App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ne, ne mir hat es gelangt, als wir vor kurzem aus Versehen das Fenster schräg hatten und dachten wir wären alleine.

Ich dachte, ich gehe Heute mal lieber nicht mehr vor die Tür

Icefalki, ist doch toll wenn du so gut drauf bist und wir haben alle inklusive Joey wieder aufgemuntert. Also haben doch alles richtig gemacht. Gerade telefoniert, gucken uns morgen einen Welpen an

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Ne, ne mir hat es gelangt, als wir vor kurzem aus Versehen das Fenster schräg hatten und dachten wir wären alleine.

Wie so, ward ihr denn nicht allein?

Lach, na das war ne Nummer. Oh sorry, Freudscher Versprecher, du bist mal ne Nummer.

Jetzt muss ich doch mal lunzen, wo ihr wart.

Oh, Filou, süße Welpen, will auch mit u d knuddeln.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Wie so, ward ihr denn nicht allein?

Ei ich sagte doch schon mal die Kids stören manchmal
Jo, das war ne Nummer und so allein waren wir dann doch nicht

Muss jetzt Glotze gucken. Man. Ruft nach mir. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Und seid schön brav.

Immer icefalki, immer

Opanuel, warum schreiben alle immer, das wir brav sein sollen. Sind wir das etwa nicht immer

Zitat von Icefalki:
Oh, Filou, süße Welpen, will auch mit u d knuddeln.

Ja, ist so einsam wenn man immer welche hatte. Hoffen das der süße kleine auch unser ist. Gute Nacht und viel spaß beim TV gucken

Bin immer brav

Zitat von Wolke P:
Opanuel, warum schreiben alle immer, das wir brav sein sollen. Sind wir das etwa nicht immer

weiß auch nicht was sie immer haben, so brav wie wir ist hier keinen.

Genau wir sind immer brav. Gut, dass man jetzt die Überkreuzten Finger nicht sieht

Was können wir dafür, dass wir plötzlich auf Dessouabenden landen, und Überlegungen anstellen müssen, damit andere nicht so überlegen müssen. Gut Ratschläfe geben, wie macht das Fenster dabei zu.

Opanuel, ich glaube, die pieksen uns hier an. Die sind fresch und wir sind hier die Armen, die dann mitten drin sind und einfach nicht mehr anders können, weil wir jedes Thema gründlich thematisieren möchten. Damit es für alle verständlich ist

Zitat von Wolke P:
Was können wir dafür, dass wir plötzlich auf Dessouabenden landen, und Überlegungen anstellen müssen, damit andere nicht so überlegen müssen. Gut Ratschläfe geben, wie macht das Fenster dabei zu.

schade Abendschein ist nicht oline, sie könnte uns wieder ein parr tips geben.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Genau, die würde wieder kräftig pieksen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Genau, die würde wieder kräftig pieksen

sie ist doch da.

Ich sehe sie auch.

Wir haben Abendschein den Dessouabend zu arg ausgeschmückt, die traut sich jetzt nicht mehr zu uns

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore