App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Das ist gut. Haha. Ja habe endlich Bild geändert. Handy Internet über PC und gleich 20mb Daten Volumen weg. Nur für Bild ändern. Habe noch knapp 600mb.

Ich hoffe dass die Moderation mir bald antwortet.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

hast du geschrieben ? ja die antworten ganz sicher ich hab bisher immer eine Antwort bekommen . Soviel Volumen weg ?

Ja aber Hauptsache Bild ist da. Ne ich habe geschrieben wegen Einstellungen hier. Weil die sackfresse War wieder auf mein Profil.

pn aber Bild hat geklappt..

Ja der War bei mir heute wieder drauf. Ist wohl verliebt in mich. Ich schreibe einfach mal das ich aber vergeben bin. Haha. Man man man hier gibt's Patienten. Echt.

lach was willste machen reg dich nicht auf glaub mir jeder hat sein Päckchen zu tragen ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die sich nur hier aufhalten weil Ihnen langweilig ist ...ich mag das K O T Z Smilie

Mel meeeeeellll Juhuuu Juhuuu endlich mal was los hier in der Hütte. Draußen im Haus Flur wird gebrüllt und randaliert. Meine weiblichen Nachbarn kurz mal bei stehen. Bin gleich wieder da.
Schnell anziehen wo ist denn mein hirnrüttler? Ah da ist ja mein Liebling

Zitat von ana123-4ever:
Ja der War bei mir heute wieder drauf. Ist wohl verliebt in mich. Ich schreibe einfach mal das ich aber vergeben bin. Haha. Man man man hier gibt's Patienten. Echt.

Du meinst jetzt aber nicht mich oder?

nein er meint dich nicht Sebo....

Zitat von ichbinMel:
nein er meint dich nicht Sebo....

oder etwa mich

nein dich auch nicht

Quatsch euch beide doch nicht. Ihr könntet aber auch lernen solche Aussagen zu ignorieren. Wenn ihr fragt ob ich euch meine wieso habt ihr n schlechtes gewissen? Und du sebo wenn ich sackfresse sage wieso solltest du gemeint sein wenn du gar kein Bild drin hast? Nein es geht hier um einen anderen Spinner. Der schon Jahre lang hier ist. Aber kaum Beiträge und keine Freunde wie ich es sah. Und du Franz wieso sollte ich dich denn meinen? Ich meine auch nicht opi oder sonst wen der hier schreibt. Nein es geht darum das der Typ schon wieder auf mein Profil War. Die Frage ist nur warum. Hmm. Nun ja. Erstmal frühstücken. Möchte jemand auch etwas zwiebel sahne Hähnchen? Dazu Glas kalt Cola?

Mel ist on. Erwischt. ..

schon wieder neues Bild? Kannst dich auch nicht entscheiden?

Habe auch ein neues hübsches aus mein sva.

lach -huiii da guckste grimmig aber ich finds gut ,,,zwiebelsahne hähnchen mit cola ? ich bin dabei ---mir is voll übel wird zeit das der 2 januar wird heute gabs lecker essen ich trau mich nicht mich hinzulegen dann sagt das essen mir guten tach

Dann bleibst eben stehen. Was gab es denn leckeres? Nun bin ich neugierig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Vor allem das Bild ging hier am Handy zu wechseln. Hat die gleiche Größe. Als meine Chefin sagte: von Ihnen brauche ich auch noch den sva zum Kopieren. Boah da habe ich dieses Bild echt bereut.

mein großer mit Kumpel der hier schläft um 0.30 Döner holen und ich so bring 2 mit --also ende vom Lied wir haben alle hier einen genialen frischen Döner gegessen beim besten Mann ...aber ich kann mich nicht hinlegen

Zitat von ana123-4ever:
Vor allem das Bild ging hier am Handy zu wechseln. Hat die gleiche Größe. Als meine Chefin sagte: von Ihnen brauche ich auch noch den sva zum Kopieren. Boah da habe ich dieses Bild echt bereut.

lach ja seeeehr grimmig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore