App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Es gab ja schon in den 80er Jahren keine Serie mehr, wo eine Familie bis zum Ende heile blieb. Wem das gefällt, nur weil es realistisch ist, oder als Vorbild dient, der soll sich das reinziehen.

klar gabs die ich heirate eine Familie z.b. auch diese Drombuschs war schön es geht auch nicht um Vorbild sondern um reine Unterhaltung .Also hast du die auch geguckt ?

Diese Drombusch

Für mich war diese Serie ganz ganz wichtig, im jahr 1997 oder 98, wo ich ganz tief unten war.
Günter Strack, der zu Witta Pohl sagte : Die Kinder müssen immer wissen, das der Kaspar am Schluss gewinnt!
Dieser Satz hat mir wirklich Auftrieb gegeben, den Kampf gegen das Nervenleiden mal als Kaspar zu sehen.
Das Krokodil oder den bösen Zauberer austricksen

Ausserdem finde ich, jeder soll das gucken was ihm denn gefällt. Meine Katze frisst Mäuse, mir schmecken sie nicht

Ausserdem ist statistisch eh bekannt, wieviel Prozent der Männer was gucken

Und was gucken sie
Die Drombuschs kenne ich auch.
Eben manchmal helfen einem so Serien. Das klingt verrückt, aber es ist so.

Zitat von Filou:
Super, gerade im Thema mit dem kopf gestoßen schon sehr abgelenkt, alle ihre lustigen geschichten erzählt.

Muss gestehen bin kein Serien junky und Filme auch nicht so sehr. AberMike und Molly sind absolut nicht meins. Obwohl, manchmal ganz lustig.
The Bing Bang Theory mag ich sehr sehr gerne oder durch meine Frundin Gossip maedchen

Ja, hier gehts schon mitunter lustig zu. Bestes Training für Bauchmuskulatur Da spielt einer dem anderen den Ball zu Oder ein Anstoß und Bauchschmerzen sind vorprogrammiert.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:
Super, gerade im Thema mit dem kopf gestoßen schon sehr abgelenkt, alle ihre lustigen geschichten erzählt.

Muss gestehen bin kein Serien junky und Filme auch nicht so sehr. AberMike und Molly sind absolut nicht meins. Obwohl, manchmal ganz lustig.
The Bing Bang Theory mag ich sehr sehr gerne oder durch meine Frundin Gossip maedchen

The Big Bang Theory schauen wir auch immer. Die sind einfach Klasse. Bin ein Shelton-Fan. Hab mich sogar mit der Kollegin zusammen in Heidelberg mit der Pappfigur zusammen fotografieren lassen.

Shelton ist richtig cool. Einige Dinge passen auch total auf mich Aber eigentlich mag ich alle. Liegt evtl. Auch dran das man als Chemiestudent diese Geachichten kennt, die da so verrückt dargestellt werden.

Günther Strack ein toller Mann war er der war in den gleichen Resturants in Lanzarote und auch in den supermercados hat er immer ein Autogramm hinterlassen müssen ...diese Serie hab ich damals mit meiner Mutter gesehen und ich habe die geliebt besonders Marion und Vera und alles was dort in der Familie passiert ist kann der Wahrheit entsprechen, es ist aus dem Leben gegriffen ,wenn jetzt jemand sagt dadurch bleibt keine Familie zusammen der lebt an der Realität vorbei oder sollte besser Sesamstrasse gucken....

The Big Bang Theory ist einfach immer wie gut bei schlechter Laune. Cool ist die Folge mit dem Vogel, wo Shelton seine Phobie überwindet.

Auch als verkappte Hochbegabte, kann man da gut nachfühlen Wir haben nämlich auch so unseren speziellen Witz und unsere Macken. Besonders dieses verbissen sein und dieses keine Ruhe geben, bis man es genau weiß
Naja, gut das wir dazu stehen. An unserem Gefrierschrank hängt der Magnet: Die tollsten Menschen sind immer etwas verrückt. Allahopp, stehen wir dazu.

Zitat von ichbinMel:
Günther Strack ein toller Mann war er der war in den gleichen Resturants in Lanzarote und auch in den supermercados hat er immer ein Autogramm hinterlassen müssen ...diese Serie hab ich damals mit meiner Mutter gesehen und ich habe die geliebt besonders Marion und Vera und alles was dort in der Familie passiert ist kann der Wahrheit entsprechen, es ist aus dem Leben gegriffen ,wenn jetzt jemand sagt dadurch bleibt keine Familie zusammen der lebt an der Realität vorbei oder sollte besser Sesamstrasse gucken....

Ei jo ist es aus dem Leben gegriffen. Sind nicht immer alles reich und schön und haben voll die Luxusjobs.
Huch, hier fährt gerade ein Schiff an meinem Bildschirm vorbei.

Zitat von Wolke P:
Auch als verkappte Hochbegabte, kann man da gut nachfühlen Wir haben nämlich auch so unseren speziellen Witz und unsere Macken. Besonders dieses verbissen sein und dieses keine Ruhe geben, bis man es genau weiß
Naja, gut das wir dazu stehen. An unserem Gefrierschrank hängt der Magnet: Die tollsten Menschen sind immer etwas verrückt. Allahopp, stehen wir dazu.

Ich gebe dir recht. Würde mich nicht als hochbegabt ansehen, aber ich kann auch nicht locker lassen. Dein Zitat finde ich gut

Der heißt Sheldon nicht Shelton.

Sind wir auch nicht, wir sind ja verkappte Hochbegabte
Brauchen ne Menge vom IQ, um Teilleistungsstörungen oder Hochsensibilität auszugleichen. Irgendwie ticken unsere Hirnchen etwas anders.

Zitat von Sebo:

nicht umsonst ein Filou
Danke Herr Lehrer

Kann man als Serienjunkie so ja nicht stehen lassen.

Zitat von Sebo:

Ja, ja ich merke es schon, du bist fresch genug für mit zu schreiben

Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

nicht umsonst ein Filou
Danke Herr Lehrer

Gut das ich mir auch unsicher war und es einfach falsch abgeschrieben habe

Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

nicht umsonst ein Filou
Danke Herr Lehrer

Gut das ich mir auch unsicher war und es einfach falsch abgeschrieben habe

Achso war das

Jaaa, die rechtschreibung ist nicht mein Fachgebiet und dann noch am Handy und English geht garnicht. Dachte wirs schon passen

Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

Ich bin der Fresch Prinz von Bel Air.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine auch nicht. Gut, dass es Rechtschreibprogramme auf dem PC gibt. Aber die ganzen Rechtschreibreformen haben so einige zu Legastenikern gemacht. Ich weiß bald gar nicht mehr, wie ich schreiben soll. Hatten aber beide Kids auch mit zu tun gehabt.
Die Kleine hat immer noch damit zu tun und bei der Großen hat es sich irgendwann gelegt. Und bei mir ist es, wenn ich müde werde oder zu viel um die Ohren habe. Dann kommt die Schreibblockade. Und Fremdsprachen gehen gar nicht rein.

Zitat von Sebo:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

Ich bin der Fresch Prinz von Bel Air.

Jo Sebo, das passt

Wolke mir gehts genau so. Wenn ich viel lese wird es wieder besser. Mathe, das kann ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore