App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
:rofl:
Und wenn ich sie anmache, dann wird der Bildschirm mit der Linse gut positioniert. Ich bin ja klein
Und huch, ich habe schon wieder vergessen den Klebestreifen abzumachen

Nicht das es Überraschungen gibt

Klasse. Sowas nennt man dann Schock des Morgens

Ich hab gerade gegoogelt.

Die Schauspielerin ist das. Die ist echt stark! Sehe ich gerne.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Steht aber auf Frauen

Schade, tolle Frau.

Guten Morgen Igel.
Geht es dir Heute besser?
Wir haben nur rum beblödelt.

Hm, ja, etwas.

Zitat von igel:
Steht aber auf Frauen

Schade, tolle Frau.

Tja, dann ist es wirklich ein Verlust für die Männerwelt. Sie würde so manchem Herrn gut tun.
Faust auf den Tisch gekloppt, Tachesles geredet und Ruh ist.
Aber so ist es ja bei den Herrn auch.
Da gibt es auch viele tolle Männer, die leider das gleich Geschlecht toller finden.
Gido Marie Kretschmer. Den finde ich so toll.
Ein Verlust für die Damenwelt.

Ja, ein echter Verlust !

ich mag den Kretschmer überhaubt nicht ...wenn der kommt( also im Fernsehen ) schalte ich grundsätzlich ab ...da nehm ich lieber den Glöckner aber nicht von Notre Dam ahhh ich hab bestimmt wieder zig Schreibfehler aber ihr wisst ja was ich meine

Jo der Kretschmer auch
Ein Mann der mit einem durch die Geschäfte läuft und sich nicht beschwert und noch was von Mode versteht. Und bestimmt auch noch zuhören kann. Und sensibel ist.

Zitat von ichbinMel:
ich mag den Kretschmer überhaubt nicht ...wenn der kommt( also im Fernsehen ) schalte ich grundsätzlich ab ...da nehm ich lieber den Glöckner aber nicht von Notre Dam ahhh ich hab bestimmt wieder zig Schreibfehler aber ihr wisst ja was ich meine

Der Glöckner

Der wäre mir jetzt ne Nummer zu weiblich und hält immer sein Hündchen statt das Händche

ach nö ....naja das is halt ne Geschmackssache ....gell Wölkchen

Er könnte euch aber sonst nicht viel bieten

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Der Glöckner

Der wäre mir jetzt ne Nummer zu weiblich und hält immer sein Hündchen statt das Händche

der sieht immer schlimmer aus finde ich, je mehr der machen lässt, desto entstellter ist der ....echt schade-- so mag ich den eigentlich

da sollteste Hansi mal erleben

Zitat von ichbinMel:

Eben Mel Wie gut das das so ist.

Zitat von igel:
Er könnte euch aber sonst nicht viel bieten

das macht ja nix was sollte er einen auch bieten ? mir hat noch nie jemand was geboten und ich biete auch nix so wird man auch nicht überboten

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Eben Mel Wie gut das das so ist.

das sach ich dir

Aber Igel, laut Attore, können die beiden uns jede Menge bieten.
Sie haben doch nen dicken Geldbeutel
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn nur der Geldbeutel dick ist, tja.....

ach nö, ich bin nicht käuflich ...nen dicker Geldbeutel war mir noch nie wichtig...aber das andere äh, ja --ok was liegt an heute ?

Oh wie gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore