. Der Kopf soll jetzt haben.

Mit der Wärme da hast Recht. War mir auch die Nacht zu warm, weil ich habe bereits winterlich 3 Decken über mir. Zwei eigene eine gemeinsame. Zwei eigene, weil ich ne olle Deckenwegzieherin bin

Zitat von ana123-4ever:
Ne mit den Uhren muß ich wohl geträumt haben. Ich muss auch gleich los. Bin Zum Mittag eingeladen. Na inne Stunde mache ich los. Nun sind ja schon einige wach.

Dafür ticke ich nicht ganz richtig.

Einsam du tickst auch herlich anders

Zitat von Wolke P:
Zwei eigene eine gemeinsame. Zwei eigene, weil ich ne olle Deckenwegzieherin bin

Ich liebe Deckenwegzieherinnen, der Lieblingssport meiner Frau

Jo, für nen gewissen Zweck liebt das mein Männe auch, aber nicht, wenn er nachts auf einmal da liegt und sich fragt, warum es ihm so kalt ist. Und ich so schön warm hab und fest eingemummelt bin. Irgendwann hieß es. Nix da mache ich nicht mehr mit. Jetzt gibt es zwei Decken
Aber, wir finden ja immer Mittelwege, eine gemeinsame oben drauf.

Zitat von Wolke P:
Jo, für nen gewissen Zweck liebt das mein Männe auch, aber nicht, wenn er nachts auf einmal da liegt und sich fragt, warum es ihm so kalt ist.

Da schlüpf ich dann automatisch bei IHR unter..........
Ausserdem ist das gesund für den Parasympatikus, für den Kreislauf und die Blutgefässe.

wenn ich zwei Decken habe und tief schlafe und voll da drin eingerollt bin und mein Männe durchgefroen ist, dann geht es nur noch um: Wie bekomme ich jetzt die Decke wieder? Das ist dann so wie ich da liege und er schnarcht. Dann geht es auch nur um. Wie bekomme ich den Kerle jetzt ruhig, damit ich weiter schlafen kann

Sooo, Frühstück beendet, gleich noch einkaufen und dann gehts Welpen gucken. Freu mich schon. Hab aber auch angst. Mir ist momentan immer schwindelig im kopf und hab das gefühl so leicht benommen zu sein. Bin Montag beim Arzt, aber hab angst hor der Fahrt und dem stehen und laufen.

Das Deckenproblem kenne ich. Macht meine Freundin auch immer

Ähm Wolke. Wie wäre es mit n Schlafsack? Dreimal zwei Meter? Da ist nix mehr mit weg ziehen.

Scheinen wir Frauen Spezialistinnen für zu sein

Musst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Arzt? Vielleicht kann dich jemand begleiten.

Zitat von ana123-4ever:
Ähm Wolke. Wie wäre es mit n Schlafsack? Dreimal zwei Meter? Da ist nix mehr mit weg ziehen.

Aber einsam, dann wird es schwierig, wenn die Decke bewusst weg gezogen wird.
Oder die Hand oder der Fuß kann mal nicht forschend rüber wandern, um die Lage zu peilen.

Zitat von Filou:
Das Deckenproblem kenne ich. Macht meine Freundin auch immer

Ich hoffe das mein Engelchen auch so ist. Dann kann ich nämlich sicher sein das sie nicht friert. Oder ich husche zu ihr unter der Decke mit Dann.

Ach stimmt Wolke die Hände müssen ja rüberwandern zum forschen. Stimmt ja. Daran hab ich gar nicht gedacht ich blöd Kopf.

Ach jetzt hab ich dich nur daran erinnert
Bin ja schon seit 27 Jahren mit meinem Männe zusammen und konnte das nicht zwischendurch vergessen

Dann gibt es wenigstens keine verpassten Gelegenheiten
Sponsor-Mitgliedschaft

guten Morgen ihr lieben

das Wetter ist der Klopper --ich habe gerade die Wäsche auf dem Balkon aufgehängt und die Blumen gegossen das darf man keinen erzählen...und unten bei den Bauarbeitern lief last Chrismas von Wham ich wollte erst rufen macht mal lauter aber da bin ich ins denken gekommen das gabs noch nie --meine Weihnachtsstimmung is weg irgendwie ...so ich werd mal was tun.....war gerade schön baden ,herrlich

Zitat von Wolke P:
Scheinen wir Frauen Spezialistinnen für zu sein

Musst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Arzt? Vielleicht kann dich jemand begleiten.

Ne mit dem Auto. Meine Mutter begleitet mich, weil ich im Wartezimmer immer unruhig bin.
Ich meintr jetzt aber den Weg zum Einkaufen und zum Welpen. Da fahren wir 2 Stunden

Achso, den jetzigen Weg. Denk einfach immer an die Welpen. Da kannst dich gut ablennken. Stell sie dir vor, überleg wie es mit dem Welpen sein wird, wie du ihn nenne wirst. usw.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore