App im Playstore
Pfeil rechts
1191

gut. Lecker. Mit ordentlich Zwiebeln und Fleisch und Knoblauch Kräuter. Ich kriege Hunger. Huuuuuunnnnggggäääääärrrrr. Läuft was inne glotze eigentlich jetzt?

ich hab die Kopphörer auf aber es läuft meine Lieblingssendung um die Zeit das ist medical Detektives auf Vox habt ihr das überhaupt ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Wir haben alles. Außer ich habe keine glotze. Schaue Alles Am PC und auch nachts mit Kopp Hörer. Film Tipp: Dr. Giggles haha der ist lustig.

wer sind die Schauspieler ?

klingeling

Herein .....

Larry drake inne Haupt Rolle. Genial.

Klingeling?

Ja Wer da? Mutter bist du das?

Ja Wer sonst?
Komm Du mir nach hause bürschchen.

noch nie gehört aber macht ja nix -ich muss ne Magenpille nehmen das war mir ne Lehre ---höre wieder viel Musik aber hab mich auch wieder creativ betätigt ...4 ganz tolle Bilderrahmen befüllt und aufgemotzt sieht Killer aus hat mein großer gesagt

Zitat von ana123-4ever:
Klingeling?

Ja Wer da? Mutter bist du das?

Ja Wer sonst?
Komm Du mir nach hause bürschchen.

lach genau wer sonst

Sieht Killer aus? Bestimmt böse. Na hier ist nix los. Mein Tagebuch laber ich nachher voll vom Bullen Einsatz hier im Haus.

Ja wo ist denn der Franz? Schon wieder weg?

auweia scheinen ja nette Nachbarn zu sein die du da hast ..hier is nie was los ....mir persönlich zu ruhig -aber besser als ständig Ärger ....

Zitat von ana123-4ever:

ich glaub jain

Zitat von ana123-4ever:

Meine Frau und ich gucken grad Tatort

ihr lieben ich versuche ne Runde zu schlafen -bis später mal

Tatort? Na Bitte. Das ist doch mal n Tip.
Ok Mel. Bis nachher. Aber Zwiebel sahne Hähnchen ist doch fast fertig. Du wolltest doch auch. Habe ne große Portion gemacht extra. Zum Glück War ja mein Nachbar noch wach sonst hätte ich keine sahne. Haha. Ja hier War was los inne Hütte. Schreibe nachher im Buch. Nun glotze ich erstmal Film. Entweder auch Tatort. N alten oder n alten Polizeiruf aus de 80er.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
Tatort? Na Bitte. Das ist doch mal n Tip.
Ok Mel. Bis nachher. Aber Zwiebel sahne Hähnchen ist doch fast fertig. Du wolltest doch auch. Habe ne große Portion gemacht extra. Zum Glück War ja mein Nachbar noch wach sonst hätte ich keine sahne. Haha. Ja hier War was los inne Hütte. Schreibe nachher im Buch. Nun glotze ich erstmal Film. Entweder auch Tatort. N alten oder n alten Polizeiruf aus de 80er.

was aus den 50ern

Wooow geeeeiiiiillll. Muss ich im Internet Café machen. Am Handy geht das Volumen flöten sonst. Boah macht mich das juckig. Ich liebe Filme der 50er und 60er.
Der Beitrag ist vor ne Stunde. Heißt das ich habe jetzt ne Stunde in andere Themen gelesen?
Wie die Zeit vergeht.

Na ihr. Schläft ihr alle noch? Ich glotze Grad poseidon. Mit Lucky Larry. Voll spannend. Mel? Wolke? Müsst ihr euch mal rein ziehen. Kört Rassel spielt auch gut. Huuch ein schreib Fehler da oben. Lakki lärrie muss es heißen. So nun weiter schauen. Werden heute Nacht nicht die Uhren wieder um gestellt? Egal. Hab eh keine Termine.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore