App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Das dient doch nicht zum Vorbild. Außerdem haben die doch nur die paar Leutchen und da müssen sie halt all die Probleme der Zeit rein packen. Außerdem haben sie zwischendurch auch interessante Themen und regergieren. Und das merkt man. Außerdem, ist die Welt halt nicht mehr so heile. Und früher sind viele zusammen geblieben, weil man das halt so tut und haben gelitten. Oder es wurde geheiratet, wenn ein Kind unterwegs war, weil man das halt so tut. Was ist denn das für eine Moral? Ohja, ich hätte ja meine Position hinwerfen müssen, weil Frau zu Hause bleibt wenn Kind kommt und nicht Mann, weil man das ja so tut. Dann schaue ich mir lieber Sozialkritische Dinge an. Vor allem spiegelt es oft Meinungsvielfalten wieder, was auch mal etwas schubseln kann. Denn jedes Ding hat zwei Seiten.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alles zusammen.

Hab festgestellt, ich bin ja Heute Abend doch zu Hause. Ich habe ja Morgen Abend erst Ausgang. Mein Männe sagt eben: Wieso Heute Abend. Morgen Abend. Blick auf die Karten. Ups. Ok, ist mir auch lieber so Wäre nämlich Heute ziemlich stressig geworden.
Ken Follett schreibt z.B. für beide Geschlechter. Lesen Frauen und Männer gleich gerne. Aber irgendwie gleichen sich seine Bücher immer. Die Säulen der Erde und die Tore der Welt. Waren zwar geschichtlich gut regergiert, aber die Personen und die Handlungen waren einfach zu ähnlich.

das ist ja prima das du heute zuhause bist Wölkchen

Finde ich auch schön

Muss wieder zur Arbeit flitzen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Tach Wolke. Tach Mel. Naar? Seid ihr fleißig? Ich auch. Ich habe da inne Ecke hinten noch n Rechner zu stehen. Habe tierisch Bock den aus zu schlachten. Na ist etwas übertrieben. Nur Festplatte raus holen sowie Grafik Karte Speicher und Batterie. Der Rest inne Tonne.

Zitat von Entwickler:
Es gab ja schon in den 80er Jahren keine Serie mehr, wo eine Familie bis zum Ende heile blieb. Wem das gefällt, nur weil es realistisch ist, oder als Vorbild dient, der soll sich das reinziehen.

klar gabs die ich heirate eine Familie z.b. auch diese Drombuschs war schön es geht auch nicht um Vorbild sondern um reine Unterhaltung .Also hast du die auch geguckt ?

Zitat von Entwickler:
Es gab ja schon in den 80er Jahren keine Serie mehr, wo eine Familie bis zum Ende heile blieb. Wem das gefällt, nur weil es realistisch ist, oder als Vorbild dient, der soll sich das reinziehen.

Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, alle unter einem Dach, der Prinz von Bel Air, Hör mal wer da hämmert, die Simpsons usw usw

King of Queens is doch genial ich liebe Doug

Die Serien sind alle genial, und haben bis zum Ende heile Familien.

Hallo ihr,
Scheint ja eine nette Runde zu sein. Ich bin gerade sehr nervös und ängstlich. Dachte ich melde mich mal hier rein. Evtl. Bekomme ich ja etwas ablenkung

Zitat von ichbinMel:

ich auch

Zitat von Sebo:
Die Serien sind alle genial, und haben bis zum Ende heile Familien.

Stimmt, heile Familie bis zum Schluss. Konflikte werden irgendwie immer bewältigt und jeder hat seine Macken

Zitat von Filou:
Hallo ihr,
Scheint ja eine nette Runde zu sein. Ich bin gerade sehr nervös und ängstlich. Dachte ich melde mich mal hier rein. Evtl. Bekomme ich ja etwas ablenkung

Filou, das ist eine gute Idee, sich hier abzulenken. Das hilft

Zitat von Bride:
Zitat von ichbinMel:

ich auch

cool Carrie mag ich nicht so richtig aber Arthur is auch super

Carrie tut mir als Leid mit ihren beiden Herrn, aber sie ist ne olle Lasterschnute

leid tun ? neeee niemals ich finde die Ideen von den Doug und Arthur einfach klasse oder wenn seine Eltern zu Besuch sind oder sein Freud Spencer der is auch genial ...das seh ich unheimlich gerne und jetzt guck ich gerne Mike und Molly die sind auch so klasse

Ohje Mike und Molly
Die kommen nur zu blöden Zeiten. Leider. Aber die sind einfach köstlich.

Bei uns ist gerade was fertig geworden
Werd mal einen mit meinem Männe zusammen trinken.
Bis später

Super, gerade im Thema mit dem kopf gestoßen schon sehr abgelenkt, alle ihre lustigen geschichten erzählt.

Muss gestehen bin kein Serien junky und Filme auch nicht so sehr. AberMike und Molly sind absolut nicht meins. Obwohl, manchmal ganz lustig.
The Bing Bang Theory mag ich sehr sehr gerne oder durch meine Frundin Gossip Mädchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zum wohl euch beiden

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:

klar gabs die ich heirate eine Familie z.b. auch diese Drombuschs war schön es geht auch nicht um Vorbild sondern um reine Unterhaltung .Also hast du die auch geguckt ?

Diese Drombusch

Für mich war diese Serie ganz ganz wichtig, im jahr 1997 oder 98, wo ich ganz tief unten war.
Günter Strack, der zu Witta Pohl sagte : Die Kinder müssen immer wissen, das der Kaspar am Schluss gewinnt!
Dieser Satz hat mir wirklich Auftrieb gegeben, den Kampf gegen das Nervenleiden mal als Kaspar zu sehen.
Das Krokodil oder den bösen Zauberer austricksen

Ausserdem finde ich, jeder soll das gucken was ihm denn gefällt. Meine Katze frisst Mäuse, mir schmecken sie nicht

Ausserdem ist statistisch eh bekannt, wieviel Prozent der Männer was gucken

Zitat von Filou:
Super, gerade im Thema mit dem kopf gestoßen schon sehr abgelenkt, alle ihre lustigen geschichten erzählt.

Muss gestehen bin kein Serien junky und Filme auch nicht so sehr. AberMike und Molly sind absolut nicht meins. Obwohl, manchmal ganz lustig.
The Bing Bang Theory mag ich sehr sehr gerne oder durch meine Frundin Gossip maedchen

The Big Bang Theory schauen wir auch immer. Die sind einfach Klasse. Bin ein Shelton-Fan. Hab mich sogar mit der Kollegin zusammen in Heidelberg mit der Pappfigur zusammen fotografieren lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore